Kommunikation zwischen mann und frau?

da haben wir ja was gemeinsam :)

wie hast du ihr das klar gemacht? wie hat sie sich beruhigt? oO


Zunächst einmal, ich bin "sie" weiblich, grins.

Ich lasse erst seit etwa einer woche los, wir sind seit ostern auseinander. Ich habe schluss gemacht und vor zwei wochen einen neuen start versucht, er hat es abgelehnt.

Es hat alles nicht gepasst, angefangen von der erziehung, ansichten übers gemeinsame leben, freizügigkeit und politik....
Wir haben es einige monate, vier um genau zu sein, ignoriert aber irgendwann holt dich doch die realität ein. Eine sehr schmerzhafte erfahrung und ich liebe ihn immernoch. Es gelingt mir immer mehr ihn loszulassen.
Eins darf man nicht vergessen, nur weil du eine beziehung beendest heisst es noch lange nicht, dass du weniger oder kürzer leidest.
 
Werbung:
Zunächst einmal, ich bin "sie" weiblich, grins.
ja, sry...
das hab ich mitlerweile auch bemerkt :stickout2

Wir haben es einige monate, vier um genau zu sein, ignoriert aber irgendwann holt dich doch die realität ein. Eine sehr schmerzhafte erfahrung und ich liebe ihn immernoch. Es gelingt mir immer mehr ihn loszulassen.
Eins darf man nicht vergessen, nur weil du eine beziehung beendest heisst es noch lange nicht, dass du weniger oder kürzer leidest.

samehere

aber siewills ned akzeptieren, dass wir verschieden sind... :morgen:
 
ja, sry...
das hab ich mitlerweile auch bemerkt :stickout2



samehere

aber siewills ned akzeptieren, dass wir verschieden sind... :morgen:


Sei mir bitte nicht böse, ich meine es auch nicht als persönlichen angriff, aber frauen und männer können nicht kommunizieren.

Ich finde es toll mich mit dir über dieses thema auszutauschen zu können, es liegt wohl daran, dass wir beide das gleiche bewältigen.

Habe ich es richtig verstanden, sie lässt nicht los und liebt dich, weint, simst, ruft an, der pure terror für den mann?

Ich habe den selben leidensdruck wie deine freundin aber ich habe in der zwischenzeit gelernt ihm zwar zu zeigen das ich ihn noch liebe aber dennoch seine/unsere entscheidung zu akzeptieren bzw. respektieren. Ich würde doch im endefekt nur mir selbst schaden, ich würde mir selber die zeit mit dem falschen mann klauen.
Die liebe ist noch da aber auch die realität, ich komme mit seiner freizügigen art nicht zurecht. Z.b. er ist fotograf und macht aktfotos, nichts dagegen zu sagen, sie übernachten teilweise bei ihm und ich bin nunmal eifersüchtig. Er zeigt überhaupt keine eifersucht, passt nicht auf dauer.

Es ist natürlich interessant zu erfahren wie du mit der situation umgehst, habt ihr noch kontakt? Persönlich, telefonisch?
Wie deutlich zeigst du ihr die grenzen? Hat sie wirklich verstanden das du nicht mehr willst.

Übrigens, hatte ich diesen einen versuch es nochmal zu probieren nur gemacht, weil seine sms voller liebe waren. Ich bildete mir ein, er will es auch nochmal, irrtum. Verstehst du was ich meine? Bist du vielleicht noch zu nett als das sie es anders verstehen kann?
 
Ich liebe auch meine Freundinnen, trotzdem lebe ich nicht mit ihnen, sondern mit einem Partner, den ich liebe und der besser paßt.


hallo handwerkerprofis,

a - du schreibst: ich liebe auch meine freundinnen
das bedeutet du hast mehrere, richtig? richtig

b - du schreibst: ich lebe nicht mit ihnen sondern mit einem partner (männlich? interessant)

Also meine schlussfolgerung, du hast mehrere freundinnen aber lebst mit einem partner. Oder habe ich wieder als frau zuviel um die ecke gedacht und analysiert. Ich sag doch kommunikation zw mann und frau klappt nicht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben