kommt sie zurück?

V

vandemars

Guest
hallo ihr lieben,

ich bin w, 22 und wollte wissen ob ich wieder mit meiner ex zusammen komme.
waren erst zwei monate zusammen und sie hat schluss gemacht weil ich zum einen unnütze streiterein verursacht habe und sie außerdem noch an ihrer ex freundin hängt.

ich würde gerne wissen ob sie wirklich nur ihre ex möchte und daher eh kein interesse mehr hat oder ob ein neubeginn irgendwann doch noch ein thema sein könnte.

hier sind meine deutungsversuche, bin nich wirklich erfahren was das kartenlegen angeht, darum würde ich mich um unterstützung und anregungen sehr freuen.


ich schau erst mal wo wir liegen (ich dame – sie herr)
liegen auf selber höhe, zwischen uns steht steht der bär und die störche, bedeutet evtl das es zu veränderungen wegen einem mann(?) kommt oder kann der bär auch für mein verhalten in der beziehung stehen und das daher sich etwas geändert hat?

ich schau mal was so über und unter mir liegt:
es gab streit wegen geld (gabs eigentlich nich) für mich würde es mehr sinn geben wenn ich die fische als hohe gefühlskarte sehe und es deswegen streit gab weil ich mir nicht sicher war (schlüssel) was sie für mich empfindet, ob sie es ernst meint.

jetzt was über / unter ihr los is:
ihr glück is irgendwie blockiert und daher hat sie jetzt erst mal ne schöne zeit mit ihren freunden (die wohnen auch alle in einem haus zusammen)

ich schaue aus'm kartenbild raus, evtl nervt mich das thema liebe nur noch, empfinde ich zumindestens so und deswegen will ich eigentlich gar nix mehr von wissen.
ihre zukunft sieht bissl komisch aus. liegt da ein krankenhausaufenthalt wegen der psyche da?
köntne gut passen weil sie eben viel erlebt aber nich verarbeitet hat.

wenn ich's herz anschau seh ich da ne entscheidung die aber noch nicht getroffen wird, evtl die entscheidung wegen nem krankenhausaufenthalt? weils im haus der entscheidung der sarg liegt?
herz liegt ja auch auf den wolken, da gibt’s sorgen und gedanken wegen der liebe.

hm na wenn ich mir dann noch das krezu anschau scheints in zukunft ja noch weiter schwierigkeiten geben bzw ihre ex wird eben wieder aktuell.

ohje, ich blick hier nich durch, helft mir bitte :)
 

Anhänge

  • biame.jpg
    biame.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
hallo ihr lieben,

ich bin w, 22 und wollte wissen ob ich wieder mit meiner ex zusammen komme.
waren erst zwei monate zusammen und sie hat schluss gemacht weil ich zum einen unnütze streiterein verursacht habe und sie außerdem noch an ihrer ex freundin hängt.

ich würde gerne wissen ob sie wirklich nur ihre ex möchte und daher eh kein interesse mehr hat oder ob ein neubeginn irgendwann doch noch ein thema sein könnte.

hier sind meine deutungsversuche, bin nich wirklich erfahren was das kartenlegen angeht, darum würde ich mich um unterstützung und anregungen sehr freuen.


ich schau erst mal wo wir liegen (ich dame – sie herr)
liegen auf selber höhe, zwischen uns steht steht der bär und die störche, bedeutet evtl das es zu veränderungen wegen einem mann(?) kommt oder kann der bär auch für mein verhalten in der beziehung stehen und das daher sich etwas geändert hat?

ich schau mal was so über und unter mir liegt:
es gab streit wegen geld (gabs eigentlich nich) für mich würde es mehr sinn geben wenn ich die fische als hohe gefühlskarte sehe und es deswegen streit gab weil ich mir nicht sicher war (schlüssel) was sie für mich empfindet, ob sie es ernst meint.

jetzt was über / unter ihr los is:
ihr glück is irgendwie blockiert und daher hat sie jetzt erst mal ne schöne zeit mit ihren freunden (die wohnen auch alle in einem haus zusammen)

ich schaue aus'm kartenbild raus, evtl nervt mich das thema liebe nur noch, empfinde ich zumindestens so und deswegen will ich eigentlich gar nix mehr von wissen.
ihre zukunft sieht bissl komisch aus. liegt da ein krankenhausaufenthalt wegen der psyche da?
köntne gut passen weil sie eben viel erlebt aber nich verarbeitet hat.

wenn ich's herz anschau seh ich da ne entscheidung die aber noch nicht getroffen wird, evtl die entscheidung wegen nem krankenhausaufenthalt? weils im haus der entscheidung der sarg liegt?
herz liegt ja auch auf den wolken, da gibt’s sorgen und gedanken wegen der liebe.

hm na wenn ich mir dann noch das krezu anschau scheints in zukunft ja noch weiter schwierigkeiten geben bzw ihre ex wird eben wieder aktuell.

ohje, ich blick hier nich durch, helft mir bitte :)


magst du vllt das bild noch einmal in zahlen aufschreiben. finde das foto sehr klein....:confused:

eo
 
ja na klar gerne

34 - 3 - 12 - 18 - 14 - 24 - 22 - 26
11 - 19 - 4 - 30 - 13 - 9 - 35 - 25
29 - 15 - 17 - 28 - 20 - 8 - 1 - 32
33 - 23 - 10 - 2 - 31 - 27 - 36 - 7
16 - 21 - 5 - 6
 
ja na klar gerne

34 - 3 - 12 - 18 - 14 - 24 - 22 - 26
11 - 19 - 4 - 30 - 13 - 9 - 35 - 25
29 - 15 - 17 - 28 - 20 - 8 - 1 - 32
33 - 23 - 10 - 2 - 31 - 27 - 36 - 7
16 - 21 - 5 - 6


also du schaust auf jeden fall in einen umbruch. du liegst in der 17 und schaust aus dem bild, zwischen euch die 15-17.
ihr liegt mit dem rücken zueinander (bei meinen karten jedenfalls).
ist ihre ex jünger, als sie?
ich würde dann sagen, dass ihre ex die 09 ist...da liegen schon gedanken an einen neuanfang.
ich habe leider nicht viel zeit und schaue nur kurz drüber...da würde ich mal vorsichtig sagen, dass es m.m.n. erstmal nicht zu einem neuanfang zwischen euch kommt....33-23....das erwartete wird nicht eintreffen....
ring und herz nicht zwischen euch, auch nicht in eurer zukunft...
aber vllt irre ich mich ja auch.
zu den gesundheitsfragen möchte ich nicht antworten und ob sie im krankenhaus ist und wenn ja, weswegen, das ist moralisch in diesem fall nicht ok, da es für dich ja keine relevanz hat, sorry.
das ist ihre privatspähre.
anders wäre es, wenn es um dinge ginge, die auch für dich wichtig wären, aber dem ist ja nicht so.

eo
 
alles klar ist ok, dankeschön.
sie is auch mittlerweile wieder mit ihrer ex zusammen.
naja ich find schon noch mein herzblatt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben