Kommt er wieder?

Lania

Mitglied
Registriert
6. November 2006
Beiträge
179
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass mir vielleicht jemand bei meinem Kartenblatt auf die Sprünge helfen kann. Es geht um die Liebe.

Ich (29, Studentin) bin schon länger getrennt von meinem HM (verheiratet aber nicht mit mir:() und irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung, dass es noch nicht vorbei ist. Bilde ich mir das ein oder war ich einfach nur eine Affäre für ihn?:confused:

Gelegt habe ich mit der blauen Eule.














Ich freue mich, wenn jemand Zeit und Lust hat, ein paar Zeilen zu schreiben.
 
Werbung:
also ich würde sagen das du dir bei ihm keine hoffnungen mehr machen solltest. aber die karten rund ums herz sehen doch gut aus. du wirst einen neuen mann kennenlernen den du jetzt noch nicht kennst. der wird dich glüclich machen. mit deinem ex das solltest du wirklich abhacken . klee liegt auf der schlange und der herr auf dem sarg. wenn du das alte mit ihm abgehackt hast und vieder neues vertrauen und kraft in liebe setzt sieht man das du einen durchaus erfreulichen neuanfang in der liebe haben wirst.

soviel von mir. wäre gut wenn du schreiben würdest was du siehst

gglg
 
Ich sehe auch den Kummer auf deiner Seite Lara. Er wird sich nicht trennen von seiner Frau!

Tut mir leid!

lg Pia

huhu pia,

aber liegt da nicht ring kk ruten-turm-schlange? und im 8er ring-brief-schlange-turm-ruten. wenn die schlange seine frau ist, wäre es dann nicht doch eine trennung?
ich deute ja eigentlich ganz anders, aber ich übe mich nun in anderen möglichkeiten.
nahe stehen sich herr und dame ja schon.
würden die ersten drei karten hier nicht auch heissen, entscheidung etwas in der öffentlichkeit wachsen zu lassen?

hmmm...auf der anderen seite liegt im haus dame der sarg :confused:

und schon steh ich wieder aufm schlauch....

eo
 
huhu pia,

aber liegt da nicht ring kk ruten-turm-schlange? und im 8er ring-brief-schlange-turm-ruten. wenn die schlange seine frau ist, wäre es dann nicht doch eine trennung?
ich deute ja eigentlich ganz anders, aber ich übe mich nun in anderen möglichkeiten.
nahe stehen sich herr und dame ja schon.
würden die ersten drei karten hier nicht auch heissen, entscheidung etwas in der öffentlichkeit wachsen zu lassen?

hmmm...auf der anderen seite liegt im haus dame der sarg :confused:

und schon steh ich wieder aufm schlauch....

eo

Ich schau nur bei der 8 Reihe, und da sind Veränderungen nicht gewollt. Und auch noch viele Unehrlichkeiten!

lg Pia
 
ich muss auch sagen das mir ne neuner lieber wäre - irgendwie sind große karten derzeit trendy aber ich steig da leider nie durch und seh nur dinge die jeder anders sieht, bzw komm ich nich auf das was andere meinen - ich blick da nich durch :rolleyes:
 
ich tu mir da auch mit den personen so schwer, da ja doch ALLE mitspielen :rolleyes: obendrein ist das mit vergangenheit und zukunft nicht so mein ding...mpf...weiß da nie wohin ich schauen muss..heul
 
Werbung:
huhu pia,

aber liegt da nicht ring kk ruten-turm-schlange? und im 8er ring-brief-schlange-turm-ruten. wenn die schlange seine frau ist, wäre es dann nicht doch eine trennung?
ich deute ja eigentlich ganz anders, aber ich übe mich nun in anderen möglichkeiten.
nahe stehen sich herr und dame ja schon.
würden die ersten drei karten hier nicht auch heissen, entscheidung etwas in der öffentlichkeit wachsen zu lassen?

hmmm...auf der anderen seite liegt im haus dame der sarg :confused:entscheide Dich für eine Legemöglichkeit und hüpfe nicht von einem bild zum Anderen um Dir das beste herauszupicken, dass verwirrt total! Ich sehe es auch so. Stell Deine Frage und lege eine 9er!


und schon steh ich wieder aufm schlauch....

eo
VLG
Sandra
 
Zurück
Oben