Kommunikation mit Krafttier verläuft bösartig

Man hat in seinem Irdischen Leben nicht nur ein Kraft- oder Begleittier, unsere Krafttiere wechseln es ist immer genau das Tier bei einem deren Wissen man gerade zur Unterstützung braucht.

So denke ich mittlerweile auch. Ich habe gerade alle meine vorher geglaubten KT gecancelt, Kündigung überreicht :D, weil es einfach auch zuviel Glaube & Kult wird. Man glaubt es ist so ... sieht man es dann so?

Aber mit einem Hintergedanken: was echt ist, bleibt.


Welches Krafttier wir immer alle das gleiche haben durch alle Inkarnationen ist der Drache, immer den gleichen er kennt unseren Werdegang als Mensch aus dem FF und steht uns Bedingungslos zur Seite.

Spannend. Der Drache ist ja auch ein Multi-hybridwesen ( Schlange, Vogel, Löwe, etc) .... quasi die Summe aller ätherischen Tierformen?
 
Werbung:
Krafttier aus der Sicht eines eineinhalbjährigen Kindes:

Grundsätzlich sind alle Tiere interessant, manche mehr, andere weniger, aber dieses eine entlockt höchste Verzückung, Aufregung, aber auch gleichzeitig Beruhigung, gibt Halt bei Unsicherheit. Das Aussprechen des Tiernamen allein zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Das Erlernen des Tiernamens wurde stundenlang geübt, wiederholt, wiederholt, wiederholt, mit einer Ausdauer wie bei keinem anderen Wort Das entsprechende Stofftier wird beim Einschlafen mit ins Bett genommen und als Kunststoffvariante mit in die Badewanne. Es ist in die Familie integriert und taucht bei der Aufzählung von Opa Oma Papa Mama ebenso mitauf, immerwieder. Gelegentlich identifiziert sich das Kind selber mit jenem Wesen, es ist im Alltag allgegenwärtig, nicht störend sondern für alle Beteiligten humorvoll, bekräftigend, weswegen ich mich da auch mit dem Namen Krafttier anfreunden kann...ansonsten wär es ja ein "Störtier".

Das Brainfucktier, Ichdenkmirwasaustier und das IchSchamanebrauchunbedingtKrafttier kann keines der oberen Eigenschaften ausweisen, das nur so als kleine Inspiration zwecks Unterscheidung xD
 
Wenn Du Deinem Krafttier gekündigt hast, dann hast Du einfach nur Deinen Mindfuck aufgeräumt.
Mir läuft es bei dem Gedanken eiskalt den Rücken runter... :(
Wenn Du dazu fähig bist, waren Deine Verbündeten nur Glaube, also nur Mindfuck... Ansonsten schaudert es mich, wenn ich an den Preis denke, den man dafür zahlt, seinen Partner in der NAW so zu verletzen, denn mit den Verbündeten verbindet einen ein Nehmen und Geben und nicht nur Nehmen. Sie sind keine Sklaven, die man bei Nichtbedarf oder "Keine Lust mehr" einfach in die Wüste schickt...

LG
Grauer Wolf :(
 
Hallo

Was Tide geschrieben hat ist für mich stimmig. Es ist Kult geworden das schönste Krafttier zu haben.
Wenn mich jemand fragt welches Krafttier er gerade hat und ich sage dass es gerade ein Ratte ist, manche Gesichter möchte man nicht wirklich sehen lächel.

Wer bestimmt welches Krafttier bei einem Ist ?
Das Ego lässt einen genau das sehen was man will.

Das Krafttier wird dir von Deinem Geistführer an die Seite gestellt um dir in einer bestimmten Lebenssituation mit seinem Wissen zu helfen. Hast du diese Situation überwunden ist dieses Krafttier wieder spurlos für dich verschwunden.

In der Indianischen Tradition ist das Totem was anderes als hier allgemein in unserer westlichen Zivilisation das Krafttier. Das Totem wird ausgewählt weil man Bewusst die Naturinstinkte dieses Tieres leben möchte.
Es war dort zum Überleben des ganzen Stammes von unermesslicher Bedeutung.

LG Elias
 
Was Tide geschrieben hat ist für mich stimmig. Es ist Kult geworden das schönste Krafttier zu haben.
Wenn mich jemand fragt welches Krafttier er gerade hat und ich sage dass es gerade ein Ratte ist, manche Gesichter möchte man nicht wirklich sehen lächel.
Keiner, für den der Schamanismus nicht nur ein nettes Hobby für den Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen istist, wird lachen! Kult, das schönste Krafttier zu haben, ist eine Folge der Eso-Welle (ich hätte doch gerne dieses oder jenes Krafttier, natürlich Bär, Wolf, Adler oder sonst was "Edles"...) und hat mit Totems genau nichts zu tun. Man kann es sich nicht aussuchen, man wird gerufen resp. es ist seit der Geburt bei einem... Wegen dieses Eso-Hintergrundes benutze ich fast nie den Ausdruck "Krafttier", sondern den des Totems für den persönlichen, lebenslangen Begleiter...

Wer bestimmt welches Krafttier bei einem Ist ? Das Ego lässt einen genau das sehen was man will.
Das Krafttier. Die Spirits wählen! Das Ego ist dabei völlig unwichtig und wird auch nicht gefragt. Was du beschreibst, ist Mindfuck...

Das Krafttier wird dir von Deinem Geistführer an die Seite gestellt um dir in einer bestimmten Lebenssituation mit seinem Wissen zu helfen. Hast du diese Situation überwunden ist dieses Krafttier wieder spurlos für dich verschwunden.
Ich weiß nicht, wo Du das her hast, aber nein!

In der Indianischen Tradition ist das Totem was anderes als hier allgemein in unserer westlichen Zivilisation das Krafttier. Das Totem wird ausgewählt weil man Bewusst die Naturinstinkte dieses Tieres leben möchte.
Es war dort zum Überleben des ganzen Stammes von unermesslicher Bedeutung.
Das denke ich nicht...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Keiner, für den der Schamanismus nicht nur ein nettes Hobby für den Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen istist, wird lachen! Kult, das schönste Krafttier zu haben, ist eine Folge der Eso-Welle (ich hätte doch gerne dieses oder jenes Krafttier, natürlich Bär, Wolf, Adler oder sonst was "Edles"...) und hat mit Totems genau nichts zu tun. Man kann es sich nicht aussuchen, man wird gerufen resp. es ist seit der Geburt bei einem... Wegen dieses Eso-Hintergrundes benutze ich fast nie den Ausdruck "Krafttier", sondern den des Totems für den persönlichen, lebenslangen Begleiter...


Das Krafttier. Die Spirits wählen! Das Ego ist dabei völlig unwichtig und wird auch nicht gefragt. Was du beschreibst, ist Mindfuck...


Ich weiß nicht, wo Du das her hast, aber nein!


Das denke ich nicht...

LG
Grauer Wolf
Kannst du mir mal sagen, was mindfuck genau ist, ich hör das hier ständig?!
Kann es auch sein, dass jemand gar kein krafttier hat?
Und wie findet man heraus, welches krafttier man hat, also falls man eins hat?
 
Zurück
Oben