Kommunikation mit Krafttier verläuft bösartig

Werbung:
Oder eine geplante Zerstückelung. Spring, dir passiert schon nix... :D

Ich liebe sowas ja auch: "Vertraue! Spring einfach in den 7000 m tiefen Abgrund mit diesen spitzen, fiesen Felsen da unten! Es ist nur zu deinem Besten!"

:ROFLMAO:

Es gibt da so eine Geschichte von indigenen Traumreisern, wenn die in einen Abgrund fallen, sollen sie statt Angst bekommen sich vorstellen, sie könnten fliegen. Die Angst überwinden, durch Wandlung des Bedrohlichen.
 
Eine Intuition: Vlt ist sie gar nicht böse. Sondern eine Lehrerin, die dich "zum Fliegen" ( fly like an eagle) bringen will? Remember: Its Dreamtime! :D

Dieser Gedanke gefällt mir sehr gut! Mein Wolf wusste gestern Abend keine Antwort... muss mich dann mal mit dem Hirsch beratschlagen. Vielleicht war das sogar seine Stimme? Vom Berg springen im Sinne von 'loslassen'... So langsam gefällt mir diese Begegnung :D
 
Hi Wofeli,

wusste er es nicht oder hast Du einfach keine Antwort bekommen. Der Unterschied ist wichtig für deine Interpretation. Auch andere Eindrücke, die Du in der Begegnung hast.

Lg
Any
 
...weisser Hirsch.... weisser Wolf.... jetzt fehlt noch der weisse Puma, der weisse Adler, und der weisse Bär, dann wäre der "Mega-Krafttier-Orden" der Wahnsinns-kräfte vollkommen.
Nimms mir nicht übel, liebe/r TE, aber ich bekomm bei sowas immer "zuckende Ohren"; weil seltsamerweise hat jeder 3. Bär-Wolf-Löwe-Adler-Hirsch..... als KT.

Davon abgesehen:
Eine Kommunikation mit (D)einem KT verläuft nie "bösartig". Wenns ein bzw Dein Helfer ist, wird dieser gewiss auch mal rauere Töne anwerfen, wenn Du es benötigst; aber "bösartiges" bezweifle ich schlicht. Weil, da hätte weder Du, noch das Tier etwas davon; grad wenn man in Symbiose agiert, also voneinander und miteinander kongruent geht.

Vielleicht gehst Du mal, jetzt ist ja Zwielicht-Zeit; paar Tage raus ins freie, und schaust/redest/gehst mal in die NAW, aber eben draussen! Dann wirst Du eine ganz andere Qualität wahrnehmen, und vorallem auch ggf. Mindfuck; durch Medien/Bücher/blabla hervorgerufene Phantastereien abstellen können.
So mal als Idee und Zaunspfahlwink... Und vor allem, find heraus, was WIRKLICH dein KT ist, sonst kanns bös ausgehen.

lg Vogel
 
Davon abgesehen:
Eine Kommunikation mit (D)einem KT verläuft nie "bösartig". Wenns ein bzw Dein Helfer ist, wird dieser gewiss auch mal rauere Töne anwerfen, wenn Du es benötigst; aber "bösartiges" bezweifle ich schlicht. Weil, da hätte weder Du, noch das Tier etwas davon; grad wenn man in Symbiose agiert, also voneinander und miteinander kongruent geht.
Das ist der Punkt. Wenn ich einem rückhaltlos vertraue, dann meinem Krafttier oder Totem (der Ausdruck gefällt mir besser). Ich habe mein Totem schon wütend erlebt, ein Erlebnis, das tiefen Eindruck hinterläßt. Aber diese Wut richtete sich nicht gegen mich, sondern gegen was anderes. Spürt man Bösartigkeit gegen sich selber, sollte man eben vorsichtig sein und sich ggf. auch einfach mal zurückziehen (wenn man kann) oder sofort sein Totem zu Hilfe bitten, wenn die eigenen Kräfte nicht reichen...

Nimms mir nicht übel, liebe/r TE, aber ich bekomm bei sowas immer "zuckende Ohren"; weil seltsamerweise hat jeder 3. Bär-Wolf-Löwe-Adler-Hirsch..... als KT.
Erinnert mich immer an "Wünsch dir was..." Klar, einheimische Tierarten dürften recht verbreitet sein, ist ja auch irgend wie schlüssig (womit LÖWE eher selten sein sollte, es sei denn, es wäre HÖHLENLÖWE, der anders aussieht, größer, massiver, Kater ohne Mähne), aber das umfaßt eben mehr als nur das Trio Bär, Wolf und Adler...

Und vor allem, find heraus, was WIRKLICH dein KT ist, sonst kanns bös ausgehen.
Sollte nicht so schwierig sein. Entweder weiß man's intuitiv und braucht nur eine Bestätigung oder man sucht und findet, wobei sich manchesmal Überraschungen ergeben dürften... ;)

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Hallo

Man hat in seinem Irdischen Leben nicht nur ein Kraft- oder Begleittier, unsere Krafttiere wechseln es ist immer genau das Tier bei einem deren Wissen man gerade zur Unterstützung braucht.
Meine Krafttiere haben sich von einem Rehkitz über Rabe, Büffel, Wolf und einer Ratte abgewechselt.

Welches Krafttier wir immer alle das gleiche haben durch alle Inkarnationen ist der Drache, immer den gleichen er kennt unseren Werdegang als Mensch aus dem FF und steht uns Bedingungslos zur Seite.

LG Elias
 
Zurück
Oben