Kommunikation durch Berührung!

Werbung:
Wider aller Erwartung. ;)

Doch im Ernst, warum ist dir das wichtig?
So scheint es zumindest - um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. :D

Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Ich kann ja nur mit meinen persönlichen Erfahrungen vergleichen.
Und solche Ansichten oder Erfahrungen dahin gehend hatte ich nun mal als ich jünger war. Deshalb hat mich das Alter interessiert. Muss ja auch nicht unbedingt damit zusammen hängen, aber es könnte.
 
Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Ich kann ja nur mit meinen persönlichen Erfahrungen vergleichen.
Und solche Ansichten oder Erfahrungen dahin gehend hatte ich nun mal als ich jünger war. Deshalb hat mich das Alter interessiert. Muss ja auch nicht unbedingt damit zusammen hängen, aber es könnte.

Ah. OK. Datenabgleich. ^^chrchrchr

Und warum zusammenhängen?
 
Ah. OK. Datenabgleich. ^^chrchrchr

Und warum zusammenhängen?

Gewisse Erfahrungen und Einstellungen haben auch mit dem Alter zu tun.
Ich hatte in jüngeren Jahren Ansichten die ich mit Uwes Ansichten vertrat.
Aber die ich jetzt nicht mehr vertrete. Weil ich da Erfahrungen habe die aus heutiger Sicht mir persönlich dem Widersprechen.
 
Ich hatte in jüngeren Jahren Ansichten die ich mit Uwes Ansichten vertrat.
Ach.
Aber die ich jetzt nicht mehr vertrete.
Aha.
Weil ich da Erfahrungen habe die aus heutiger Sicht mir persönlich dem Widersprechen.
Na, du bist mir ja eine.
Gewisse Erfahrungen und Einstellungen haben auch mit dem Alter zu tun.
Nö.
Nur ein Verallgemeinern solcher *gewisser Einstellungen aufgrund von Erfahrungen* als ... öhm ... persönlicher Kreislauf macht das [vermeintliche] Gesetz.
 
Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Ich kann ja nur mit meinen persönlichen Erfahrungen vergleichen.
Und solche Ansichten oder Erfahrungen dahin gehend hatte ich nun mal als ich jünger war. Deshalb hat mich das Alter interessiert. Muss ja auch nicht unbedingt damit zusammen hängen, aber es könnte.


Hhhhmmmm.... jetzt grübel ich arg. Also, du kommuniziertes gefühlisch bzw. wörtlich stumm in jungen Jahren. Soll jetzt nicht heißen, dass du vermutest, später kommuniziert sich derart nix mehr :rolleyes: ?!
 
Werbung:
wieso stumm?
wer ist beim sex stumm, und kennt dann seinen Partner durch Berührung besser, als ohne ?;)

Ist aber nicht ein Sex-Fred!
Zumindest ich bin "abgefahren" auf von Uwe eingangs erstellter "Kommunikation durch Berührung" und naja .... seh' dat auch so, so also, wie der Uwe dat oben meint:

"Nonverbale Kommunikation heißt das Zauberwort"

Nagut, die ein oder andere geräuschliche Untermalungen lassen wir mal dahingestellt oder durchgehen.... what shall's. Aber sich intensiverkennenlernen OHNE Worte, darum ging's.
 
Zurück
Oben