Kommt Zeit, kommt Wahrheit!

Wie ist es so?

  • eckelig

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 3 42,9%
  • ich bin von uns enttäuscht

    Stimmen: 1 14,3%
  • wundervoll

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
Ich hoffe du erkennst selbst wie unsachlich und platt verallgemeinernd dein Posting ist. Siehst du, sowas kommt vom BILD-Zeitung Lesen, da wird auch gerne pauschaliert. Nur nicht selbst denken, lieber dem BILD-Schreiberling alles nachplappern. Alle Frauen sind ..... und alle Männer sind .....

Du pinkelst und ***** ins Wohnzimmer? Oh Mann, was bist du für ne ***

R.

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Ich hoffe du erkennst selbst wie unsachlich und platt verallgemeinernd dein Posting ist. Siehst du, sowas kommt vom BILD-Zeitung Lesen, da wird auch gerne pauschaliert. Nur nicht selbst denken, lieber dem BILD-Schreiberling alles nachplappern. Alle Frauen sind ..... und alle Männer sind .....

Du pinkelst und ***** ins Wohnzimmer? Oh Mann, was bist du für ne ***

R.

Bitte nicht die Bild-Zeitung diffamieren. So ein wirres, zusammenhangloses Zeug, das Gratisleger hier (und nicht nur hier) von sich gibt, findest du nicht einmal in der Bild-Zeitung.

;)
 
Ich beschäftige mich nicht mit der BILD-Zeitung, hatte aber früher Gelegenheit, einige Ausgaben zu lesen. Was mir auffiel, war die Art und Weise ihrer Darstellung von Sachverhalten, deren Wahrheitsgehalt ja nicht so ohne weiteres nachgeprüft werden kann. Aber aufgrund der Tatsache, dass sie die Sachverhalte reißerisch darstellt, kann der Eindruck entstehen, sie lüge. Aber eine reißerische Darstellung bedeutet noch lange nicht Lüge.

Damals las ich in der BILD einen Artikel, dessen Inhalt ich persönlich sehr gut kannte. Die Zeitung hatte nicht gelogen, aber sie hatte die Sache eben reißerisch dargestellt.

Ist es nicht so, dass die stark emotionalisierten Reaktionen hier, die der BILD und dem Threadersteller Unseriöses vorwerfen, nicht selbst dem entsprechen, was vorgeworfen wird?

Und so lange, wie sich das in dieser Weise verhält, kann über das Thema nicht ernsthaft gesprochen werden.
 
@Gratisleger

Und die Moral von der Geschicht:
Leg dich nicht mit Frauen an! Im wahren Leben hätten bestimmt schon einige zum :nudelwalk gegriffen!
:morgen:
 
Ich beschäftige mich nicht mit der BILD-Zeitung, hatte aber früher Gelegenheit, einige Ausgaben zu lesen. Was mir auffiel, war die Art und Weise ihrer Darstellung von Sachverhalten, deren Wahrheitsgehalt ja nicht so ohne weiteres nachgeprüft werden kann. Aber aufgrund der Tatsache, dass sie die Sachverhalte reißerisch darstellt, kann der Eindruck entstehen, sie lüge. Aber eine reißerische Darstellung bedeutet noch lange nicht Lüge.

Damals las ich in der BILD einen Artikel, dessen Inhalt ich persönlich sehr gut kannte. Die Zeitung hatte nicht gelogen, aber sie hatte die Sache eben reißerisch dargestellt.

Ist es nicht so, dass die stark emotionalisierten Reaktionen hier, die der BILD und dem Threadersteller Unseriöses vorwerfen, nicht selbst dem entsprechen, was vorgeworfen wird?

Und so lange, wie sich das in dieser Weise verhält, kann über das Thema nicht ernsthaft gesprochen werden.

Die BILD ist eine der besten Zeitungen: Schnell, genau, aufklärerisch und direkt!
Mittlerweile ist es soweit fortgeschritten, dass es nicht selten bei FOCUS, SPIEGEL und anderen heisst: "Wie die Bild-Zeitung berichtet!"
Steht dort "Wie das Blatt berichtet" ist die BILD gemeint ...

Dies liegt daran, weil BILD unheimlich schnell ist, sich die Informationen sichert, und dann notwendigerweise für andere als Quelle dient. Zu sagen: BILD ist schlecht, weil andere das sagen und groß gedruckt und bunt, zeigt eher eine beinflussbare Intelligenz (Nicht-Intelligenz)!
 
Ich finde, der Titel passt überhaupt nicht dazu was nachher komt!

Der Titel liess mich vermuten, dass du eine Umfrage startest: "Denkst du, dass alles was verheimlcht wird (zum Beispiel durch die Politik) einmal aufgedeckt wird und herauskommt?"

...und du kommst aber mit Prostitution...:confused:





shimon
 
Werbung:
Hast du das jetzt evtl. etwas zu ernst genommen oder hab ich jetzt irgendwas überlesen/falsch verstanden? :confused:

Warum wehrst du dich eigentlich so gegen die Bildzeitung?



wenn du jetzt hier darauf aus bist, über die "bild" eine dabatte zu starten... dann hört wiklich alles auf...

dann können wir nur mit :ironie: kommunizieren............
 
Zurück
Oben