Kommt es da zum erneuten Kontakt?

lillymilly

Mitglied
Registriert
13. April 2014
Beiträge
33
Hallo meine Lieben,

ich hatte mal zu einem Thema gelegt und zwar habe ich einem Mann Unrecht getan bzw. habe mich nicht so korrekt verhalten, nun ja der war mir allerdings doch schon wichtig. Es ist da auch etwas Zeit vergangen. Also interessiert es mich ob es da nochmal zum Kontakt/ Wiedersehen kommt?





Puuuh also mit den Fischen im Bild kann ich rein gar nichts anfangen, denn das hat definitv rein gar nichts mit Geld oder Finanzen zu tun. Ausserdem kann ich mit den Blumen in diesem Zusammenhang auch recht wenig anfangen...

Vielleicht sehr ihr ja etwas mehr :)

Vielen Dank für jeden Anreiz bzw. Deutung!
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich hatte mal zu einem Thema gelegt und zwar habe ich einem Mann Unrecht getan bzw. habe mich nicht so korrekt verhalten, nun ja der war mir allerdings doch schon wichtig. Es ist da auch etwas Zeit vergangen. Also interessiert es mich ob es da nochmal zum Kontakt/ Wiedersehen kommt?





Puuuh also mit den Fischen im Bild kann ich rein gar nichts anfangen, denn das hat definitv rein gar nichts mit Geld oder Finanzen zu tun. Ausserdem kann ich mit den Blumen in diesem Zusammenhang auch recht wenig anfangen...

Vielleicht sehr ihr ja etwas mehr :)

Vielen Dank für jeden Anreiz bzw. Deutung!

Ich werde mal nicht deuten, sondern dir nur mitteilen, dass die Fische nicht nur für das Geld stehen.

Sie zeigen oft auch Gefühle auf und mit ihrer glitschigen Haut sind sie schwer greifbar.
Im tiefen Wasser schwimmend halt auch tiefgründig.

Blumen sind sehr erfreulich und zeigen ein Treffen oder eine Überraschung an, Freude oder gar Lebensfreude.
Manchmal wird auch etwas durch die Blume gesagt.

Versuche mal selbst, nun weiter zu deuten. Wenn du immer noch nichts erkennen kannst, melde dich
hier noch mal mit deinen Fragen.
 
Im Bild rösselt der Fischmann auf Blumen (Einladung, Freundlichkeit) und auf den Park (Öffntlichkeit, Menschenansammlungen).

Denke schon das es zu einem Treffen kommt lt. Bild. Nur ist der Fisch so denke ich kein potencieller Partner oder der Bär sondern der Herr der leider im Bild nicht aufgetaucht ist.
 
Im Bild rösselt der Fischmann auf Blumen (Einladung, Freundlichkeit) und auf den Park (Öffntlichkeit, Menschenansammlungen).

Denke schon das es zu einem Treffen kommt lt. Bild. Nur ist der Fisch so denke ich kein potencieller Partner oder der Bär sondern der Herr der leider im Bild nicht aufgetaucht ist.

Hallo du,

ich habe es mir abgewöhnt, für andere Menschen zu deuten, obwohl ich mit vielen Deutungsweisen vertraut bin.


Dennoch: der Bär ist ein Mann - Park, Herz, Blumen liegen als gute Karten da und es sind auch keine wirklich schlechten Karten vorhanden. Nur die Eulen zeigen Aufregung, was ich für ziemlich stimmig und normal in dieser Situation halte.

Für Kontakt dürfte gerne noch der Brief in den Karten liegen, aber die Kommunikation wird mit den Eulen (was ja auch Kontakt
bedeutet) ,ebenfalls angezeigt.

Erstmal soweit: Da liegen keine schlechten oder gefährlichen Karten.
Alles, was ich möchte ist, deute selbst die Karten - denn nur dann kann es stimmig werden.

LG. und viell. bis bald - solltest du weitere Fragen haben...

Spirit.Star.
 
hallo,
wenn du nichts tust, passiert nichts,

du liegst auf Platz 1, eigentlich bist du auf dem Weg hinaus aus dem Thema,
 
@spirit.Star
Wenn man es selber deuten könnte, würde man es nicht ins Forums rein stellen. Es ist ja niemand gezwungen zu deuten. Lillymilli sagt ja selber das sie mit manchen Karten nichts anfangen kann. Sie hat auch niemand bestimmtes gebeten zu deuten.
 
Werbung:
@spirit.Star
Wenn man es selber deuten könnte, würde man es nicht ins Forums rein stellen. Es ist ja niemand gezwungen zu deuten. Lillymilli sagt ja selber das sie mit manchen Karten nichts anfangen kann. Sie hat auch niemand bestimmtes gebeten zu deuten.

Was gibt es hier eigentlich zu meckern? Wollte etwas helfen. Ich überlasse gerne dir dieses Feld!
 
Zurück
Oben