Kommunikation mit der anderen Seite

Wenn man sich ein bisschen mit einem Programm zum bearbeiten von Audioaufnahmen spielt bekommt man so etwas auh hin.
Fake Betrug und schlichtweg Blödsinn.

Ich habe das audio aufgenommen, dann auf meinen Laptop kopiert, mt Wave pad gereinigt, verlangsahmt und dann untertitelt. Ich habe an der Aufnahme, ausser der Reinigung nichts veraendert oder gefaket!
Bevor du solche Anschuldigungen los laesst, vielleicht erstmal nachforschen, ob andere das gleiche Program vielleicht auch benutzen und damit gleiche Resultate erziehlt haben.

Ich habe kein Problem mit Skeptikern. Es ist mir ja noch aus der Zeit in der ich in DE gelebt habe, bekannt, das Dinge die in Deutschland noch Unbekannt sind, gerne als Betrug oder nicht Existent abgestempelt werden!
 
Werbung:
:danke::thumbup:

was würde denn unter "gefallen" fallen?

wie würden "seelenverträge" z.B. aussehen?

habe eine vermutung, würde es aber gerne von dir lesen

herzlichen dank!

Gibt ja Leute die fuer ihre Ziele, auch ihre Seele an irgendwelche Geister verkaufen.
Das ist Moeglich! Und es gibt leider genug Geister die daran interesse haben.
Mir wurde das Oft sehr Freundlich waehrend meiner Sessions angeboten.

Ebenso werden vor der Inkarnation Seelenvertraege geschlossen, die den Lebensweg ect. beeinflussen.

Viele Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja Leute die fuer ihre Ziele, auch ihre Seele an irgendwelche Geister verkaufen.
Das ist Moeglich! Und es gibt leider genug Geister die daran interesse haben.
Mir wurde das Oft sehr Freundlich waehrend meiner Sessions angeboten.

Ebenso werden vor der Inkarnation Seelenvertraege geschlossen, die den Lebensweg ect. beeinflussen.

Viele Gruesse

danke!

ist es dass wenn die geister bedingungen verlangen? so quasi eine diskussion beginnen? da sollte man sofort abbrechen und keinesfalls drauf eingehen (was leider mein fehler war)?

hatte mir dann auch noch durch "falsche" freunde/leute einreden lassen, dass man dies und jenes erfüllen müssen, da die anderen scheinbar auch so eingefahren sind

klar war es meine eigene entscheidung, die ich trotzdem sehr bereue und deswegen nie mehr einen weiteren versuch gestartet hatte.....weil ich damals gerade noch unbeschadet davon gekommen bin
 
Das Problem ist, das viele wenn sie eine Connection nach drueben haben, nicht wissen mit wem sie es da ueberhaupt zu tun haben.
Es ist zu komplex das hier zu beschreiben.
Ich habe nach laengerer Zeit kontakt zu Guten Geistern bekommen, und wenn ich Fragen stelle, "zahle" ich dafuer mit Musik oder Filmen.
Wenn man sich nicht zu 100% sicher ist, mit wem oder was man es zu tun hat, sollte man sich ein Erfahrenes Medium suchen oder die Finger von dem Thema lassen!
Gruesse
 
Mit Musik zahlen? Wie darf ich mir das vorstellen?
Ich frage Dinge die mich interessieren und Geister fordern fuer ihre antworten Musik, Spiele oder Filme.
( Viele sind gelangweilt, und fragen ab und an nach Musik oder Filmen aus der Vergangenheit )
Mittlerweile bin ich soweit das nichts mehr gefordert wird, aber ich frage trozdem immer was sie gerne hoeren moechten.
 
Welche Frequenzen sollen das sein und wieso kommst du bei so einem unverständlichen Gestammle auf irgendeinen Text.
Ich bin voll davon überzeugt ein jenseits in dieser Art und weise ist ein Gebilde von dieseitiger Menschenhand, und dieseitigen Vorstellungen.

Das Verlangen nach Filmen ... ist mir eigenartig, denn wie werden sie sich die ansehen oder wie sollen die dort hin kommen.

Schönes Schauermärchen.:rolleyes:
 
Welche Frequenzen sollen das sein und wieso kommst du bei so einem unverständlichen Gestammle auf irgendeinen Text.
Ich bin voll davon überzeugt ein jenseits in dieser Art und weise ist ein Gebilde von dieseitiger Menschenhand, und dieseitigen Vorstellungen.

Das Verlangen nach Filmen ... ist mir eigenartig, denn wie werden sie sich die ansehen oder wie sollen die dort hin kommen.

Schönes Schauermärchen.:rolleyes:
na ja, wenn du meinst....
Meine arbeit wird analysiert und bewertet von ECHTEN Experten.
Ich will hier nichts verkaufen und verdiene an dem ganzen nichts.

Wie kommst du also dazu mir zu unterstellen das ich "Schauermaerchen" verbreite?

Ich verstehe deine Ansicht. Da du in einem Land lebst, was bei dem Thema leider Extremst zurueck geblieben ist.
 
Ich frage Dinge die mich interessieren und Geister fordern fuer ihre antworten Musik, Spiele oder Filme.
( Viele sind gelangweilt, und fragen ab und an nach Musik oder Filmen aus der Vergangenheit )
spielst du da einfach während dem "hearing" cd player? oder dvd?

Mittlerweile bin ich soweit das nichts mehr gefordert wird, aber ich frage trozdem immer was sie gerne hoeren moechten.

wenn ich noch fragen darf......(y)
(weil du ja oben geschrieben hast, dass man sich, wenn man sich nicht sicher ist, an erfahrene medien wenden sollte)


bei dir wird nun nichts mehr gefordert, ok
musstest du dich da also sozusagen hocharbeiten?
gabs mal forderungen in richtung beten?

ja es ist für mich nach wie vor eine heikle materie, die mich doch sehr interessiert, auch wenn ich es aus meiner jetzigen situstion heraus zum selbstschutz vorerst nicht parktizieren möchte

herzlichen dank noch mal!
 
Werbung:
Zurück
Oben