Kommt ihr euch manchmal auch doof vor -obwohl ihr wisst ihr seid nicht irre?

VIVI

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
102
Ort
Niederösterreich
:move1:

ich bin neu hier und hab mich grad ein bisschen durchs forum gewühlt und viele traurige geschichten gelesen.
ich habe keine ahnung von seelenverwandten oder dergleichen und möchte meinen beziehungen auch nur ungern stempel aufdrücken.
hier bin ich aber gelandet,weil ich eigentlich wissen wollte,ob es auch noch andere leutchen gibt,denen es ähnlich ergangen ist wie mir.
eigentlich bin ich eher aufgeschlossen,aber dennoch skeptisch - das vorweg.
vor kurzem hat sich aber irgendwie das leben zwischengeschalten und mir ein bisschen den horizont erweitert.

ich habe jemanden nach jahren wiedergetroffen und es ist förmlich ein blitz eingefahren - alleine DIESES empfinden hätt ich nie für möglich gehalten!!!
der raum wurde klein und es gab für einen augenblick nur uns beide.das ist sogar meiner tante aufgefallen - die deutlich entfernt gesessen ist!
alleine dieses feeling kennenlernen zu dürfen - da hab ich gott schon gedankt.
es hat mich förmlich umgehauen.wir haben nummern ausgetauscht.in dieser nacht hatte ich einen unglaublich intensiven traum in dem wir gemeinsam miteinander an einem projekt gearbeitet haben- ich mich in ihn verliebt habe und meinen freund für ihn verlassen habe - mit einem super finale:) einfach nur schön und ein sehr friedvolles feeling.
in dieser zeit ist der kontakt weiter ausgebaut worden und wir haben uns einmal getroffen und stundenlang gequatscht. 2 wochen später hab ich mich von meinem freund getrennt - ich wusste es hat keinen sinn mehr und dass mich auch die begegnung viel zu sehr verändert hätte.seitdem hab ich das gefühl vollkommen im flow zu sein - klar,verliebt halt - aber es fühlt sich irgendwie noch anders an - GRÖSSER.
ich träume fast jede nacht von ihm und vice versa.ich weiss,dass eine sehr schöne zeit vor uns liegt.