Kommt jemand aus dem Raum Tirol oder Bayern (max bis Rosenheim)

Esoterische Philosophie steht ganz in meinem Interesse. Vielleicht gibt es ja mehrere Tiroler, die sich gerne mal im Kreis austauschen möchten um Erfahrungen einzuholen und auszutauschen.

-> mir liegt sehr viel an einer ernsthaften und "reifen" Diskussion ... ich kann nix mit "Geisterfotos" anfangen - ich wurde in letzter Zeit des öfteren wegen solcher Phänomene kontaktiert und lege mein Desinteresse im Bezug auf diese Thematik offen auf den Tisch ...

Licht & Liebe

Manuel
 
Werbung:
Da bin ich ganz bei dir!
Es gibt leider nur sehr wenige, die sich mit den wahrhaft okkulten Themen und den philosophischen Hintergründen auseinandersetzen.

Würde mich echt freuen, mich mit ein paar Gleichgesinnten austauschen zu können!

Lg
Markus
 
Wen´s interessiert ...

... ich war gestern beim Hexenstammtisch von Babaxia, habe neue nette Leute kennengelernt und hab` mich natürlich sehr über die Einladung gefreut - in diesem Sinne "Vielen Dank an Babaxia" - sofern sich bei mir die Möglichkeit ergeben sollte werde ich gerne wieder daran teilnehmen.

Mein Anliegen ist es jedoch:
Die Thematik "Esoterik" zu vertiefen und eine Art "Themenaufarbeitung" zu starten. Bedarf natürlich einiger Planungen und Zeit, ist aber durchaus möglich. Ich habe bereits jemanden kennengelernt, der meine Interessen in dieser Hinsicht teilt, würde diese "Runde" aber gerne vergrößern, deshalb ist es mir wichtig, Leute kennenzulernen, die bereits Erfahrungen machen durften/konnten ...

Spezielle Themen meinerseits wären:
- (Möglichst) Objektive Betrachtung spezieller Lebensaufgaben (sei es nun Krankheit, schwierige Lebensaufgaben oder sonstiges ...)

- eine damit verbundene Art zu denken (bewusstes Denken ...)

- OBE`s, NDE`s (Out of Body Experiences, Near Death Experiences)

- Reinkarnation(s-forschung)

- Familienaufstellung

- das Seth-Material (Autorin: Jane Roberts)
- Channelings allgemein ...

- 2012 (interessierte wissen wofür diese Zahl steht ...)

- Lichtarbeit

- esoterische Philosophie im Allgemeinen (fundiertes Wissen im Bezug auf den "Plan" setze ich jetzt mal voraus)

- Diskussion (themenbezogen - philosophisch) - Polarität zu (beispielhafter Autor wäre hier Thorwald Dethlefsen)

- Themenbezogene Diskussion zu genannten Beispielen mittels Lektüre

Bei Interesse gibt`s ja PN oder E-Mail unter burtoncbell@gmx.at

Grüße

Manuel
 
*push*

Momentanes Gedankengut:

"Das Leben ist alles, nur nicht ungerecht!"

Ich würde mich gerne mit Leuten unterhalten, die wissen, dass es "richtig u. falsch, krank u. gesund" nicht gibt u. bereit sind Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen ... mir hängt das Mitleid bei den Ohren raus!

Vielleicht gibt`s ja doch welche, die wissen, dass sie sich alles selbst "eingebrockt" haben!

Lg Manuel
 
hallochen!!
Ich komme aus osttirol- und würde mich freuen ,wenn mir jemand was erklären kann!!? kristallkinder--diamantenkinder???
ich wüßte gerne mehr darüber.
lg
 
Werbung:
Hallo!

Ja hier hat sich soeben noch ein Tiroler angemeldet :) würde mich über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.


(ich gebe es offen zu ich kopiere diese Meldung in mehreren Threads in dnen es um Tirol geht - wenn Reaktionen kommen schreibe ich natürlich mehr und individuell ;-)
 
Zurück
Oben