Kommt er wieder?

darf ich ,auch ohne karten zu legen?
lieg ich richtig damit,er hat familie?
deine frage ist,oder du verstehst sein verhalten nicht...
sicher hatte er für dich gefühle.aber man trennt sich eben nicht mal eben von der familie.sicher wird seine frau grund sein.er hat ein gewissen,das wird ihn geplagt haben.so denk ich,wen ich hier lese..auf dauer 2gleisig ist eh mies,so traff er eine entscheidung.ich wünsche dir,das du klarheit bekommst,für dich

Hallo uriela,

natürlich darfst du auch ohne Karten:) Ja, er hat Familie. 2 Kinder und eine Frau, die selbst fremd geht. Damit fällt das schlechte Gewissen schon mal raus. Die nächste Frage ist sicherlich, warum ist er dann noch bei ihr?... Weil er finanziell abhängig ist und weil er seine Kinder liebt. Ich kann ihn finanziell nicht unterstützen als Studentin. Das geht im Moment nicht und sie braucht nen Babysitter während sie bei ihrem Typen ist.:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo uriela,

natürlich darfst du auch ohne Karten:) Ja, er hat Familie. 2 Kinder und eine Frau, die selbst fremd geht. Damit fällt das schlechte Gewissen schon mal raus. Die nächste Frage ist sicherlich, warum ist er dann noch bei ihr?... Weil er finanziell abhängig ist und weil er seine Kinder liebt. Ich kann ihn finanziell nicht unterstützen als Studentin. Das geht im Moment nicht und sie braucht nen Babysitter während sie bei ihrem Typen ist.:rolleyes:


ah sie hat auch einen...oh jesas gott:rolleyes:
na schau nach dir,ist immer der beste rat.
 
Hallo grashüpfer,

süsser Nick:)

grashüpfer;2063010 schrieb:
hallo lara,
tut mir leid lara, aber auch hier hab ich den eindruck, dass seine frau von euch weiß. das würde zumindest den plötzlichen kontaktabbruch erklären.
sorry...aber vielleicht schaut noch jemand mit mehr erfahrung drüber.
Mittlerweile kann ich mir auch nichts anderes mehr vorstellen. Schade, dass er nicht den Mut hat, mir dass zu sagen. Das hätte ich nach der langen Zeit und dem Vertrauensverhältnis zwischen uns nicht gedacht:(

:danke: fürs draufschauen liebe grashüpfer!
 
Hallo Lara ! Ich habe das mal hier so im Forum mitbekommen,wenn der HM PK 28 verheiratet ist dann ist seine Frau die PK 29 und du wärest dann die Schlange als Geliebte.LG Goldfee
 
Hallo,

Der HM liegt im Sarg, ist auch klar momentan herrscht Sendepause. Aber in der Korrespondenz liegt der Sarg im Haus der HD. ich denke 'mal das wird so bleiben. Die Lillien liegen im Haus des Fuchses, daß ist eigentlich ein Hinweis auf eine Affäre. Ich denke, er kommt nicht zurück, wird sich aber auch von seiner Frau trennen Schlange- Turm.
Allerdings sehe ich auch eine neue unbekannte Liebe Herz-Kind, Hund- Buch.

LG Tanja
 
hallo

ich hab die tage schon einmal dein bild angesehen...und das kleine 3x3 bild sagt es auch ganz deutlich....
du bist für mich die schlange, weil der herr verheiratet ist....

in dieser legung sieht man

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Wolken-Eulen-Schlüssel
Sense-Reiter-Ring
Dame-Schlange-Herr

das der herr angst hat, was auf ihn zu kommen könnte, wenn er sich trennt. der hat einfach kein a.... in der hose und fühlt sich im sicherenhafen seiner ehe sicher.... :Dund ne affäre wird über kurz oder lang kompliziert...

ich sage, es kam ihm -das aus recht -eurer affäre.... somit hat er für ne gewisse zeit ruhe vor dem erneuten sturm....bis ihn der kick wieder einholt.... :D
 
Werbung:
Hallo Lara,

in deinem Haus liegt der Sarg. Du hast viel Kummer und ihm gehts genauso, denn er liegt im Haus des Sarges. Der Sarg spricht auch von Stillstand und einer Transformation. Etwas altes muss begraben werden, damit etwas neues entstehen kann.

