Kommt er wieder?

Hallo Kahlan,

Was siehst du denn selber in dem Blatt?

das was ich sehe, verwirrt mich und deswegen fragte ich nach unabhängigen Meinungen von euch, die meine Geschichte nicht kennen.

Ich seh dort einen Mann vor mir, der mich liebt und die Eckkarten sagen, dass er sich für seine Familie entschieden hat. Er weiß, dass ein Neubeginn sehr schwierig werden würde und auch gewissermaßen blockiert hier liegt und aus diesem Grund hat er unsere Affäre beendet. Ich sehe hier auch, dass er sich nicht traut sich mit mir zu treffen. Nur ich verstehe nicht, warum er das tut. Ich seh den Grund einfach nicht. Am morgen klingelt er mich noch aus dem Bett um mir zu sagen, er liebt mich und freut sich auf den nachmittag und am abend trennt er sich und seitdem geht er nicht an sein Handy.:confused:

Gefühle sterben nicht in 10 Stunden? Vorallem, wenn zwischen uns alles paletti war. Ich verstehs einfach nicht:tomate: Und ich frag mich, ob seine Frau der Grund dafür ist.
 
Werbung:
Hallo Kahlan,



das was ich sehe, verwirrt mich und deswegen fragte ich nach unabhängigen Meinungen von euch, die meine Geschichte nicht kennen.

Ich seh dort einen Mann vor mir, der mich liebt und die Eckkarten sagen, dass er sich für seine Familie entschieden hat. Er weiß, dass ein Neubeginn sehr schwierig werden würde und auch gewissermaßen blockiert hier liegt und aus diesem Grund hat er unsere Affäre beendet. Ich sehe hier auch, dass er sich nicht traut sich mit mir zu treffen. Nur ich verstehe nicht, warum er das tut. Ich seh den Grund einfach nicht. Am morgen klingelt er mich noch aus dem Bett um mir zu sagen, er liebt mich und freut sich auf den nachmittag und am abend trennt er sich und seitdem geht er nicht an sein Handy.:confused: Männer haben manchaml Angst vor der eigenen Courage! Wenn zwischen Euch alles paletti war, denke ich nicht, dass seine Gefühle nun gestorben sind. Aber bis jetzt konnte er alles zusammen haben. Ein geregeltes Zuhause und eine wunderbare Geliebte. Nun soll er das Altgewohnte zurücklassen. Das ist sehr schwer! Hat er Kinder? Wenn ja wie alt? Vielleicht ist auch das der Grund!??
Gefühle sterben nicht in 10 Stunden? Vorallem, wenn zwischen uns alles paletti war. Ich verstehs einfach nicht:tomate: Und ich frag mich, ob seine Frau der Grund dafür ist.


VLG
Sandra
 
also ich würde sagen das du dir bei ihm keine hoffnungen mehr machen solltest. aber die karten rund ums herz sehen doch gut aus. Aber er liegt doch beim Herz:confused: du wirst einen neuen mann kennenlernen den du jetzt noch nicht kennst. der wird dich glüclich machen. mit deinem ex das solltest du wirklich abhacken. klee liegt auf der schlange und der herr auf dem sarg. wenn du das alte mit ihm abgehackt hast und vieder neues vertrauen und kraft in liebe setzt sieht man das du einen durchaus erfreulichen neuanfang in der liebe haben wirst. Ja, das verstehe ich eben nicht. Der Neuanfang liegt doch bei ihm?, oder irre ich mich da?

soviel von mir. wäre gut wenn du schreiben würdest was du siehst Ich kann gern etwas zu einer Tafel von dir schreiben, aber bei meiner eigenen kommt nur Chaos bei raus. Da fehlt mir die Objektivität.

gglg
Hallo Sternenklar...

ich danke dir für deine Deutung. Wie gesagt, ich bin etwas befangen und wollte auch niemanden beeinflussen mit einer Deutung. Ich seh meinen "Partner" im Herrn. Der Bär ist für mich ein Anwalt(Bär-Ruten-Turm). Nun weiß ich nicht, wie ich das deuten soll. Der Anwalt könnte nämlich auch mein Ex sein, der ist Rechtsanwalt und lehrt auch Rechtswissenschaften an der Uni. Das ist allerdings schon 2 Jahre her und nicht mehr aktuell. Der ist abgehakt, auch wenn er mir jedes Jahr fleißig eine Geburtstagskarte schreibt.:rolleyes: Viel mehr Männer stehen hier ja leider nicht zur Verfügung.:(
 
Hallo Kahlan,



das was ich sehe, verwirrt mich und deswegen fragte ich nach unabhängigen Meinungen von euch, die meine Geschichte nicht kennen.

