1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kommunikation und Korruption die 2.

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Dvasia, 27. Januar 2015.

1. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Sorry, @Walter hat den anderen Thread wieder eröffnet, aber vielleicht machts so doch Sinn, da es ein OT Thema war....:

http://esoterikforum.at/threads/kommunikation-und-korruption.200226/page-30#post-4868314

@Cayden

das habe ich geschrieben:

http://esoterikforum.at/threads/kommunikation-und-korruption.200226/page-7#post-4785750

Muss ich dazu noch was sagen?

Es ist furchtbar mühselig -und bitte fühle dich jetzt nicht alleinig angesprochen- man seitenweise Diskussionen hat über Dinge, die man nicht gesagt hat.

Und was den Inhalt angeht: Speziell in diesem Fall hängt das WIE etwas gesagt wird mit dem WAS gesagt wird zusammen.

Habe erstmal fertig.

schönen Tag noch ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  2. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

*lach...passt schon (is mir auch seit Anfang bewußt, dass du das so meinen könntest), aber du weißt was Mipa (Beitrag 89) darauf schrieb und ich wollte den Unterschied klarmachen, weil ich schlicht weiß, dass das WIE und WAS vermengt wird, was auch geschehen ist. Du schriebst dazu dann nix eigentlich.
    ----------------------------
    Zitat Mipa: Und ja, sys, ev. wird intuition bei frauen anders definiert, als bei männern. Ja, und?
    --------------------------------
    Und "anders definiert" oder das WIE sind nun mal nicht dasselbe.

Mich hätte ja auch interessiert, woran du hier im Forum das männliche WIE ausgemacht hast.
    Schilder doch mal.

3. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Ganz neutral-sachliche Eindrücke habe ich von euch gelesen und die Harmonie unter euch hat mir gut gefallen, ohne viel Knuddles und "bei mir ist das auch so, also hab ich dich lieb bussi" oder sonstigen spielerisch bis verträumten Aspekten, dass hat mir persönlich sehr gut gefallen.

4. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

ja, verstehe und dachte ich mir auch, dass du das so meinen könntest. Das is bei Männern eher seltener der Fall, stimmt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen