Kommunikation zwischen mann und frau?

ja klar daran liegt es;)
oder auch daran daß er sich nicht mehr so viel Mühe gibt, sie nicht mehr erobert, verführt wie ganz am Anfang. Sondern Sex haben will "auf Knopfdruck", weil sie gehört ja ihm (so nach dem Motto). Ich denke mal mit Aufmerksamkeiten und Zärtlichkeiten über die Jahre hinweg erreicht Mann sehr viel- wenn er denn will. Kommt auch darauf an ob er sie wirklich liebt und immer mit ihr zusammensein will- dann erträgt er wohl auch stundenlanges Psychogelaber.


ganz genau puenktchen, wenn mann liebt, wenn mann will bla bla

Also bitteschön, die frau ist unbeteiligt oder was? Ich glaube du unterschätzt einwenig dieses "psychogelaber", was ich eher als "sein ego aufbauen" bezeichnen würde:)
 
Werbung:
:eek::eek::eek:

Also, dass man sich ähnlich wird, ist irgendwie klar, man macht viel gemeinsam und geht auch gemeinsam einkaufen "Schatz, wie gefällt dir das?", irgendwie pendelt es sich ein.

Muss ich mich in einer langjährigen Ehe vor jedem Sex auf´s neu erobern lassen? Ist es nicht etwas Gemeinsames, das man lebt?

Und wenn ein Pärchen zusammen paßt, dann haben sie auch beim Reden in etwa die gleiche Wellenlänge. Man kann nicht da super und dort überhaupt nicht zusammen passen, da stimmt im Gesamten irgendwas nicht.

Warum Menschen zusammen sind, obwohl sie sich zuwieder sind, ist mir persönlich ein Rätsel.
 
Und wenn ein Pärchen zusammen paßt, dann haben sie auch beim Reden in etwa die gleiche Wellenlänge. Man kann nicht da super und dort überhaupt nicht zusammen passen, da stimmt im Gesamten irgendwas nicht.

Warum Menschen zusammen sind, obwohl sie sich zuwieder sind, ist mir persönlich ein Rätsel.

was is wenn sie sich "lieben" aber trotzdem nicht auf der gleichen wellenlänge sind?
 
Leider trennt man sich irgendwann, es tut zwar weh aber es läuft nich im alltag und stress ist vorprogrammiert, leider.

ja, so seh ichs auch...

blöd is dann wenn sie/er (andere) das nicht akzeptiern kann und dann glaub man mag ihn garnichtmehr... und blabla...

partnerschaft != liebe


aber eg wollt ich die meinung von HP hören :)
 
ja, so seh ichs auch...

blöd is dann wenn sie/er (andere) das nicht akzeptiern kann und dann glaub man mag ihn garnichtmehr... und blabla...

partnerschaft != liebe


aber eg wollt ich die meinung von HP hören :)


Ja du sagst es, ich habe es gerade hinter mir. Ein absoluter hm aber wir passen überhaupt nicht zusammen. Leider. :cry:
Es tut schon eine weile weh und frau wollte es nicht wahr haben aber wir haben beide gemerkt das es im alltag nicht funktionieren kann.
 
Werbung:
Ja du sagst es, ich habe es gerade hinter mir. Ein absoluter hm aber wir passen überhaupt nicht zusammen. Leider. :cry:
Es tut schon eine weile weh und frau wollte es nicht wahr haben aber wir haben beide gemerkt das es im alltag nicht funktionieren kann.

da haben wir ja was gemeinsam :)

wie hast du ihr das klar gemacht? wie hat sie sich beruhigt? oO
 
Zurück
Oben