Ich seh dort einen Mann vor mir, der mich liebt und die Eckkarten sagen, dass er sich für seine Familie entschieden hat. Er weiß, dass ein Neubeginn sehr schwierig werden würde und auch gewissermaßen blockiert hier liegt und aus diesem Grund hat er unsere Affäre beendet. Ich sehe hier auch, dass er sich nicht traut sich mit mir zu treffen. Nur ich verstehe nicht, warum er das tut. Ich seh den Grund einfach nicht. Am morgen klingelt er mich noch aus dem Bett um mir zu sagen, er liebt mich und freut sich auf den nachmittag und am abend trennt er sich und seitdem geht er nicht an sein Handy.:confused:

Gefühle sterben nicht in 10 Stunden? Vorallem, wenn zwischen uns alles paletti war. Ich verstehs einfach nicht:tomate: Und ich frag mich, ob seine Frau der Grund dafür ist.




darf ich ,auch ohne karten zu legen?
lieg ich richtig damit,er hat familie?
deine frage ist,oder du verstehst sein verhalten nicht...
sicher hatte er für dich gefühle.aber man trennt sich eben nicht mal eben von der familie.sicher wird seine frau grund sein.er hat ein gewissen,das wird ihn geplagt haben.so denk ich,wen ich hier lese..auf dauer 2gleisig ist eh mies,so traff er eine entscheidung.ich wünsche dir,das du klarheit bekommst,für dich
 
hallo lara,
ich schreib dir jetzt vielleicht einen kompletten schmarrn, aber ich kann deine verzweiflung förmlich spüren :( egal bist du ihm ganz sicher nicht, er hat schon gefühle für dich, so wie ich das sehe, hat er mit dir aber gebrochen weil ihn die affaire (die untreue) belastet. wäre es möglich, dass seine frau dahintergekommen ist?

alles liebe und viel kraft wünsch ich dir
grashüpfer
 
huhu pia,

aber liegt da nicht ring kk ruten-turm-schlange? und im 8er ring-brief-schlange-turm-ruten. wenn die schlange seine frau ist, wäre es dann nicht doch eine trennung?
ich deute ja eigentlich ganz anders, aber ich übe mich nun in anderen möglichkeiten.
nahe stehen sich herr und dame ja schon.
würden die ersten drei karten hier nicht auch heissen, entscheidung etwas in der öffentlichkeit wachsen zu lassen?

hmmm...auf der anderen seite liegt im haus dame der sarg :confused:

und schon steh ich wieder aufm schlauch....

eo
Hallo eo,

so gehts mir auch :tomate: Dank dir trotzdem fürs drüber schauen. Es beruhigt mich schon, dass ich das nicht nur alleine sehe.
 
grashüpfer;2062564 schrieb:
hallo lara,
vielleicht wärs für nur eine frage übersichtlicher ein 9er zu legen...

lg grashüpfer

Hallo grashüpfer und Kirschkeks,

9er wäre sicherlich übersichtlicher, hab ich auch getan, aber die 9er antwortet leider nicht auf meine Frage, ob das wieder was wird, oder nicht.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Wolken-Eulen-Schlüssel
Sense-Reiter-Ring
Dame-Schlange-Herr

Da seh ich nur drin, dass mich die Ungewissheit ziemlich nervlich belastet und die Schlange zwischen uns steht. Aber gut, dass ist das, was ich weiß. In der MItte liegt der Kontaktabbruch - auch das weiß ich und dann natürlich der Ring mit der schlange. Die Schlange in meinem Rücken macht den Anschein als wenn sie ihn mich am liebsten erwürgen würde und schottet ihn vor mir ab.

Aber all das beantwortet nicht meine Frage:tomate:
 
ichwillswissen schrieb:
Männer haben manchaml Angst vor der eigenen Courage! Wenn zwischen Euch alles paletti war, denke ich nicht, dass seine Gefühle nun gestorben sind. Aber bis jetzt konnte er alles zusammen haben. Ein geregeltes Zuhause und eine wunderbare Geliebte. Nun soll er das Altgewohnte zurücklassen. Das ist sehr schwer! Hat er Kinder? Wenn ja wie alt? Vielleicht ist auch das der Grund!??

Hallo Sandra,

naja geregelt war zu Hause nichts. Seine Frau hat selbst einen Geliebten, ist nie zu Hause, aber deswegen gönnt sie ihn mir schon lange nicht. Das war ja auch der Grund, warum wir soviel Zeit zusammenverbringen konnten. Sie war ja nie da. Sie haben zwei Kinder (9, 15)... auf die er tagsüber aufpasst (er arbeitet von zu Hause aus - vorwiegend nachts, sie geht arbeiten).
 
Werbung:
hallo lara,
tut mir leid lara, aber auch hier hab ich den eindruck, dass seine frau von euch weiß. das würde zumindest den plötzlichen kontaktabbruch erklären.
sorry...aber vielleicht schaut noch jemand mit mehr erfahrung drüber.

lg grashüpfer
 
Zurück
Oben