Kommunikation mit Tieren

Ich habe es mir Anfangs auch mit Büchern beigebracht (autoditaktisch), habe dann aber einen Kurs bei Carola Lind gemacht und kann es sehr empfehlen.

Carola Lind hat mir sehr geholfen und sie ist eine wunderbare Persönlichkeit mit einer tollen Ausstrahlung.
 
Werbung:
das mit den büchern in massen verschlingen kenn ich zwar nicht, da ich jmd bin der doch weniger bis gar nichts liest, aber wenn ich mal ein buch finde dass ich interessant finde, dann kann mich auch nix aufhalten. habe bspw das skriptum vom seminar über TK sofort verschlungen :), da hab ich halt nicht aufhören können ;)
danke für die tipps! ich schau mir dann gerne ihre hps bzw halt auch die bücher von ihnen an!
ist es möglich dass man bei der TK auch etwas falsch macht bezügl der kommunikation? ich habe gestern nach dem 2ten versuch leichte kopfschmerzen auf der stirn bekommen, die ich jetzt aber noch immer leicht spüre :(
hm, kann sein dass ich mich da zu überanstrengt habe :/
 
Wichtig ist, dass du dich nicht gleich überforderst. Ich hatte das genauso, als ich den Dreh raus hatte, habe ich viele Gespräche am Tag gemacht und das jeden Tag, aber irgendwann läßt die Konzentration nach, Kopfschmerzen kommen, etc. etc. Am besten immer Pause machen dazwischen.
 
Hi David,

( Kopf- ) Schmerzen solltest Du nicht bekommen dabei, dann bist Du zu stark konzentriert. Das muss lockerer gehen... Setz Dich nicht unter Druck, geh ganz locker ran und vertrau auf das ERSTE was Du empfängst nachdem Du Deine Frage gestellt hast. Meist kommen die Antworten noch während Du die Frage stellst. DANN ist es richtig.

Ich persönlich mag die Bücher von Penelope Smith ganz gern, auch A, Kinkade hat ein paar geschrieben, mit denen komm ich persönlich nicht ganz so zurecht, aber andere wiederum schwören drauf.
Wenn Du kein Seminar besuchen kannst / willst, dann lies bissle, es stehen hilfreiche Tipps in solchen Büchern ;-)
 
Mh war mal mein grösster wunsch das zu können damit ich meinen tieren nur das beste geben kann. Hab derzeit wieder probleme mit meiner katze sie will oft was von mir und ich weiss nicht was es ist. auch bei meinem hund steh ich manchmal auf dem schlauch...

Ich habs versucht... es ist mir nie gelungen so recht. Inzwischen bin ich ziemlich skeptisch was das angeht.

Ich bitte euch mir mal zu schildern WAS ihr da hört? weil ich nämlich nicht unterscheiden kann was meine eigenen gedanken sind und was nicht. Wenn ich sehr müde bin zwingen sich manchmal stimmen mir auf manche rufen meinen namen immer wieder. Aber das ist wohl eher der müdigkeit zuzuschreiben is ja fast wie ein drogenzustand. Also wie seid ihr euch sicher das es nicht eure gedanken sind? das euer hirn euch keine tricks spielt?

Liebe Grüsse von einem Skeptiker
 
Hallo Motorradkraut,

ich weiß bis heute nicht ganz sicher, was meine Gedanken sind und was nicht. Deswegen sollte man ja vor einem Gespräch versuchen den Kopf frei zu kriegen, weil wenn er frei von Gedanken ist, dann sind die Gedanken die dann reinkommen nicht deine.

Wichtig ist auch, dass es bei den eigenen Tieren anfangs immer schwieriger ist, weil man zu beeinflusst ist und sie zu gut kennt. Bei einem fremden Tier weißt du z.B. nicht, wie sein Schlafplatz aussieht, wenn du ihn das fragst, sondern musst dich vollkommen darauf verlassen, dass die Gedanken die du empfängst richtig sind. So kannst du dann am besten nachprüfen, ob sie passen oder nicht.

LG
Sandra
 
@funracer:
naja unter druck setze ich mich nicht, nur ich stell mir meist immer so ne wiese od zähle zahlen runter die ich bildlich wo hineinschreibe um meinen körper und meine gedanken herunterzufahren. die gedanken versperre ich wenns geht auch in einen schwarzen mantel und sperre diesen weg. nur trotzdem hab ich genau das selbe problem wie Motorradkraut bezügl gedanken: ich weiß nicht genau ob das was ich hineinbekomme auch stimmt od nicht. ich stell mir auch vor, dass das tier neben mir sitzt und ich mit ihm per "lichtkabel" bzw "herzbrücke" verbunden bin. manchmal wie du sagst kommen die antworten bevor ich die frage stelle, und manchmal kommt gar nichts, od es kommt später was, was mich dann wieda unsicherer macht. ab und zu wenn ich eine frage bestätigt haben möchte, weil sie später eingetroffen ist, dann bekomme ich sogar unterschiedliche antworten, wodurch halt zweifel aufkommen obs überhaupt funktioniert hat :/ ; woher weiß man ca wann die gedanken meines kopfes auf ein minimum reduziert worden sind?

@Motorradkraut:
also wenn du die augen geschlossen hast und keinen gedanken im kopf hast, dann tauchen bilder bzw worte in deinem kopf automatisch auf, nachdem du eine frage gedanklich gestellt hast. nur das denken allein an die frage reicht meist aus(is bei mir zumindest so, wenns nicht so sein sollte, bitte korrogiert mich :) )

@Eriu:
die gedanken abschalten und sich darauf konzentieren was kommt, auch wenn nichts bzw. etwas später kommen sollte, verunsichert mich nur leider :(. deswegen wärs meiner meinung nach am besten, mit einem tier eines bekannten zu reden, der dir dann auch, wenn er es beobachtet hat od die TK selber beherrscht, eine antwort geben kann, ob du es vom tier richtig erfahren hast oder nicht.
 
Hallo David,

es wird schon bissle dauern bis Du die Sicherheit hast, dass es nicht DEINE Gedanken sind. Dies geht nur mit Übung. Entweder, wie Du sagst, mit dem Tier eines Bekannten, der Dir später gewisse Dinge bestätigen kann oder Du versuchst es mit fremden Tieren und schreibst anschließend dem Halter was Du bekommen hast. Das läuft in diesem Forum so, dessen Link ich Dir gegeben hatte. Es ist ein Übungsforum.
Nur so kannst Du Gewissheit bekommen was richtig ist und für Dich selbst abchecken welcher der Gedanken Deiner war, verstehst Du?
Gerade wenn Du unterschiedliche Antworten bekommst, dann hast Du empfangen und zusätzlich Deine Gedanken einfließen lassen. Das verwirrt Dich dann natürlich. Und um das herauszufiltern musst Du üben und Feedbacks bekommen!!
 
jup, geb dir recht funracer :) es is ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen ;)
nur meistens is der erste gedanke ,der kommt, meist der richtige. alle die danach kommen sind durch die eigenen gedanken beeinflusst. aber die neuerfragung muss auch nicht immer das gleiche ergebnis liefern.
was mich aber interessieren würde, wie ist das wenn man mit hunden aus dem ausland, bspw ungarn, italien od so, redet? kann man mit denen auch deutsch reden od muss man mit ihnen in der jeweiligen sprache sprechen? also logisch überlegt lernen bzw können die hunde die sprache des herrls od des frauchens. nur trotzdem würd ich gern die frage in den raum werfen :)
 
Werbung:
Mit ausländischen Tieren kannst du genauso reden und sie verstehen. Du stellst die Fragen ja telepathisch und Telepathie ist an keine menschliche Sprache gebunden. Du schickst ja hauptsächlich Bilder und Gefühle.
 
Zurück
Oben