Kommunikation mit Krafttier verläuft bösartig

Das Krafttier. Die Spirits wählen! Das Ego ist dabei völlig unwichtig und wird auch nicht gefragt.

Die Mirrorrealms sind anarchistisch, multidimensional.

Und anders für jeden, der reist.

btw - Krafttiere haben keine hohen Hüte auf und keine einzig wahre Lehre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn mich jemand fragt welches Krafttier er gerade hat und ich sage dass es gerade ein Ratte ist, manche Gesichter möchte man nicht wirklich sehen lächel.

:D

Wer bestimmt welches Krafttier bei einem Ist ?
Das Ego lässt einen genau das sehen was man will.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. :ROFLMAO:

Das Krafttier wird dir von Deinem Geistführer

Du hast einen, aber auch hier - jeder ist anders, wenn GW es so erlebt .... ok.


an die Seite gestellt um dir in einer bestimmten Lebenssituation mit seinem Wissen zu helfen. Hast du diese Situation überwunden ist dieses Krafttier wieder spurlos für dich verschwunden.

Das ist ähnlich der Totempolemethode nach Gallegos.

Eine schamanische Methode, die sehr effektiv und freidenkend ist. Manche wollen es eben anders.
 
Der Punkt ist der, dass Du bis jetzt keinen echten Kontakt hattest. Demnach auch keine Verbündeten. Schreibst Du ja selbst. Deswegen ordnest Du es so ein, wie Du es momentan halt machst.
Das ist auch sinnvoll, denn es geht (für mich) nicht um "Mode".
Falls da dann doch nochmal echte Helfer & Lehrer aufschlagen, gehe ich als selbstbewusster Reisender dahin.

Das tiefe Wissen kommt mit dem echten Kontakt. Hat mit Traumsymbolen nichts zu tun.

Keine Ahnung, was Du mit seelischer Abhängigkeit meinst??

Almaz
 
Der Punkt ist der, dass Du bis jetzt keinen echten Kontakt hattest.

Das weißt du so per Ferndiagnose?


Demnach auch keine Verbündeten.

Ich kaufe nichts blind, lese Kleingedrucktes. Uraltes Ketzerblut, ich war schon immer so, viele Leben lang.


Schreibst Du ja selbst. Deswegen ordnest Du es so ein, wie Du es momentan halt machst.

Ich habe meine eigene Methode erfunden, womit ich mich besser fühle. Mir ist es egal, ob das nun hier als einzig wahr gilt.


Das ist auch sinnvoll, denn es geht (für mich) nicht um "Mode".

Jeden Tag kommt ein Newbie rein und hat direkt das erste gesehene Tier als Avatar. *sarkasmus off* ;-)

Es ist für dich anders. OK!


Das tiefe Wissen kommt mit dem echten Kontakt. Hat mit Traumsymbolen nichts zu tun.

Gallegos und die südamerkanischen Indianer sehen es anders.

Keine Ahnung, was Du mit seelischer Abhängigkeit meinst??

Wenn GW traurig guckt, fast weint, weil ich sage "kündigen", ist er sehr identifiziert mit seiner Geschichte. Das ist mir zu emotional, zu abhängig, ohne IHM nun was zu wollen.
 
Nix Ferndiagnose. Das hast Du doch selbst geschrieben.

Was nicht heißt, das da niemand war.

Ich war nur unsicher geworden, ob es -meins- ist, ob die wirklich meine "Krafttiere" sind. Oder ob ich "möchte, meine, gerne hätte". Und nun dürfen sie mir beweisen, das sie es sind. Ich prüfe sie. Ich arbeite, ich will wissen.
 
Diese Unsicherheit ist bei echtem Kontakt nicht mehr vorhanden.
Von daher jetzt aber wirklich per Ferndiagnose:
"Es war Mindfuck."
 
Diese Unsicherheit ist bei echtem Kontakt nicht mehr vorhanden.
Von daher jetzt aber wirklich per Ferndiagnose:
"Es war Mindfuck."

Fühlst du dich jetzt besser? Sowas was du praktizierst ... genau das möchte ich nämlich nicht. Danke für die bestätigende Antwort.
 
Werbung:
Ich fühlte mich weder vor noch nach meinem Beitrag besser oder schlechter.

Gefällt dir nicht, so Urteile zu fällen? ;-)

Guckst du dann auch noch hart & erbarmungslos dabei? :D

Brr.

Weißt du, was ich am meisten scheue, sind Eliten, die finale & rigide Vorstellungen haben. Das ist in der Gamesprache ein linearer Plot, wo nur -ihrs- wahr ist. Ich mag open worlds, wo es viele Wege und Wahrheiten gibt. Wo jeder seins erstmal finden muß. Da ist für mich Weite drin, und Luft.

Und wo es HUMOR gibt! Wo gelacht wird.
 
Zurück
Oben