kommt jemand aus hannover oder hildesheim?

Werbung:
also, morgen ist es soweit *eintrag mal wieder hochschieb* ich habe leider festgestellt, dass das odeon erst um 20:00 aufmacht. wir sollten uns also am bahnhof treffen, traditionell einfach "unter dem schwanz", sprich an der reiterstatue direkt vor dem bahnhof? für den notfall einfach mal die handienummer gibt: 0160-96757838. also wie geplant so 15:00 + bahnzuschlag?

freue mich
gerhard
 
Hallo Gerhard :)

bin wie vereinbart da.

Handy-Nr. 0174 - 3141214.

Wie erkennen wir uns? Soll ich ein Foto per PN schicken?

Herzlíche Grüße
Rita
 
waren also in hannover kaffee trinken - ein mini-ct, wie es kleiner gar nicht sein könnte, medusa (thats me lacht) und green tara. haben geplaudert und die karten gelegt. da es uns beiden gefallen hat :) werden wir das ganze gelegentlich mal wiederholen und freuen uns dann, auch mal andere "nordlichter" aus dem forum kennenzulernen - wie tara beklagte, ist hier im norden ja quasi "esotherik-freie zone", was ich so noch gar nicht glauben mag....
 
Liebe Nordlichter :)
lieber meedusa :)

war echt sehr nett, unser Mini-Treffen, und ich fände es schön, wenn beim nächsten Mal ein paar mehr eintrudeln. Nur Mut - meedusa und ich beißen nicht. ;)

Mir verging der Nachmittag viel zu schnell - das nächste Mal werde ich ein paar Stündchen mehr einplanen.

Euch allen eine schöne Woche und vielleicht bis zum nächsten Treffen.

Rita
 
Anstubbs.... wie wäre es mit einem treffen in der ersten januarwoche? habe erst ab dem 12. wieder wirklich stress im büro... vielleicht auf dem samstag, dem 10.Januar? vielleicht wieder in hannover mit treffpunkt hauptbahnhof?

zugeb: gonz ist neugierig geworden...

aber auch, weil wie tara so schön sagte, es hier im norden anscheinend esotherisches niemandsland ist grinselt...
 
so, nun bin ich umgezogen nach wildemann in den harz... also ein wenig weiter nach hannover hab' ichs schon... bin aber immer noch per pn oder mail erreichbar *lacht* ich wünsche allen hannoveranern eine gute zeit *freu*

grüsse
meedusa gonzino,
die sich auch gismo nennt.
 
Hallo Sevtap,
Habe mich gerade angemeldet, weil ich Gleichgesinnte aus Hildesheim/Hannover suche. Ist Dein "Sucherstatus" noch aktuell?
Freue mich auf Antwort.
Liebe Grüsse aus Hildesheim,
Floridame
 
Werbung:
Floridame schrieb:
Hallo Sevtap,
Habe mich gerade angemeldet, weil ich Gleichgesinnte aus Hildesheim/Hannover suche. Ist Dein "Sucherstatus" noch aktuell?
Freue mich auf Antwort.
Liebe Grüsse aus Hildesheim,
Floridame

der Kanzler ... !!! :banane:
 
Zurück
Oben