Kommunikation mit Geistern

Ach so -
in meiner Studienzeit (lang, lang ist's her) war auch kein Alk-Gesöff vor mir sicher.
Aber mit zunehmenden Alter vertrage ich Alkohol nicht mehr so gut. Ein Gläschen Port oder Sherry geht aber noch.
Aber auch das wäre bei spiritueller Arbeit schon zu viel.

Wie arbeitest du spirituell? Meditieren?
 
Werbung:
Ich glaube, dass es IMMER so sein MUSS.
Meiner Meinung nach erlaubt das Gesetz des Karmas auch überhaupt nichts anderes.

Was aber in meinem Falle überhaupt nichts aussagen soll.
Ich acht nur darauf, was es mir bringt und bin dann sehr offen.
Vom Karma mal abgesehen achtet mein familiäres Buchhalter-Gen auf die Ausgeglichenheit. Saldo, Gewinn- und Verlust-Rechnung, Bilanz. Wenn ich vielleicht zu viel sagen könnte stoppen mich die Geister.
 
Nein. Bin hellhörig. Ich bekomme so von den Geistern Infos über Hexerei und wie ich meinen Arbeitsstil beim Hellsehen verbessern kann.

Ich glaube, ich bekomme auch Infos über mein Verhalten.
Indem ich früher darüber nachgedacht habe.
Wenn ich jetzt nachdenke, bekomme ich Infos, was vielleicht andere Menschen gestört haben mag, in meinem Verhalten.

Nicht immer, aber doch oft.
 
Ich achte nicht auf Gewinn oder Verlust, oder ob mir dem, dem ich gebe, auch etwas gibt.
Ich gebe - nach Intuition. Sag auch durchaus mal "nein".
Und wem ich geben kann, bekommt - je nach seiner Entwicklung, seinem Verständnis, seiner Wesensart.
Ich selber bekomme en masse - von den Jenseitigen, die mich begleiten.....an Erkenntnissen, innerem Wachstum, Reifen - hin und wieder auch ein heilsamer Schock (Betonung auf "heilsam").
So ist die Welt für mich in Ordnung.
Wem ich gebe, muss nicht mir etwas geben.
Wer mir gibt, muss nicht von mir bekommen.
Dennoch: ich bekomme wesentlich mehr, als ich gebe.....und je mehr ich "bekomme", desto mehr kann ich geben... :)
 
Ich achte nicht auf Gewinn oder Verlust, oder ob mir dem, dem ich gebe, auch etwas gibt.
Ich gebe - nach Intuition. Sag auch durchaus mal "nein".
Und wem ich geben kann, bekommt - je nach seiner Entwicklung, seinem Verständnis, seiner Wesensart.
Ich selber bekomme en masse - von den Jenseitigen, die mich begleiten.....an Erkenntnissen, innerem Wachstum, Reifen - hin und wieder auch ein heilsamer Schock (Betonung auf "heilsam").
So ist die Welt für mich in Ordnung.
Wem ich gebe, muss nicht mir etwas geben.
Wer mir gibt, muss nicht von mir bekommen.
Dennoch: ich bekomme wesentlich mehr, als ich gebe.....und je mehr ich "bekomme", desto mehr kann ich geben... :)

Dann kennst du zuwenig Idioten, die etwas von dir wollen...
Energieräuber z.B.
Erst, wenn man die miteinbezieht geht die Rechnung auf.
 
Ich achte nicht auf Gewinn oder Verlust, oder ob mir dem, dem ich gebe, auch etwas gibt.
Ich gebe - nach Intuition. Sag auch durchaus mal "nein".
Und wem ich geben kann, bekommt - je nach seiner Entwicklung, seinem Verständnis, seiner Wesensart.
Ich selber bekomme en masse - von den Jenseitigen, die mich begleiten.....an Erkenntnissen, innerem Wachstum, Reifen - hin und wieder auch ein heilsamer Schock (Betonung auf "heilsam").
So ist die Welt für mich in Ordnung.
Wem ich gebe, muss nicht mir etwas geben.
Wer mir gibt, muss nicht von mir bekommen.
Dennoch: ich bekomme wesentlich mehr, als ich gebe.....und je mehr ich "bekomme", desto mehr kann ich geben... :)
Da habe ich mit Menschen andere Erfahrungen gemacht.
Es sollte einen Wissensaustausch geben, aber als sie an der Reihe war wollte sie nichts preisgeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben