komplett verlaufen?

hmm, spiritualität ist für mich einfach die eigene welt, die ich halt nicht indem maße wahrgenommen hab das ich sie auch mit andern teile.
wenn man hier auf der erde verklemmt ist und sachen im kopf auslebt sich selbst vorgaukelnd das man nicht weiß was spirituell sein heißt und nicht versteht das es mehr braucht als sich in der physischen welt normal zu verhalten und dein "ich" eben auch gedanken und intetionen mitbeeinhaltet. also geht es für mich weniger (mittlerweile muss ich dazu sagen, oder will ich dazu sagen) um vergbung als einfach um das verständniss für sich und für andere ein schönes leben aufzubauen udn zu gestalten mit allen möglichkeiten die das gottwesen (ja ich nenn es mal so, da ich mir grad einbilde nicht zu wissen was das ist) uns gegeben hat um ein glückliches, friedliches und erfülltes leben zu führen.
wenn man sich dessen bewusst (was jeder ist) aber innen drin so ein riesenchaos herscht überträgt man sein eigenes chaos halt auf andere was - und das gilt es für alle problemkinder zu verstehen , aus dem herzen heraus - was für andere nicht zumutbar ist. indem fall würd ich halt die spirituelle psychiatrie empfehlen mit gegentlichem rausschnuppern weil wie mir der sehr geehrte herr petrusek sagte ist einsicht der und selbsterkenntnis der beste weg zur besserung. und da "höher"entwickelte spirituelle einem jederzeit helfen wenn man bereit ist sich zu bessern weil sie das ziel eines ultimtiv harmonischen universums (weiß jetzt nicht ob ultimativ ein passender begriff ist) sowieso im auge haben, un da ist jeder wichtig und muss jederseinen beitrag leisten.
außerdem halt ichs für sehr wichtig den unterschied zwischen wollen und möchten zu wissen. generell will das herz und möchte der geist. .
 
Werbung:
so ein blödsinn, primat! da soll doch gleich der blitz dreinschlagen!
so einen unfug den man irgendwo gehört hat auch noch zu wiederholen?!

denken mit dem herzen und denken mit dem geist, meine ich.
hast du so etwas vom nazaräner oder vom nostradamus michi,
oder vielleicht von mir je gehört? na also!

das wäre ja dann so, dass man die zugrundeliegende seele,
ausgestattet mit den möglichkeiten der direkten und indirekten steuerungsmöglichkeiten, dann in eine davon, dem herzen, quasi auslagern würde, in eine art bergfried, wo sie keiner erreichen kann.

nein, nein, so einfach ist das wieder auch nicht, mein lieber primat.

war aber ein lässiger versuch ...

ganz im sinne der überschrift.


und ein :weihna2
 
ich weiß nicht was das soll. mir kommts vor asl ob ich absichtlich gequählt würde, ja mit absicht. fickt euch.
jemand steht vor meinem fenster sagt bein, und mir tut das bein weh.
heut nacht kams mir vor als würden wieder sachen in mich reingebaut werden.
irgendwelche minderbemittelten arschlöcher machen sich nur üpber einen lustig.
komischerweise stürtz grad wenn ich sowas schreibe der computer ab, ihr seit lächerlich. haltet euch für was besseres weil ihr wisst was ich wann wo lese und jetzt wird wieder was an meinem knie gemacht.
jedes mal wenn ich ein gutes recording hab ist es wie aus wunderhand verkackt, mit einer regelmässigkeit das das nicht normal ist. aber ja, es ist ja normal. es wird gewollt as ich mich als primat sehe, es wird gewollt das ich gewisse sachen denke. diese manipulation durchgeführt von irgendwelchen minderbettilten wesen ist mitunter das dümmste was ich je erlebt hab. technonologie... ihr seit voll die bemitleidenswerten mit eurer scheiß fassade der höfflichkeit. und jetzt tut ihr wahrscheinlicbh noch einen auf schockiert. ulala, wie kannst du sowas sagen?
haltet eu minderbemittelten greyfressen die allen in diesem universum leid tun.
mich in einem posting 2 mal primat nennen wo du eh 100% weißt das ich das nicht mag und mir dann dein falsches smiley dranzupicken.
ich mag dich nicht. und will mit leuten wie dir nix am hut haben. cioa cioa lsutige technologie ihr könnt mich.
 
na und, glaubst du vielleicht mein compi ist nicht abgestürzt?!

da wird am ende noch viel mehr abstürzen als nur so ein blechkasterl.
wollte ich dir am anfang nur noch schnell gesagt haben.

nebenbei sei halt auch erwähnt, dass die seele eher den quantensprung schaffen wird, als die materie, auch wenn sie, die materie, der meinung ist, bereits einen schritt zu weit gegangen zu sein und sich in der gestaltung zurück nimmt und darin eine transportmöglichkeit sieht.

illusion ist ein weites land,
ohne wirkliche zukunft.

das mit dem blitz hat tatsächlich geklappt, nicht wahr?
habe nicht gedacht, dass ich schon sooo weit bin ...

und ein :zauberer1
 
wsa verstehst du bitte unter weit? kleine sklaven die sich in ihrer grausamkeit überbieten? vertrauen vorheuchelnd? sowas ist bemitleidenswert und das ganze universum bemitleidet einen dafür, dummerweise bist du zu dumm um sowas zu verstehen.
erbärmliuch, sobald man deinen intellekt beleidigt bist du plötzlich voll am start.
du nichts sagendes etwas.
glaub mir buddhismus ist die einzige lösung. und statt dch mit deinem komischen training noch mehr in die sklaverei zu treiben, solltest du schauen das du frei bist.
glaubst du nicht das du in einer hermetisch abgerichteten zone für blinde bist?
meine mutter hat mich so geliebt, das kannst du dir nicht annähernd vorstellen.
mutterliebe. ich trag den funken jetzt in mir und was hast du? macht, kontrolle.
ARMseelig. ich hoffe wirklich das sich hier was bewirken lässt. wenn nicht mit liebe, denn scheinbar bist du dazu nicht in der lage dann mit mitgefühl. komisches im kopf rumwuseln. erbärmlich. ein ewiger teufelskreis. du tust einem weh, dir tut einer weh. saddismus pur in dem jeder draufgeht.
 
du hast meinen computer zum abstürzen gebracht? zu welchem zweck? was soll mit dem blödsinn bewirkt werden?
 
das mit dem blitz war gut, oder?!

aber warte jetzt ein wenig. gerade spielt lask gegen rapid.

da laufen 20 männer mit 40 beinen einem ball nach.
und 5 stehen und gehen unbeteiligt daneben.

ich rufe gleich an und fordere 3 weitere bälle!

und ein :weihna1
 
was willst du denn mit dem blitz bewirken? ich hab selten so emotionslose zeilen wie deine gelesen. so emotionslos und so stolz? so glücklich über eine zu belächelnde erungenschaft um nicht-wissenden angst zu machen?
 
Werbung:
Yo Primat!

Du gehst die Dinge lieber direkt an? Na klar, warum nicht?
Also lassen wir das Geplänkel ... wozu um den heissen Brei
reden? Komplett verlaufen? Das ist dein Threadtitel ...

Worin verlaufen? In spiritueller Hinsicht kannst du dich nicht
verlaufen ... es sei denn man verwechselt Spiritualität mit
irngendwas anderem. Wertungen? Naja, in Wertesysteme
kann man sich durchaus verlaufen ... das passiert dann,
wenn man seine Bezüge zur Umwelt neu ordnet.
Sich integriert oder es unterlässt und sich aussenvor
sehen will! Dann verschieben sich Werte natürlich ...
Subjektiv, und nur subjektiv ... solange bis man
das Unterscheidungsvermögen völlig verliert!
Ein geiler Weg ... aber verdammt schmal,
mit steilen Abgründen links und rechts!
Nicht straucheln, primat!


Euer, sich über Teigabid wundernder, Ischariot
 
Zurück
Oben