Kommt oder kommt nicht?!

Werbung:
Hi Shimon

Es is überfällig.Das Parkverbot das winken mit Händen Beiträge von Shimon und es um die Plattform der Aliens geht wo der Müll in Jerusalem endlich in Palästinenserlager gekippt wird.Und Sinnvolle Beiträge von Shimon mit einer Banane gekennzeichnet werden.

Gruß Puma



bravo puma.

ein wirklich gestreicher beitrag von dir... du beherrschst sagenhaft kauderwellsch... "duetsche - kauft deutsche :banane:"



shimon
 
Ich hätte Angst, dass mit einem Verbot der NPD diese Partei in den Untergrund geht und dann richtig gefährlich wird. Andererseits bin ich natürlich sofort für ein Verbot, aber es könnte Gefahren bergen.
 
Ich hätte Angst, dass mit einem Verbot der NPD diese Partei in den Untergrund geht und dann richtig gefährlich wird. Andererseits bin ich natürlich sofort für ein Verbot, aber es könnte Gefahren bergen.


dieser partei ist schon heute gefährlich - an manchen gegendcen in ostdeutschland!


gründe für ein parteiverbot:

> keine saatliche finazielle unterstützung.

> ein zeichen stzen (auch anbetracht der nsu morde gegenüner türkiche mit bürger und von hier nochg weilende shoah überlende ganz zu chwweigen)

>sperren der npd seite im internet und jristsiche handhabe gegen npd kader



shimon
 
Werbung:
Was ich mich Frage, ist, was die ganzen alten und neuen Faschisten eigentlich bezwecken wollen, mal abgesehen davon, ihre menschenverachtende Ideologie in die Tat umzusetzen?

Weil im Unterschied zu damals, braucht man doch heute für die Umsetzung des Faschismus, als Folge des Imperialismus, längst keine Nazis mehr. Weil es gibt doch längst elegante (scheinbar) legalere Lösungen wie "Freihandelsabkommen" und "humanitäre Interventionen", "Unterstützungen für "Befreiungsarmeen"" bzw. "Kriege gegen den Terror".

Natürlich könnte man auch einfach vor der eigenen Haustür mal eben 'ne offene (Millitär-)Biktatur hochziehen, ob man da vorher noch ca. 'nen Drittel der Bevölkerung mit Fascho-Ideologie und Rassismus verblödet hat, trägt doch bestenfalls noch dazu bei, das man ein paar Dumme mehr hat, die bereitwillig in den Krieg ziehen, ändert aber ansonsten nicht viel daran, das hoffentlich dann ein paar Leute mehr ein paar Bomben am richtigen Ort platzieren werden...

Die Großindustrie braucht, aus meiner Sicht, die Neonazis nicht mehr wirklich, weil erst gibt's schleichenden Faschismus (siehe Asylpolitik, Hartz 4 und andere Sparmaßnahmen (in den 1940ern mußten dann irgendwann dann für weitere Einsparungen ein paar Menschen weg...)) und dann irgendwann 'ne Diktatur.

Trotzdem legt die letzte Mahlzeit, wenn man nach Ungarn sieht, erst mal fast den Rückwärtsgang ein, aber trotzdem frag ich mich, was es den Kapitalisten noch großartig bringen soll, wenn sie mal wieder die Faschisten unterstützen.




du kannst nicht "faschisten" und "neonazis" auf ein haufen werfen...



shimon
 
Zurück
Oben