Kommunikation mit Wesen durch Kartenlegung

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Guten Morgen ;)

Meine Frage ist: hat schon einmal Jemand von euch versucht einen verstorbenen bzw ein höheres Wesen mit den Karten zu befragen bzw dem Wesen durch die Karten das kommunizieren zu ermöglichen?
Habe es versucht da es einige ungeklärte Ereignisse in meinem gibt und ich weiß das es ein Wesen ist. Es hat auch oft nicht durch die Karten geantwortet sondern andere Zeichen gegeben. Allerdings bin ich in Hinsicht auf diese Kommunikation sehr ungeübt und brauche deshalb ein wenig Hilfe^^
Wenn jemand gute Tipps, Erfahrungen oder ähnliches für mich hat dann wäre es schön wenn er es hier rein schreiben könnte.

Grüße
Myra
 
Werbung:
Ja passiert mir manchmal. Da wird auf Karten "gezeigt" , auf umliegende Karten , die besonders wichtig sind.

Wieso , warum , wie das geht, ..keine Ahnung
wie man das üben kann, weiß ich nicht
 
Hallo,

üben, üben, üben. Lass den Verstand außen vor, erwarte nichts. Mit der Zeit erhältst du Vertrauen in deine eigene Intuition ohne zu hinterfragen, wer oder was da mit dir kommuniziert. :umarmen:
 
elfenzauber111, davon habe ich auch schon gehört. Also im Kartenlegen konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln, mache das auch schon länger. Allerdings wollte ich nun mein Wissen etwas erweitern. Da hat sich das mit der Kommunikation auf einer anderen Ebene angeboten. Da ich sowieso schon spirituellen Kontakt mit einem Wesen habe.
Habe es durch die Karten auch schon alleine versucht, ich bekam sogar Zeichen und Antworten. Allerdings waren sie für mich noch nicht zufrieden stellend und ja ich gebe es zu ich hatte auch etwas Angst, weshalb es wahrscheinlich außerdem nicht ganz so toll geklappt hat.
Habe auch schon über ein Ouija Brett nachgedacht, allerdings habe ich diesen Gedanken, nach mehrmaligem Abraten von Freunden, schonwieder in den Wind geschlagen.

Liebe Grüße
 
dann frage einfach diese Person und dabei mischt du die karten.
wenn die Person es wirklich will, gibt sie dir eine antwort, funzt sicher nicht immer u nicht auf anhieb.
dein bauch dürfte dir dann die antworten geben.
ich selbst schau auch die karten an u lass meine intu reden, klappt auch nicht immer

in deinem fall weiß ich nicht so genau, denke du selbst wirst keine antwort bekommen. lass es jemanden anderes versuchen, da gibt es wen der kann dir helfen, eine jüngere frau, schwester?
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (falls nicht, entschuldige bitte), geht es dir um ein Wesen, bei dem du aber nicht weißt, was es genau ist und möchtest mit ihm kommunizieren?

Also ich würde - persönlich - davon abraten. Es gibt ja auch nicht bloß zugewandte / helfende Wesen sondern auch andere(s). Diese persönlich anzusprechen, finde ich ein wenig gefährlich :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben