Kommunikation in Gruppen

Hallo rabo,


Und diesmal interessiert mich, warum ich an unstrukturierten, führerlosen Gruppen schnell das Interesse verliere. Ich versuche nicht Alpha zu werden, sondern drifte in Gedanken ab. Und das kann im Freundeskreis ziemlich stören. Also sehe ich mir das Thema im Radix an.

ich denke das Abdriften ist der Jupiter , der im 11.Haus steht und er auch im Transit sich durch dieses Haus bewegt.
Dein Jupiter im Trigon zum Mond und der Neptun dazu.
Ich kann mir vorstellen das du sehr große Erwartungen an eine Gruppe oder Freundschaft stellst , sie als Erweiterung deines Alltags ansiehst aber auch deine Kommunikativen und Wissenserweiternden Bedürfnisse dir sehr wichtig sind.
Mit den 4 Planeten in 3 bist du schnell gelangweilt wenn es mal zu oberflächlich ist oder deine Gefühle nicht angesprochen werden.
Mit dem Neptun in 5 in Opposition zu Jupiter bist du ein Mensch der für die anderen schwierig zu greifen ist, er kann mit dafür verantwortlich sein, das du gerad deine Gruppendynamik nicht verstehst.



"Alpha werden" interessiert mich nur, wenn es wirklich wichtig ist. Z. B. bei einem Job, bei dem ich weiß, dass ich ihn deutlich besser als andere ausführen kann und der mich auch brennend interessiert. Dann kann ich plötzlich zum alpha++ mutieren. Aber das ist extrem selten.

Würde ich als eine Entsprechung für deinen Jupiter in 11 (Herscher des 6.Hauses (Arbeitskollegen und Arbeit)) sehen sowie gleichzeitig den 11.Haus Herrscher Venus der in Konjunktion zu Sonne in 10 Steht. Der Saturn im 9.Haus kann dich zu jemanden machen der sehr viel Wissen besitzt.

Ich habe mir dein Solar für dieses Jahr angeschaut und ich finde es hier an der Stelle interessant, das du deine 4 Planeten des 3.Hauses genau auf deine 11.Häuserspitze des Solarhoroskopes setzt.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich versuche mal eine Interpretation und ersuche euch um Korrektur, wenn ich da Mist baue.):

Rabo,

ich denke, dass Du wie die Katze um den heißen Brei schleichst anstatt konkret Deine beruflichen Probleme anzusprechen.
Deine Kollegen und Mitarbeiter werden dem 6. Haus zugeordnet. tPluto in 6 steht im Quadrat zu Deinem MC auf dem tUranus sitzt.

Mit Gruppen in denen es keine klaren Strukturen gibt, tue ich mir außergewöhnlich schwer.

Bist Du mit Deinem Chef unzufrieden? tSaturn in 4 Opposition rSonne/Merkur in 10 machts möglich.

Ich bin Widder und gerne Anführer, kann mich aber auch gerne unterordnen, wenn ich die Qualitäten des "anderen" Anführers höher als meine eigenen einschätze.

Widder überschätzen sich oft.
 
Zurück
Oben