kommunizieren über entfernungen?

soulflower

Aktives Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
516
hallo!

gibt es vielleicht irgendwelche meditationen, in denen man kontakt zu einer anderen person aufnehmen kann? eine person, die gerade existiert, nur eben an einem anderen ort?

kann man da auf einer anderen ebene kontakt zu dieser person herstellen und mit ihr "kommunizieren"?


danke schon mal und liebe grüße,
soulflower :kiss4:
 
Werbung:
Klar: Telefon ^^
Ne Spaß, das juckte mir jetzt in den Fingern.

Was du sicher meinst ist die Telepathie oder Mentalkommunikation (beides dasselbe wobei letzteres nicht an die physischen Gesetze dieser Welt gebunden ist und auf einer höheren Ebene “abläuft”). Meineswissens versetzt man sich in Meditation oder praktiziert Yoga um seinen Geist Ruhe zu geben dann solle man sich in einen abgedunkelten Raum etwas ins Gedächtnis rufen was man mit der gewünschten Person in Verbindung bringt und diesen dann in Gedanken rufen, soll auch bei Leuten funktionieren die man nicht kennt oder auch zum “channeln”. Naja, kenne das hauptsächlich von hören sagen, meistens sind Antworten sehr hohl, schwer zu verstehen usw. und lassen ggf. auf Einbildung zurückweisen, wobei Ich schon denke das nach intensiveren üben das ganze nicht unmöglich ist.
 
naja wurde ja schon genannt die Methode:
MEditatation im tiefsten Zustand,, versetz dich in die absolute innere Leere und öffne dich vollund ganz, fühle dich eins mit allem und du kannst dann absolut mit jedem Kontakt aufnehmen. Aber pass auf , dass du hinterher diese Person /Seele wieder loslässt, sonst entziehst du ihr entweder Energie, oder du wirst gleich noch von ihr TOTAL besetzt...also vorsicht...damit würde ich keinen Spass betreiben.
 
Astralreisen...

ob der jenige einen "durch die dimensionen" höört kommt wohl auf die entwicklung seiner empathie an...
aber man kann ihn auch manipuliern und ihn einschlafen lassn; auf seine ebene holen... ;)
 
konzentrier dich auf person in deinem herzen

empfinde liebe und achtung, geh dann mit dem denken
an diese person in den bereich deines dritten auges

dann gehts los - wie das funktioniert wirst du dann
wissen. dein innerer lenker wird dich führen

voraussetzung: dein drittes auge muss entwickelt sein,
du musst ein bisschen meditationserfahrungen mitbringen,
du musst demütige (nicht unterwürfige - viele verwechseln
das miteinander) liebe empfinden können

dann kannst du wie gewünscht kommunizieren

zach
 
Grundsätzlich: Im Geist gibt es keine unüberwindbare Entfernung. Wir sind da, wo wir sein wollen. Habe selbst Erfahrungen diesbezüglich machen dürfen. Mein Gegenpart hatte "meine Nähe" als Hitze körperlich erfahren.

Zacharias erklärt die Vorgehensweise sehr gut!
 
Werbung:
Das mit dem Telefon war doch gar nicht so schlecht.

Bei der Meditation hat man die Möglichkeit augenblicklich und gegenwärtig zu erfahren, dass alles mit allem verbunden ist. Allein die Luft, die man atmet, verbindet einen in jedem Moment mit allem anderen auf dem Planeten Erde. Diese und andere Verbindungen, Vergleiche kann man nutzen wie eine Telefonverbindung. Was den meisten Menschen dahingehend fehlt, ist die tatsächliche Erkenntnis der Abhängigkeit und Einheit des Lebens.


muka
 
Zurück
Oben