Kommt Zeit, kommt Wahrheit!

Wie ist es so?

  • eckelig

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 3 42,9%
  • ich bin von uns enttäuscht

    Stimmen: 1 14,3%
  • wundervoll

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Die BILD ist eine der besten Zeitungen: Schnell, genau, aufklärerisch und direkt!
Mittlerweile ist es soweit fortgeschritten, dass es nicht selten bei FOCUS, SPIEGEL und anderen heisst: "Wie die Bild-Zeitung berichtet!"
Steht dort "Wie das Blatt berichtet" ist die BILD gemeint ...

Dies liegt daran, weil BILD unheimlich schnell ist, sich die Informationen sichert, und dann notwendigerweise für andere als Quelle dient. Zu sagen: BILD ist schlecht, weil andere das sagen und groß gedruckt und bunt, zeigt eher eine beinflussbare Intelligenz (Nicht-Intelligenz)!







sag, hast du das ironisch gemeint? dann fehlt ein schild vor dein kopp...


:ironie:




shimon
 
Werbung:
Dies liegt daran, weil BILD unheimlich schnell ist, ...


Ich wüsste nicht, wie die Journalisten von BILD schneller sein können als die der anderen Zeitungen und Magazinen. Aber schon seit Jahrzehnten heißt es: Und die BILD war zuerst da! - Gerade durch die spektakuläre Berichterstattung tut dieser Journalismus unterschwellig so, als ob die BILD zuerst dagewesen wäre und es wie angeberische Jungen tun, wenn sie etwas zuerst gesehen haben und meinen, sie hätten deshalb ein Besitzanrecht vor den anderen.
 
Zurück
Oben