Komplexer Traum?

EmalKay

Mitglied
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
68
Ort
Wien
Halli Leute,
ich fang gleich mal an :) :

Ich stand am Gehsteig direkt vor meiner Wohnung. Eine Freundin kam mit Inlineskates vorbei und wir tratschten ein wenig, da sie weiter fahren hat müssen. Als sie dabei war zu gehen, hatte ich ein Verlangen selber Inlineskates zu besitzen.

Dann fing es leicht an zu regnen und eine andere (damals gute) Freundin kam mit Ihrem Hund vorbei. Da es nun mal regnete, gingen wir rauf in meine Wohnung die im 3. Stock lag, aber der Weg dahin war irgendwie länger als sonst und war irgendwie teils Wohnkomplex und teils Einkaufscenter (?).
Als ich dann die Tür aufsperren wollte sagt sie "Ich liebe dich". Dachte sie sagt es zum Hund also reagierte ich nicht. Drinnen ziehten wir unsere Jacken aus weil sie nass waren und ich sah in dem Raum eine graue Katze. Noch recht jung. Ich spielte mit ihr als ich merkte, dass sie con Spaß auf ernsr umschaltet und mir in den Arm beißt. Ich hatte einen Pulli an also versuchte ich sie, mit auf und ab Bewegungen wegzukriegen. Was auch gelingte. Später dann ging sie weg und die Katze war im Klo als ich die Tür aufmachte.


Was das denn bitte für ein Traum? ^^
Bitte um Traumdeutung. :)

Lg :)
 
Werbung:
Haus ist mann selber, dein korper ist das haus deiner seele.
Hund ist ein symbol fur freundschaft(en)
Einkaufscenter fur eine wahl treffen.
Katze fur eigenstandigkeit.

Klo fur loslassen.
Tur , eine neue weg einschlagen,.

Hiermit sollten sie den traum selber deuten konnen.

Gruss
petrov
 
Werbung:
ich würde sagen innerlich in dir regt sich etwas und will aus dem jetzigen Lebensalltag ausbrechen, wie @petrov schreibt *eine wahl treffen/ein neue Weg einschlagen* , du dich aber irgendwie noch dagegen wehrst.
 
Zurück
Oben