1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kommt mein HM zürück

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von caroli, 10. September 2012.

1. caroli

caroli Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben:banane:
    Nach lange Zeit hebe ich mir heute wider Das GB gelegt mit der Frage ob mein HM auf mich noch einmal zukommt es sieht so aus:

Ich hoffe jemand hillft mit der Deutung,weil ich ziemlich schlecht das Bild einschätzen kann:confused:

2. caroli

caroli Mitglied

Also Herr schaut in mein Bild zu Dame:danke:

3. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

du hast die Störche zwei mal drin, es fehlt noch die Karte Kind.

Und beim groben drüber sehen würde ich eher Nein sagen, denn er scheint sich bereits anderweitig zu orientieren (Ring, Wege und neben wege die Schlange). auch die Karten in den Häusern Herrn (Berg) und Dame (Mäuse) sehen nicht so gut aus.

LG Yv

4. caroli

caroli Mitglied

Hallo Yv83
    Danke für deine Deutung:danke:
    ich blöde ich kann es nicht mehr ändern an der Stelle der 2te Stoche shehet Kind:zauberer1

5. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    einfach auf zitieren gehen und dann ändern geht auch ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen