Kommt jemand aus dem Raum Tirol oder Bayern (max bis Rosenheim)

Ok nun weiß ich einen Termin und zwar kopier ich jetzt einfach mal den Text von der Homepage hier rein:

Hexenstammtisch

Unser 3. Stammtisch findet

im Cafe Hokuspokus

Marktgraben 2 in Innsbruck

am Freitag, den 24.9. 2004 um 20.00 Uhr statt

Wir sind eine lockere Gruppe von Leuten, die sich für Spiritualität, Naturreligionen,den Glauben an die Göttin, Hexen- und Heidentum und vieles mehr in diesem Zusammenhang interessieren und bieten deshalb für alle, die sich für dieseThemen auch interessieren, einen lockeren Informationsaustausch an. Der Stammtisch ist keine geschlossene Veranstaltung, sondern für alle offen, die in den genannten Themenbereich einmal "reinschnuppern"wollen, vielleicht Kontakte zu Gleichgesinnten suchen oder einfach nur über ihre Erfahrungen sprechen möchten. Die Teilnahme ist vollkommen unverbindlich.Ihr seid uns einfach so wie ihr seid, willkommen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, einfach nur Offenheit, Toleranz und Interesse mitbringen!

Toleranz bedeutet für uns übrigens nicht nur, toleriert zu werden,sondern auch, andere Religionen, Lebensformen und Weltanschauungen als die eigene zu respektieren.

Bei Interesse ein EMail an: hexenstammtisch@hotmail.

.......................................

Liebe Grüsse
melly
 
Werbung:
Vielen Dank, Melly.. werd mich gleich anmelden.
Das Cafe Hokuspokus war übrigens eine gute Wahl, ist eines meiner absoluten Lieblingscafes *freu*
 
Schade, die einzigen neuen Gesichter die da waren, waren leider nicht aus diesem Forum. Aber immerhin waren wir trotzdem 8 Leute und hatten recht interessante Diskussionen über Runen, Träume, Kundalini, Magie, Rituale, Wicca, Hexen usw.... Leider musste ich schon früher gehen, da ich noch ein Liebesritual durchgeführt habe, das vor Mitternacht stattfinden musste. Wäre gern länger geblieben, aber ziemlich genau zu dem Zeitpunkt wo ich sowieso gehen wollte ist es im Lokal voll und laut geworden. Zwei Punkte die ich verabscheue. :escape:

Naja, vielleicht klappt es ja das nächste mal bei euch, falls interesse besteht. Soll ich den nächsten Termin wieder posten?

Blessed be

Chiara
 
Hallo Melly..

Ich konnte leider nicht kommen, weil ich krank bin und mich bei dem momentanen fiesen Wetter nicht rausgewagt habe :cry2:
Würd mich freuen, wenn du den nächsten Termin wieder posten könntest..

Liebe Grüße
Autumn
 
:banane: Hallo ihr da!!! ich bin aus wörgl in tirol und würd mich sooo freun wenn ich mal gleichgesinnte treffen könnte..ich intressier mich für alles was mit lichtwesen und engeln zutun hat..hab auch ein wenig erfahrung machen dürfen :) alles liebe..eure evi
 
Da ich in meinem "Metier" leider der einzige bin, der sich intensiv dafür interessiert, würde ich gerne mal Leute kennenlernen, die ebenfalls für diese Thematik Begeisterung finden bzw. gefunden haben. Ich komme (wie schon gesagt wurde) aus Wörgl und bin 21 Jahre ... ich beschäftige mich bereits einige Jährchen intensivst mit der Thematik und bin anderen Meinungen gegenüber aufgeschlossen und unterhalte mich sehr gerne ausgiebig darüber.

Momentanes "Arbeitsfeld": 2012 - Der Aufstieg der Erde in die 5.te Dimension

Da ich auch organisatorisch tätig bin (Musik) würde ich gerne mal ein Treffen unter Gleichgesinnten organisieren ... würde mich aber vorher gerne mit einigen anderen treffen um vielleicht Unterstützung zu erhalten.

Wer Lust darauf hat sich mit mir auszutauschen kann mir gerne eine E-Mail schreiben: burtoncbell@gmx.at

Ich würde mich freuen!

Licht & Liebe

Manuel
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin total überrascht! Plötzlich so viele Tiroler!
Ich bin auch aus Tirol und immer gern für einen ernsthaften Austausch bereit.

Ich beschäftige mich vor allem mit okkulter Meditation, esoterischer Philisophie und Energiearbeit.

Würd mich freuen mal was zu hören.

lg
Markus
 
Zurück
Oben