kommt zeit...

M

mitsy

Guest
stephen arroyo schreibt ueber die erste rückkehr periode des saturn, es sei "eine zeit, in der man lernt, sich selbst so zu akzeptieren, wie man wirklich ist, und seine inneren beduerfnisse und gefuehle als real und lebenswichtig anzuerkennen". vielleicht ist es das, was mir in fleisch und blut uebergeht und das mich so unglaublich erleichtert in diesen tagen.

oder es ging einfach jupiter über meinen radixpluto (und brachte, was ich nie zu traeumen wagte)...

egal wer. planeten hin oder her, sie sind das symbol und nicht die ursache. die ursache sind eher die erfahrungen, die mich anden punkt brachten, die richtigen schritte zu tun.

ich lese hier oft mit.

deshalb: weils einfach an der zeit ist schick ich jetzt hier rein
(ein hoffentlich gut hoerbares)

DANKESCHOEN

oder so
:danke:

an euch alle hier
die
mir einmal geschrieben haben
als es nicht weiterging
mit denen ich streiten durfte auch wenns keinen grund dafuer gab
die auf meiner seite waren. auch an die auf der anderen seite.
an jene, die wir uns nicht kennen, deren beitraege aber oft geduldige helferleins waren.
an alle.

ihr habt mir mut kraft und hoffnung gegeben. schoen, dass ihr da seid !

mitsy
 
Werbung:
bekommen wir jetzt, angesichts der kommenden trüben tage, einen thread; hallo astros mir gehts so sau gut, schaut bitte nach woran das liegt?Ginge ein wunsch von mir in erfüllung.
marabu :beer3:
 
Hallo Mitsy :)

dankeschön für deinen Beitrag. Habe den heute Nacht gelesen und war ganz gerührt, weil ich mich so mit dir gefreut habe. :)


marabu schrieb:
hallo astros mir gehts so sau gut, schaut bitte nach woran das liegt?Ginge ein wunsch von mir in erfüllung.
Au ja, Marabu. :)

Mir geht es nämlich saugut, so saugut wie noch nie in meinem Leben. Falls du schauen magst, nur zu.

Einen schönen Tag wünscht
Rita
 
Hallo zusammen,

Da muß ich mich gleich anschließen: fühle mich auch heute pudelwohl und lese jetzt diesen Thread. Das wird ein schöner Tag - danke, Mitsy!

Alles Liebe:kiss3: :sekt: :banane: :danke:
Gerry

wow, echt viele smilies für ne Jungfrau, hihi!
 
[Mir geht es nämlich saugut, so saugut wie noch nie in meinem Leben. Falls du schauen magst, nur zu. ]
das läuft ganz präzise, dein beitrag 9:20 & betrat der mond den schützen! (ist wohl ein nicht ganz jugendfreies thema?) von 9:07 war mondzeit, wirds wohl sein. und venus folgt in wenigen tagen
marabu
 
vor einer stunde ging der knoten auf.

kein entweder oder,
nicht mal ein sowohl als auch,
immer ein UND.

lg moni

ps: habe den stern gezogen
danke mitsy
 
hallo marabu
marabu schrieb:
bekommen wir jetzt, angesichts der kommenden trüben tage, einen thread; hallo astros mir gehts so sau gut, schaut bitte nach woran das liegt?Ginge ein wunsch von mir in erfüllung.
marabu :beer3:
war eigentlich nicht meine absicht, auch weil ich kapiert hab, dass die uhr ja gar nicht die zeit macht.
und es heisst ja auch, wunder soll man nicht hinterfragen.
allerdings ist meines eh nicht mehr rueckgaengig zu machen.
also wenn du magst, nur zu.

mitsy :daisy:
 
Werbung:
hallo miramoni
mußte da doch erst was tüfteln,.. im radix war nix & 13.30 München
in 9 me/ju in Waage= Einsicht, begreifen fügt sich
Herr von 1 in 7 sa Opposition Neptun opp Lilth
dazu kann man nach mrl sage: ne/sa drückt den Uranus raus, das Ventil, wenn der Saturn angenommen ist weicht der Neptun ihn auf, er wird "Ziegenfisch" die alte Bezeichnung, das erlaubt dem Uranus freie fahrt. der steht in schönem Trigon zum Mc im Skorpion mit dem Pluto in 12 im Schützen der ja als t-Pluto über deine Sonne kommt, ...das sieht mir nach mehr aus & Venus betrat heute den schützen
das war wohl erst der Anfang einer Veränderung...???? :neue Einsichten in Ressourcen & den bedarf an Bodenhaftung.
marabu
 
Zurück
Oben