Kompletter anfäger

Farisha

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
21
Ort
Klagenfurt
Hallo ihr lieben! Ich würde gerne mit dem meditieren anfangen, vielleicht kann mir da jemand tipps geben, wie ich da am besten einsteige (Bücher,Musik....) kann das jeder? Was kann ich erwarten? Bitte habt Nachsicht ;-) bin komplett neu in der marterie nehme das ganze aber sehr ernst
Lg farisha
 
Werbung:
Dankeschön. Sorry, Hab ich garnicht gelesen das es schon so einen thread gibt.

ist immer wieder spannend darauf zu antworten -von daher macht das nichts-
denn wenn du meditierst willste imgrunde immer drüber reden
umso schöner wenn auch jemand was drüber hören will:umarmen::D
meditation ist für mich heute ein anderes wort für selbsterforschung
das selbst oder dein selbst steht für den inneren frieden ,der du imgrunde wirklich bist
und die techniken der meditation können dich mit diesem frieden und damit mit deinem selbst in verbindung bringen...
du bist einfach du selbst
schaust nicht mehr ängstlich über die schulter ob es auch ja keiner mitkriegt
sondern lernst, es ganz selbstverständlich dann auch zu sein und zu leben
du bist es eh...:D:umarmen:
 
wenn die meditation spannend bleiben soll dann bleibt man irgendwie immer anfänger:D
ist immer wie beim ersten mal...:D
 
Hallo ihr lieben! Ich würde gerne mit dem meditieren anfangen, vielleicht kann mir da jemand tipps geben, wie ich da am besten einsteige (Bücher,Musik....) kann das jeder? Was kann ich erwarten? Bitte habt Nachsicht ;-) bin komplett neu in der marterie nehme das ganze aber sehr ernst
Lg farisha


hallo,

unter folgendem link findest du alles über echte meditation aus erster hand,
(...ohne den ganzen unsinnigen "ego-senf" von unwissenden und all den "möchtegern-gurus" heutzutage.)

http://www.yogananda-srf.org/Learn_to_Meditate.aspx

om
 
Vielen dank euch für die lieben Worte und Informationen. Ich hoffe wirklich das ich durch Meditation endlich wieder zu mir finden kann. Ich bin gespannt was auf mich zukommt und ich hoffe ich finde die richtige Technik, denn was ich bis jetzt gelesen hab gibt es einige Techniken.
Lg farisha
 
Werbung:
Jetzt muss ich leider mal ganz blöd nachfragen. Wo liegt der unterschied zwischen schlafen und meditieren? Irgendwas mach ich da falsch anscheinend , ich schlafe dabei immer ein.
 
Zurück
Oben