1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kompass deutung bitte :(

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Soul83, 12. März 2009.

1. Soul83

Soul83 Neues Mitglied

Werbung:
    Habe mir jetzt eben nochmal die karten gelegt aber diesmal mit einer richtigen fragstellung. meine frage war : was passiert wenn ich mich bei meinem ex nicht melde und einfach warte ?

Herausgekommen sind folgende karten :

4 kelche - Ritter der kelche - König der Kelche - Ass der Stäbe.

Meine Deutung hierzu wäre: Ich bin verletzt und enttäuscht.
    Es kommen aber glückliche Zeiten auf mich zu.Ich höre auf mein bauchgefühl und bekomme so die neue chance.

da ich mich erst seit wenigen tage mit dem kartenlegen befasse weiß ich nicht ob ich das so wirklich richtig gedeutet habe , die die mehr erfahrungen haben , kennen sich mit dem deuten ja besser aus .

2. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Ist leichter gesagt als getan, wer weiss das besser als ich, aber vielleicht solltest du den Rat der Karten annehmen und dich bei ihm nicht mehr melden. Dann steht ne schöne Zeit ins Haus.

Alles Liebe!

3. Soul83

Soul83 Neues Mitglied

es kommt also immer das selbe raus ... oh mann mit der deutung hab ich echt probleme ... bin aber bei diesem thema auch voreingenommen :(

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

... denke eher du hast probleme, die deutung anzunehmen und zu akzeptieren,
    was dir die karten raten, wenn immer das selbe rauskommt - und du immer
    wieder legst... warum legst du dann ueberhaupt?

5. Soul83

Soul83 Neues Mitglied

Werbung:
    gute frage ;) werd ich zu diesem thema auch nicht mehr tun. meine frage lautet ja was passiert wenn ich warte und mich nicht melde , deshlab bin ich von der möglichkeit wegen einer neuen liebe garnicht ausgegangen ...

LG Soul

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen