Kommunikation mit Tieren

hm, naja bei funktionierts mit bildern, gefühlen, nur mit einem gedanken an etwas bzw auch worten. dh ich sollte mit denen dann mehr bildlich reden als mit worten, sonst werden mir vl nur ??? od ein :confused: zurückkommen :weihna1 :)
 
Werbung:
eines meiner absoluten lieblingsbücher ist ja auch von anja hertwig - hale bob. das ist sehr praxisbezogen und sehr sehr gut geschrieben.


stresst euch nicht, bei mir hat es jahre gedauert bis ich die gedanken unterscheiden konnte. man liest immer wieder von stimmfärbungen und denkt sich dann "hä?", aber im endeffekt bekommen stimmen wirklich farben. und da ich fremde gedanken gleich höre wie eigene, von der qualität her, habe ich herausgefunden, dass es hellere und dunklere stimmen (jetzt von der tonlage her) gibt. mit der zeit wird das ein unterschied wie tag und nacht.
jedoch setzt das vorraus, dass man sich auch selbst einigermaßen gut kennt. fehler schleichen sich immer wieder ein, vorallem wenn man anfängt zu denken wärend einer TK.
zweifle nie daran, denke nie über das gerade empfangene nach, nimm es einfach hin wie es kommt. solange du auf empfang gestellt bist, kannst du nicht senden, doch sobald du anfängst nachzugrübeln ("hä, das wort gibts doch gar nicht" oder "von was redet sie überhaupt?") unterbrichst du den empfang. stellt euch das vor wie bei einer funkverbindung, nur halt klarer und vorallem schneller und rauschfrei ;)

aber wie schon geschrieben, bei tieren empfängt man meistens emotionen und bilder, was im grunde ja einfacher ist als worte.

das woran die meisten scheitern, ist die einfachheit der sache.
 
Scheitern an der Einfachheit der Sache *lach* Das hast Du schön geschrieben Rosenrot!!

Bzgl. ausländischer Tiere David. Wie schon gesagt wurde, die Telepathie kennt da keine sprachlichen Unterschiede.
In unserer geistigen Heimat "unterhalten" wir uns alle nur telepathisch und da gibt es keine Fremdsprache, darum auch nicht bei dieser Art der Kommunikation. :move1:
 
Ich erklär mir das mit verschiedenen Sprachen immer so, dass ein Wort eine bestimmte Schwinung hat, die sich ohne weiteres in andere Sprachen übersetzt. Und da der Großteil eh über Gefühle läuft vereinfacht das diese Sache.
 
jup das ergibt sinn, weil wir hören ja auch musik und sprache in einer beschränkten frequenz. nur diese frequenz, mit der wir mit dem tier kommunizieren, wird schätz ich mal ne höhere/andere sein, die wir ja nicht wahrnehmen können.
das hinterfragen is schwer auszuschalten, weil wir das ja meist im alltag nach unterschiedl begebenheiten und ereignissen auch machen, aber übung macht den meister :)
 
Darf ich mal einen Test machen?

Ich stell euch ein Bild von meinem Hundi rein. Soll ja über Bilder gehen laut der Homepage. Und ihr sagt mir (malüberlegen) was für Spielzeuge er so hat, die er gerne mag.

(ich will euch gerne glauben, ich will euch sicher nicht lächerlich machen)

dono.jpg


Damit ihr nich voneinander abschaut würd ich gern das ihr mir das per pn schickt wenns recht ist :)

Liebe Grüsse
 
Bitte ein größeres Foto mit Name, Alter des Tieres und dem Vornamen des Besitzers an

eriu@chello.at

Ich werde aber jetzt nicht speziell nur die Spielsachen fragen, ist das ok? Sondern allgemeine Umgebungsfragen. Einverstanden?
 
Darf ich mal einen Test machen?

Ich stell euch ein Bild von meinem Hundi rein. Soll ja über Bilder gehen laut der Homepage. Und ihr sagt mir (malüberlegen) was für Spielzeuge er so hat, die er gerne mag.

(ich will euch gerne glauben, ich will euch sicher nicht lächerlich machen)

dono.jpg


Damit ihr nich voneinander abschaut würd ich gern das ihr mir das per pn schickt wenns recht ist :)

Liebe Grüsse

Wäre nett, wenn Du dann irgendwann diesen Test mal "veröffentlichst". Ob jemand (Du mußt ja keine Namen nennen) recht hatte etc. Und natürlich auch, was für ein Spielzeug Dein Hundi mag :) (hoffentlich keine Katzen :) ).

Viele Grüße,
Kami
 
hallo leute

ich weiß nicht, ob es dazupasst, aber:

mein schatzal flocki (mein hund) hat uns heuer zu pfingsten verlassen... die ganze familie war totoal fertig u traurig!! mein bruder ist echt ein harter knopf, dem vieles egal ist u der auf fort gehn normal nicht freiwillig verzichtet... doch als es unserem flocki so schlecht ging, blieb sogar er zu hause u meinte zu seinen freunden, dass er nicht fort gehn kann, da es flocki so schlecht geht u er bei ihm sein möchte!! -sowas von meinem bruder zu hören überraschte mich selbst!! wir haben alle geweint um unseren schatz!! mir kugeln selbst heut noch die tränen runter wenn ich dran denk!! er fehlt uns allen sehr!! heut habe ich gerade vorher, fotos von ihm eingerahmt!! u somit bin ich jetzt hier zu diesem thema gestoßen... TIERKOMMUNIKATION!! super thema!! ich weiß 100%ig dass mein flocki alles verstanden hat, wenn ich mit ihm quatschte!! er war immer für mich da!! es war ein ganz besonderer Hund!! um damals meine tiefe trauer zu überwinden habe ich ihm einen abschiedsbrief geschrieben!!

nun wollte ich fragen, wie ich das am besten mache... also ich möchte ihm diesen brief zukommen lassen oda vorlesen oder wie auch immer, er sollte wissen was drin steht!! ABER WIE MACH ICH DAS AM BESTEN?? ne kerze anzünden u den brief vorlesen?? kann mir da jemand tipps geben??

vielleicht klingt das ganze blöd, aber flocki und ich haben 15 Jahre miteinander verbracht (-ich bin jetzt 21!!) also fast mein ganzes leben... mein bruder ist 18 jahre, also der war 3 jahre alt als wir flocki bekamen... wir hatten einfach eine sehr tiefe beziehung zu flocki u wussten dass uns nix passieren kann, weil er auf uns aufpasst...
...klingt vielleicht verrückt, aber es ist wahr!!

wäre dankbar für eure hilfe

bitte schickt mir eine PN!!

lg euer zwergal007
 
Werbung:
Zurück
Oben