Kommt sie wieder!?

Dutschi

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
108
Hallo, ich mal wieder :D

Es geht mir um meine beste Freundin!
Sie ist hier bei mir im Ort aufgewachsen, wir kennen uns schon als wir noch Kinder waren!
Sie ist damals weggezogen, war ziemlich schwer, aber bis jetzt immer den Kontakt gehalten!
Ihr geht es im Moment nicht so gut, hat ihre Lehrstelle verloren und kommt dort nicht klar wo sie wohnt, sie wohnt mit ihrem Freund bei seinen Eltern!

Jetzt haben wir heute telefoniert und sie möchte wieder zu mir, also in den Ort!
Sie würde mich vermissen und soo!
Sie will hier einen Neuanfang wagen!

Wird sie es packen hierher zu kommen?


kleeblätter-kind-ring
anker-turm-reiter
kreuz-rute-lilie

123
456
789



Wäre sehr froh um Hilfe :schmoll:

Ganz liebe Grüße Dutschi
 
Werbung:
hallo dutschi

was siehst du denn in deinem blatt? und wäre es möglich, dass du dein blatt in bildern reinstellst?

gruss
spacy
 
dutschi ich weiß du magst sie, aber pack ma die schmollbilder ein...
und deute das bild erst mal selbst durch und hol dir ich nur immer deutungen ab, du hast allein im märz schon 10 threads erstellt! (in 14tagen...) und beteiligst dich bei anderen nur sehr sehr sehr sehr sehr rar :rolleyes:

hier geht's ums geben und nehmen und nich nur ums deutungen abholen, wir sind ja kein esoterischer lieferservice -
 
dutschi ich weiß du magst sie, aber pack ma die schmollbilder ein...
und deute das bild erst mal selbst durch und hol dir ich nur immer deutungen ab, du hast allein im märz schon 10 threads erstellt! (in 14tagen...) und beteiligst dich bei anderen nur sehr sehr sehr sehr sehr rar :rolleyes:

hier geht's ums geben und nehmen und nich nur ums deutungen abholen, wir sind ja kein esoterischer lieferservice -

genau das wollte ich durch die blumen mitteilen :D
 
Hallo Dutschi,

Deine freundin fühlt sich sehr einsam dort wo sie ist. Die Auflösung der Lehrstelle liegt da.Probleme im häuslichen Bereich sind auch zu sehen.Scheint so, als ob sie mit der Schwiegermutter nicht so klar kommt.Auch, dass sie die Lehrstelle verloren hat, ist dort im Haus nicht so gut angekommen. Gedanklich beschäftigt sie sich wohl sehr mit einer Neuorientierung.Aber die Befürchtung dass es zu Machtkämpfen kommt, wenn sie geht, hat sie auch.Diese wiederrum haben mit ihrem Freund zu tun.

Also das bild gibt für mich erst mal nicht her, dass sie in ihren alten Wohnort wechselt.Eher, dass sie im Moment darüber nachdenkt und aber letztlich nicht weiss, wie sie s anstellen soll.

LG Laura
 
Hallo Dutschi,

Deine freundin fühlt sich sehr einsam dort wo sie ist. Die Auflösung der Lehrstelle liegt da.Probleme im häuslichen Bereich sind auch zu sehen.Scheint so, als ob sie mit der Schwiegermutter nicht so klar kommt.Auch, dass sie die Lehrstelle verloren hat, ist dort im Haus nicht so gut angekommen. Gedanklich beschäftigt sie sich wohl sehr mit einer Neuorientierung.Aber die Befürchtung dass es zu Machtkämpfen kommt, wenn sie geht, hat sie auch.Diese wiederrum haben mit ihrem Freund zu tun.

Also das bild gibt für mich erst mal nicht her, dass sie in ihren alten Wohnort wechselt.Eher, dass sie im Moment darüber nachdenkt und aber letztlich nicht weiss, wie sie s anstellen soll.

LG Laura


Danke, ja vielleicht hast du Recht!
Ich danke Dir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben