Kommunikation - wichtig oder überbewertet?

stimmt,so typen wie du sind mir im real life unbekannt.aber dafür kenn ich dich ja ein wenig und weiss ganz genau warum solche typen nicht im real life.....:)
:D jaja, weiss schon was du sagen willst, und bin dazu auch nicht alles beredent...steig dafür gern aus bei prolgelabber, fussballtalk und nachbarsgeschwafel aus.
 
Werbung:
klar..weil sie eher zielgerichtet sind, meine gesprächsbereitschaft beruht ja auch mehr auf die geistigen interessen und dem verständniss dafür, nicht einer weichheit...ansonsten sagt man mir eher dezente arroganz nach....geb ich gern zu.
 
das hab ich nicht gemeint,zu dir du liebst das schöne,das ist keine arroganz sondern sinnlichkeit,haben nicht viele männer.geniess es.:kiss4:
 
das hab ich nicht gemeint,zu dir du liebst das schöne,das ist keine arroganz sondern sinnlichkeit,haben nicht viele männer.geniess es.:kiss4:
danke :umarmen:...da liegst du richtig und mach ich auch....nur du weisst, der sinn für schönheit bringt auch bisserl selbstverliebtes, heut aber eh kein nachteil.ggg
 
na mit dem argument bist du bei der richtigen gelandet,hehe,glaube trotzdem das hinter dem mehr steckt,eine ganze kultur und mehr.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben