Komplikationen bei Geburten astrologisch sichtbar?

Hallo Silke,

wenn man einen Kaiserschnitt über sich ergehen lassen muss,
dann können ja verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.
Mehrlingsgeburten, das Kind will nicht kommen,
oder ganz brenzlige Situationen, die man ja nicht hinschreiben muss.

Has Du auch zu dieser Zeit damals Ihr Horoskop überprüft,
oder erst später nachgeschaut?

Ob man im Horoskop der Mutter erkennen kann,
ob Sie eine Mehrlingsgeburt hat?

Es wäre ja auch toll wenn bei der Mutter im Horoskop erkennbar wäre,
ob sie Jungen oder Mädchen erwartet.

Mit der Ernährung soll man ja darauf Einfluss haben, hatte ich mal gehört. ;)

Oder manche Mütter haben Gelüste auf bestimmte Lebensmittel,
danach erkennen Sie ob es ein Junge oder Mädel wird.

LG:liebe1:

Sonja


Hallo Sonja,

bei meinem 1. Kind lag ich über 30 Stunden in den Wehen, bevor nach einem Schichtwechsel eine neu hinzu gekommene Hebamme kapierte (nicht der Arzt!), daß es 1) der Mutter sehr schlecht ging und 2) dem Kind noch viel schlechter... dann ging alles ganz schnell und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Mein Kind war vermutlich für den Geburtsausgang zu groß. Sie wog fast 9 Pfund.:party02:

Bei meinem Sohn war ein paar Wochen vor der Geburt bei mir eine Komplikation aufgetreten, die eine normale Geburt unmöglich machte. Welche, will ich hier jetzt nicht breittreten. Auf jeden Fall war es nicht ungefährlich und ich mußte die letzten Wochen liegend im Krankenhaus verbringen. Es wurde von den Ärzten nur die vollständige Lungenfunktion des Kindes abgewartet und dann wurde der Kaiserschnitt eingeleitet. Ich wurde allerdings gefragt, welcher Termin mir "recht sei"... Zur Auswahl stand der 28.1., 29.1. oder 30.1. Ich hab den 30.1. gewählt, weil mir das Datum gefiel.:clown: Normalerweise sollte mein Sohn eh ein Fisch werden. Nun ist er ein Wassermann und passt m.E. sehr gut in unsere uranus-betonte Familie. Tja, manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt....:clown: Und nein: Nach astrologischen Gesichtspunkten habe ich keine Entscheidung getroffen; ich hatte vor/während der Entbindungen wirklich andere Sorgen....


Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
Hi Annie,:)

ob es am Geburtsdatum liegt?? Hast ja mit meiner Tochter an einem Tag Geburtstag.....:banane:

Übrigens: Wo steckst Du nur die ganze Zeit? Forumsauszeit?



Lieben Gruß
Silke
 
Hi Annie,:)

ob es am Geburtsdatum liegt?? Hast ja mit meiner Tochter an einem Tag Geburtstag.....:banane:

Deswegen meinte ich ja :clown: da gibts sicher Parallelen....
Allerdings wird sie wohl keinen Widder AC haben... und du wirst auch in der Schwangerschaft nicht Schnitzel in Unmengen verputzt haben :weihna1
Ich kam allerdings ganz normal zur Welt, ohne Kaiserschnitt oder sonstigem Schnickschnack.... nur hat sich die Hebamme alle Zeit der Welt gelassen und ist erst dann gekommen, als sie merkte, dass ich schon mit dem Kopf draussen war :schnl: :autsch: Ich nehm mal stark an, sie war der Saturn auf meinem Mars, Geburtsverzögerung oder was auch immer... :confused:

lg Annie
 
Hi Annie,:)

wie ich Deine Post´s vermisse, lach.....

Allerdings wird sie wohl keinen Widder AC haben... und du wirst auch in der Schwangerschaft nicht Schnitzel in Unmengen verputzt haben
Ich kam allerdings ganz normal zur Welt, ohne Kaiserschnitt oder sonstigem Schnickschnack.... nur hat sich die Hebamme alle Zeit der Welt gelassen und ist erst dann gekommen, als sie merkte, dass ich schon mit dem Kopf draussen war Ich nehm mal stark an, sie war der Saturn auf meinem Mars, Geburtsverzögerung oder was auch immer...

Nee, mein Tochter hat keinen Widder-AC, aber dafür einen Widder-MC... und den Juppi hat sie in 7. Vermutlich war das die rettende Hebamme, die mithalf, sie aus dem zu eng gewordenen Gefängnis zu befreien?:clown: :banane:


Loveley Regards
(Ich vermisse Dich)


Silke
 
Huhu liebe Annie, :liebe1:

nur hat sich die Hebamme alle Zeit der Welt gelassen und ist erst dann gekommen, als sie merkte, dass ich schon mit dem Kopf draussen war :schnl: :autsch: Ich nehm mal stark an, sie war der Saturn auf meinem Mars, Geburtsverzögerung oder was auch immer... :confused:

.... ich sag ja, kaum will mal irgendwas Widderliches, wie Du und Dein AC forsch in die große weite Welt hinaus, hält irgendwo ein Saturn den Deckel drauf und haut die Bremse rein *grummel* .... aber dem hast Du's gezeigt, jawohl. :banane:

Liebe Grüße :kuss1:
Martina
 
Loveley Regards
(Ich vermisse Dich)

Silke

Mönschenskind, das treibt einem ja gleich wieder ein Tränchen ins Äuglein und die Röte auf die Wängchen :o :D

@Martina: Genau, so ne Sauerei aber auch... keiner ist da wenn man ihn mal braucht :nudelwalk nicht mal der erste Mensch im Leben :(

Vielleicht war auch der Neptun die Hebamme, die meine Mutter (und mich) im Stich liess? :confused:
 
Hallo Sonja,

bei meinem 1. Kind lag ich über 30 Stunden in den Wehen, bevor nach einem Schichtwechsel eine neu hinzu gekommene Hebamme kapierte (nicht der Arzt!), daß es 1) der Mutter sehr schlecht ging und 2) dem Kind noch viel schlechter... dann ging alles ganz schnell und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Mein Kind war vermutlich für den Geburtsausgang zu groß. Sie wog fast 9 Pfund.:party02:

Bei meinem Sohn war ein paar Wochen vor der Geburt bei mir eine Komplikation aufgetreten, die eine normale Geburt unmöglich machte. Welche, will ich hier jetzt nicht breittreten. Auf jeden Fall war es nicht ungefährlich und ich mußte die letzten Wochen liegend im Krankenhaus verbringen. Es wurde von den Ärzten nur die vollständige Lungenfunktion des Kindes abgewartet und dann wurde der Kaiserschnitt eingeleitet. Ich wurde allerdings gefragt, welcher Termin mir "recht sei"... Zur Auswahl stand der 28.1., 29.1. oder 30.1. Ich hab den 30.1. gewählt, weil mir das Datum gefiel.:clown: Normalerweise sollte mein Sohn eh ein Fisch werden. Nun ist er ein Wassermann und passt m.E. sehr gut in unsere uranus-betonte Familie. Tja, manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt....:clown: Und nein: Nach astrologischen Gesichtspunkten habe ich keine Entscheidung getroffen; ich hatte vor/während der Entbindungen wirklich andere Sorgen....


Lieben Gruß
Silke

Hi Silke,


Bei Deiner ersten Geburt hast Du ja einen richtigen „Horrorwehenmarato“
hinter Dich gebracht, da hat man ja dann ein bisschen mehr Bammel
beim nächsten Mal.

Sag mal ist Deine Kleine/r jetzt da raus gewachsen,
oder ist sie auch noch so pfundig?

Eine Arbeitskollegin muss auch schon von Begin an ihrer Schwangerschaft
sehr aufpassen, dass Sie das Kind nicht verliert, auch viel liegen,
arbeiten geht nicht mehr.

Die 10 Geburtsdaten behält man besser, sind auch schöner als die
verflixte 7 und Freitag den 13. ;)
Na ja ne Wasserfrau hat das Licht der Welt auch nach mir erblickt. :baden:

Aber was ist jetzt schlimmer das Baby im Klo zur Welt bringen, :flush2:
oder lange rumquälen, so Prostaglandine sollen ja auch
geburts - beschleunigend sein.

Es gibt bestimmt noch ganz viele außergewöhnliche unvergessliche Geburtsorte, im Taxi, …..
Es wäre mal interessant, was es da noch für tolle unvergessliche Geburtserlebnisse gibt. :weihna1

LG:winken2:

Sonja
 
Deswegen meinte ich ja :clown: da gibts sicher Parallelen....
Allerdings wird sie wohl keinen Widder AC haben... und du wirst auch in der Schwangerschaft nicht Schnitzel in Unmengen verputzt haben :weihna1
Ich kam allerdings ganz normal zur Welt, ohne Kaiserschnitt oder sonstigem Schnickschnack.... nur hat sich die Hebamme alle Zeit der Welt gelassen und ist erst dann gekommen, als sie merkte, dass ich schon mit dem Kopf draussen war :schnl: :autsch: Ich nehm mal stark an, sie war der Saturn auf meinem Mars, Geburtsverzögerung oder was auch immer... :confused:

lg Annie

Hi,:morgen:

ein hoher Verzehr tierischer Produkte fördert übrigens die Aussicht auf Zwillingsgeburten,
Auslöser sind die Wachstumshormone.

Jod, Folsäure, und Eisen mit viel Obst und Gemüse,
ist auch wichtig für die gesunde Entwicklung des Fötus.
Lieber mal hin und wieder Fisch statt Fleisch, bevorzugt Scholle und Lachs.

LG::umarmen:

Sonja
 
Werbung:
Hallo Sonja,

soll ich mir deine Ratschläge schon mal für meine (irgendwann) künftige Schwangerschaft vormerken, oder wie meinste das jetzt?
Meine Mutter hat trotz dem hohen Schnitzelverzehr nur MICH geboren :D
von wegen Zwillingsgeburten... wär ja noch schöner (besonders für einen Widder AC.... nenene... :nono: :D)

lg Annie
 
Zurück
Oben