Kommt es zu einer Aussprache?

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206




Hallo ihr lieben,
die Frage war ob es eine Aussprache zwischen mir und einer Person gibt.
Ich würde sagen ja. Aber ob diese Person den Schritt machen wird oder sollte ich den Schritt machen?
Vielen dank
 
Werbung:
Kann es sein, das es zu einer Blockade kommt, in etwa nicht Treffen oder nicht die Gelegenheit dazu haben?
Kann aber gut sein, das es zwar ansatzweise ein Gespräch stattfindet, aber keine wirkliche Aussprache.

Ich denke du hast eine bestimmte Zeitspanne im Blick und genau da sehe ich den Haken dabei.
Aber es ist wohl Zeit für Veränderungen.........
 
Kann es sein, das es zu einer Blockade kommt, in etwa nicht Treffen oder nicht die Gelegenheit dazu haben?
Kann aber gut sein, das es zwar ansatzweise ein Gespräch stattfindet, aber keine wirkliche Aussprache.

Ich denke du hast eine bestimmte Zeitspanne im Blick und genau da sehe ich den Haken dabei.
Aber es ist wohl Zeit für Veränderungen.........
:) Nein, ich mein allgemein. Nicht nur morgen.
Da hab ich kein Druck. ;)
 
Hallo @NinchenFinchen,

mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt? Und in welcher Reihenfolge hast Du die Karten ausgelegt?

Geht es eventuell um eine emotionale Angelegenheit und meinst Du mit dem Wort “Aussprache“ eine Form von Versöhnung?

Viele Grüße,
Tugendengel
 
Hallo @NinchenFinchen,

mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt? Und in welcher Reihenfolge hast Du die Karten ausgelegt?

Geht es eventuell um eine emotionale Angelegenheit und meinst Du mit dem Wort “Aussprache“ eine Form von Versöhnung?

Viele Grüße,
Tugendengel
Piatnik Kartendeck habe ich gelegt. Es geht um eine emotionale Angelegenheit und ich habe ausgelegt 1,2,3,4,5,6,7,8,9
 
:) Nein, ich mein allgemein. Nicht nur morgen.
Da hab ich kein Druck. ;)

nun, dann ist es ja gut....
obwohl ich keinen Druck meinte sondern das du fragtest auf die nächste Zeit, und da sehe ich keine ehrliche Aussprache
der Fuchs liegt auf der 3 ergibt die 17, die GQS
die 26 liegt auf der 5 ergibt die Sonne

der Ring liegt auf dem Sarg
er liegt auf der Schlange ergibt wieder das Buch

solltest du also in die Aussprache gehen wirst du blockiert
ihn sehe ich nicht diesen Weg gehen
 
Sieht so nach glücklichen Gesprächen aus aber der Fuchs warnt Dich direkt dran zu hängen. Also versteife Dich nicht dass es wieder zu einer festen Freundschaft/Liebe direkt kommen wird. Erst mal ist bezüglich Beziehung oder freundschaftlichem Bündnis noch der Wurm drin bzw. der Stillstand.
 
Werbung:
nun, dann ist es ja gut....
obwohl ich keinen Druck meinte sondern das du fragtest auf die nächste Zeit, und da sehe ich keine ehrliche Aussprache
der Fuchs liegt auf der 3 ergibt die 17, die GQS
die 26 liegt auf der 5 ergibt die Sonne

der Ring liegt auf dem Sarg
er liegt auf der Schlange ergibt wieder das Buch

solltest du also in die Aussprache gehen wirst du blockiert
ihn sehe ich nicht diesen Weg gehen
Ja das stimmt ich war und bin der Grund das es nicht weiter geht. Das wir nicht voran kommen.
Vielen dank
 
Zurück
Oben