kommt zeit...

morgen, marabu,

ich sitze vor dem, was du schriebst, und meditiere...

wie kann man etwas verstehen und gleichzeitig nicht begreifen?

ist wohl noch jede menge zu integrieren,
aber WIE? (ist keine frage, ist meine aufgabe.)

da streiten sich fisch und schütze, die jungfrau schüttelt den kopf, widder steht an der startlinie, krebs sucht seine muschel, ...

bodenhaftung, ha! irgendwann erfinde ich nägel.

ich vertrau auf herrn pluto.

lg moni
mit einem dicken danke
 
Werbung:
Miramoni schrieb:
wie kann man etwas verstehen und gleichzeitig nicht begreifen?
hallo moni! ganz trivial: die beweglichen häuser. 3/merkur/zwilling begreift - 6/merkur/jungfrau wendet an - 9/jupiter/schütze versteht - 12/neptun/fische ist, fragen und antworten transzendierend. mögliches missverständnis: diesen zirkel als rangordnung zu begreifen ... oder zu übersehen, dass jedes dieser schlagwörter auch mit einem vorangestellten "nicht..." oder "will..." zutreffen kann. wenn 12 gelebt wird, kann 3 schon mal hinterherhecheln und begreifen wollen, was mit allen 12-er dimensionen sich dem begriff entzieht...

@mitsy: die uhr macht nicht die zeit... das wär eine stammbuchzeile, die ich gern so manchen astrologie-gläubigen ("oh wann kommst du..."), aber auch etlichen astrologen ins poesiealbum schreiben tät...

alles liebe,

jake
 
hab nachgedacht,

als schütze würd ich zuerst sagen: alles
aber
alles zu seiner zeit scheint wirklich besser zu sein.

..........die uhr macht nicht die zeit

ein nebenthema dazu:
warum hab ich das empfinden, dass tageskonstellationen bei mir oft schon einen tag vorher spürbar zu sein scheinen?
geht es anderen auch so?

schönen tag euch
lg moni
 
Liebe Moni,

ich kenne das auch das ich es manchmal vorher spüre, jedoch nicht ein Tag vorher sondern das ist bei mir verschieden.

alles liebe Helga:)
 
macht doch bitte arnolds thread übersinliche fähigkeiten im hk wieder auf, der ist unter gegangen
felicia hat me/ne =hellfühlen? weil in 4
und moni ne in 2 = hellfühlen auch "zigeuner konstellation" genannt
da liegr (für mich) noch vieles verborgen
marabu
 
Werbung:
hallo marabu,

was meinen neptun betrifft,
er muss meinerseits noch vom wunschdenken gereinigt werden.

was übrig bleibt, ist möglicherweise am werden, oder auch nicht.
wenn es sein soll, wird es sich zur rechten zeit zeigen. ich mag in dieser hinsicht absolut nichts forcieren. ohne gesunde basis halte ich es sogar für gefährlich.

was mich aber neugierig macht ist die formulierung "zigeuner-konstellation".
hat für mich was mit bildern zu tun,
und die sind momentan das einzige, zu dem ich zugang habe.

magst du das mit den zigeunern erklären?
(habe seltsamerweise erst letzten samstag dieses wort mit mir in zusammenhang gebracht und war nicht schlecht erstaunt über meine wortwahl.)

lg moni
 
Zurück
Oben