1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kommt er wieder?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lania, 25. Mai 2009.

1. Lania

Lania Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass mir vielleicht jemand bei meinem Kartenblatt auf die Sprünge helfen kann. Es geht um die Liebe.

Ich (29, Studentin) bin schon länger getrennt von meinem HM (verheiratet aber nicht mit mir:() und irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung, dass es noch nicht vorbei ist. Bilde ich mir das ein oder war ich einfach nur eine Affäre für ihn?:confused:

Gelegt habe ich mit der blauen Eule.

Ich freue mich, wenn jemand Zeit und Lust hat, ein paar Zeilen zu schreiben.

2. Kahlan

Kahlan Mitglied

Was siehst du denn selber in dem Blatt?

3. sternenklar1985

sternenklar1985 Mitglied

also ich würde sagen das du dir bei ihm keine hoffnungen mehr machen solltest. aber die karten rund ums herz sehen doch gut aus. du wirst einen neuen mann kennenlernen den du jetzt noch nicht kennst. der wird dich glüclich machen. mit deinem ex das solltest du wirklich abhacken . klee liegt auf der schlange und der herr auf dem sarg. wenn du das alte mit ihm abgehackt hast und vieder neues vertrauen und kraft in liebe setzt sieht man das du einen durchaus erfreulichen neuanfang in der liebe haben wirst.

soviel von mir. wäre gut wenn du schreiben würdest was du siehst

gglg

4. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich sehe auch den Kummer auf deiner Seite Lara. Er wird sich nicht trennen von seiner Frau!

Tut mir leid!

lg Pia

5. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

huhu pia,

aber liegt da nicht ring kk ruten-turm-schlange? und im 8er ring-brief-schlange-turm-ruten. wenn die schlange seine frau ist, wäre es dann nicht doch eine trennung?
    ich deute ja eigentlich ganz anders, aber ich übe mich nun in anderen möglichkeiten.
    nahe stehen sich herr und dame ja schon.
    würden die ersten drei karten hier nicht auch heissen, entscheidung etwas in der öffentlichkeit wachsen zu lassen?

hmmm...auf der anderen seite liegt im haus dame der sarg :confused:

und schon steh ich wieder aufm schlauch....

eo

6. grashüpfer

grashüpfer Mitglied

Werbung:
    hallo lara,
    vielleicht wärs für nur eine frage übersichtlicher ein 9er zu legen...

lg grashüpfer

7. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich schau nur bei der 8 Reihe, und da sind Veränderungen nicht gewollt. Und auch noch viele Unehrlichkeiten!

lg Pia

8. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ich muss auch sagen das mir ne neuner lieber wäre - irgendwie sind große karten derzeit trendy aber ich steig da leider nie durch und seh nur dinge die jeder anders sieht, bzw komm ich nich auf das was andere meinen - ich blick da nich durch :rolleyes:

9. grashüpfer

grashüpfer Mitglied

ich tu mir da auch mit den personen so schwer, da ja doch ALLE mitspielen :rolleyes: obendrein ist das mit vergangenheit und zukunft nicht so mein ding...mpf...weiß da nie wohin ich schauen muss..heul

10. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Werbung:
    VLG
    Sandra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen