Kompensiere totgeborenen Bruder in Beziehungen

Werbung:
Als meine Mutter mir gestern von jener Fehlgeburt erzählt hat, _wusste_ ich einfach, dass ich eigentlich nur meinen Bruder suche. Mag vielleicht wie ein Hirngespinst herüber kommen, aber in dem Moment war es einfach in meinem Kopf und ich wusste, dass es nie anders sein könnte.

Was vergleichbares kenn ich aus der Supervision von Kollegen in der Reinkarnations-Analyse. Da gab´s mal einen Fall, bei dem eine Frau ein 6-Wochen-Beziehungsmuster hatte - jede Beziehung ging nach 6 Wochen in die Brüche. Rückführung in frühere Leben brachte nicht wirklich was. Schließlich stellte sich heraus, daß die Lösung in der heutigen Pränatalphase zu finden war: Sie hatte einen unerkannten Zwilling gehabt, mit dem sie ihren Raum nicht teilen wollte, und den sie deshalb massiv "telepathisch" bedrängte, den "Raum zu verlassen", was er auch tat - 6 Wochen nach ihrer ersten Wahrnehmung seiner Anwesenheit....

Kann dir nur dringend zu einer entsprechenden Rückführung raten. Drüber reden und drüber schreiben ist keine wirkliche Alternative.
 
Zurück
Oben