In der 8er Legung seht ihr beide ins nichts... er schaut aus dem Bild heraus und du auch. Ihr blickt ins Leere und steht vor der Ungewissheit, was denn nun wohl im nächsten Augenblick passieren mag. Ihr seid euch so nah, aber durch eure "beschränkte" Sicht so fern. Ihr beide müsst einen Schritt tun... aufeinander zu und ihr würdet euch in die Arme nehmen können. Aber warum tut ihr das nicht, wenn es doch offensichtlich so einfach wäre?

Bei dir geht es darum eine Entscheidung zu treffen... du machst dir um eine wichtige Lebensentscheidung Gedanken (Dame-Wege-Baum), aber du triffst sie nicht.... übst dich in Geduld, weil du unsicher bist und vieles nicht offenkundig ist(Wolken in haus Baum), wartest, dass er sich wieder meldet (Schiff in 6) und sich von seiner Frau trennt (Park in H3, Turm in H20, Schlange in Haus 19).

Die Erfüllung wartet, wenn du ganz klar eine Entscheidung für DICH triffst (Dame kk Sterne, Wege-Sonne). Die Karte der Wege im Haus 1 bestätigt diese Aussage. Du musst aktiv werden und deinen Weg gehen und nicht an der Kreuzung zögern. Du hältst die Entscheidung fest... du hältst die ganze Situation fest(Anker im Haus Wege). Wenn du aber dein festhalten änderst (Störche im Haus Anker), dann wird sich eine positive Veränderung einstellen (Blumen im Haus Störche und Dame im Haus Blumen) und dein Kummer wird der absoluten Klarheit weichen (Sarg im haus Dame,Herr im Haus Sarg, Sterne im haus Herr). Du wirst plötzlich wissen, dass ein Neubeginn möglich ist (Kind in Haus Sterne) und Probleme lösbar erscheinen (Kind-Berg-Kreuz).

Diese Probleme sind schicksalhaft und eine Lernaufgabe für dich. Probleme kann man nicht immer aussitzen. Du musst dich ändern, damit sich die Stagnation ändert (Kreuz-Sarg-Mäuse-Störche) sowie dein Leben eine Änderung erfährt (Baum kk Störche).

Es liegen zwar keine Karten zwischen euch, aber eure Verbindung wird von der Liebe getragen (Herr-Herz-Ring-Dame) und es wird auch wieder einen Kontakt geben (Herr-Reiter-Schlüssel-Klee-Ring-Dame)

Ihm ist klar, dass er sein Leben ändern muss (Baum kk Störche), dass er einen Neubeginn wagen muss (Sterne-Kind-Berg), aber dieser Neubeginn ist noch blockiert. Das Kreuz im Haus des Berges sagt aber, dass die Blockaden langsam verschwinden werden und die Sonne langsam wieder herauskommt (Berg-Kreuz-Sonne). Diese Schwierigkeiten sind für ihn eine Prüfung und Lernaufgabe, die er meistern muss und das wird er auch.

Warum er den Kontakt abgebrochen hat? Es gab Stress zu Hause (Schlange-Eulen-Hund-Fuchs-Herz-Herr) über seine Untreue. Sie blockiert eure Treffen (Schlange-Berg-Park-Turm-Lilie-Herr). Bei ihr liegt der Schlüssel und sie denkt, ihre Beziehung ist sicher, aber dem ist nicht so (Sense-Schlüssel-Ring) und das Vertrauen, dass in Scherben liegt, kann auch nicht wieder gekittet werden (Schlange-Mäuse-Hund-Fuchs-Mond-Herr). Die beiden werden sich trennen über kurz oder lang (Schlange-Baum-Blumen-Ruten-Ring-Turm-Lilie-Herr).... Frühjahr 2010 und zwar von beiden Seiten gewollt. Es gibt da auch im Leben der Schlange einen anderen Mann, der ihr Herz gehört. (Schlange-Baum-Kreuz-Bär-Herz-Ring).

Der Neuanfang liegt hier, aber es dauert noch ein bißchen.

Herr-Blumen-Ring-Schlüssel verbirgt übrigens noch ein nettes Geheimnis.;)

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:

Alissa
 
Zurück
Oben