Kommt mein Bruder wieder? Hilfe beim lesen der Karten

Man sieht,wie das dein Leben beeinflusst. du fühlst dich in deinem Leben alleine, dir fehlt was. BAum Turm. Er selbst schaut in den Sarg, wenn man da reinschaut, fühlt man sich nicht besonders glücklich. Ohne Ermutigung wird er so schnell, wenn überhaupt nicht mehr kommen. Den Rat der Karten findest du beim Schüssel: Nimm den Stein, zerschlage den Sarg nehme schriftlichen Kontakt mit ihm auf (sofern du seine Adresse weißt). Mache ihm keine Vorwürfe. Die Störche liegen im Haus des Kreuzes. Das Kreuz im Haus der Freundschaft. DAs Kreuz beim Vater (Bär) und der Bär einer Linie mit dem Kind und dann auch der Fuchs dabei.Mit Klee undHerz, die beide Verbindung zum Vater und zur Mutter aufnehmen können, hofft er schon noch, geliebt zu werden.
 
Werbung:
Du sagst es, mir fehlt was. Ich sag immer als würde ein Stück meines Herzens mir fehlen.

Welche Bedeutung hat der Bär und das Kreuz? Könnte es ein Karma zwischen Vater und Sohn sein?
 
Ich glaube, dass Erwartungen, die er an deine Mutter hatte nicht erfüllt wurden. Ja er vermisst euch, seine Sonne ist dadurch vergraben, würde durch einen neuen Kontakt wieder strahlen.
Drücke euch ganz fest die Daumen. Dein Bruder ist übrigens im Blatt ¨unfähig¨ auf dich zuzulaufen.Wenn ihr Kontakt aufnehmt, ich habe das schon gesagt, keine Vorwürfe, er hat Angst vor Auseinanderstzungen mit euch und dazu zähle ich auch, quälende Fragen. Warum, bist zu fortgegangen, warum hast du den Kontakt abgebrochen. Schreibe positiv, wie sehr du ihn schätztt und dass du ihn gerne wiedersehen würdest.

LG Apfelkuchen
 
Hallo blaubeerkuchen, sorry, ich schribe mitdem Tablet, da ist das nicht so einfach, habe jetzt erst gesehen, dass du geantwortet hast. Ja. Kreuz Bär, wenn das Kind dabei oder zumindest in der Linie liegt, haben die beiden etwas zu klären. Da liegt der Fuchs. Etwas ist falsch gelaufen. EineDreierlegung kann man gerne machen. dem großen Blatt kannst du aber auch den Ratschlag der Karten lesen, sogar besser im Zusammenhang. Aber als du gefragt hast, war der neue Text von mir noch nicht veröffentlicht.
 
Mir kommt das Thema sehr bekannt vor.

Zum einen frage ich mich, weshalb du Kontakt zu der Freundin hast, zu deinem Bruder jedoch nicht? Und zum anderen, was dich bisher daran gehindert hat, selbst in Kontakt zu deinem Bruder zu gehen?

Was mich persönlich betrifft jetzt, ist, dass mich das echt wütend macht, wenn ich hier lese "wir dachten, die Freundin ist daran Schuld" Mir geht da echt die Hutschnurr hoch.....
 
@blaubeermuffin: du siehst wie einig wir uns sind, alle Deutungen sind gleich/ähnlich, meine Deutungen findest du hier wieder
EineDreierlegung kann man gerne machen. dem großen Blatt kannst du aber auch den Ratschlag der Karten lesen, sogar besser im Zusammenhang.
eben, das große gelegte Deck gibt mehr her. eine neue 3er Legung könnte verwirren
Mein "Lösungsvorschlag" wäre : geh auf die Freundin zu, nimm mit ihr Kontakt auf ,..--Erklärung dazu hast du schon
 
@Auch,
Nein ich will keine Missverständnisse. Bitte nicht noch mehr also wir dachten am Anfang das sie die treibende Üerson wäre aber hab ich schnell erkannt das sie es nicht ist/war. Es besteht auch keinerlei Kontakt zu ihr.
Ich hab mehrfach Kontakt gesucht, ich stand an der Tür und wurde weggeschickt. Ich hab es mit Anrufen simsen versucht und entweder knappe abweisende Worte erhalten oder keine Antwort. Ich habe Einladungen zu Geburtstagen und anderen Veranstaltungen verschickt für ihn und seine Freundin (wissend das er nicht kommt aber die beiden von mir nicht ausgeschlossen werden) mit den Jahren wurden meine Versuche weniger. Jedesmal ist es ein Schlag ins Herz und weiter bleibt man ahnungslos. Selbst bei einer familienaufstellung bin ich gewesen. Dort erhielt ich den Rat loszulassen. Das tat ich auch. Ich sende beiden tgl meine Liebe in Gedanken aber war sogar schon soweit nicht mehr daran gedacht zu haben bis ich von jemand ferner erfuhr durch Zufall das es ihm schlecht geht. Er sich genauso von seiner Freundin und Ihrer Familie distanziert. Er sitzt in einer Sackgasse und ist viel und stundenlang für sich allein. Das brach mir das Herz! Er wird das schon alleine schaffen aus dieser Sackgasse zu kommen aber dennoch mach ich mir wieder die Gedanken wie ich helfen kann.

Hoffe jetzt etwas klahrheit hineingebracht zu haben. Ich weiß sowas passiert überall und viele kennen das und haben ähnliches erfahren. Irgendwie scheinen sich ähnliche Probleme auch in anderen Häusern zu wiederholen.
 
Werbung:
Zurück
Oben