Kommt er doch?

Habe die Auflösung noch nicht gelesen, und würde aber sagen, daß er nicht kommt! ER bleibt zu Hause, deshalb auch die QS 04!

So, jetzt les ich die Auflösung und bin sehr gespannt :)

LG
gaby

Richtig!

Übrigens, ich hatte dann gestern nochmal Karten gezogen, ob er an diesem Tag kommt.

Ich zog:

Kind-Reiter-Sarg Qs: 22, Wege



Wie in der Auflösung geschrieben, haben wir uns abends getroffen. Aber wie passt der Sarg ins Bild?
 
Werbung:
Richtig!

Übrigens, ich hatte dann gestern nochmal Karten gezogen, ob er an diesem Tag kommt.

Ich zog:

Kind-Reiter-Sarg Qs: 22, Wege



Wie in der Auflösung geschrieben, haben wir uns abends getroffen. Aber wie passt der Sarg ins Bild?
der "Kummer" wegen der Entscheidung, erst am nächsten Tag zu kommen...vielleicht liegt der da noch drin. Der Reiter reitet ja dem Kind entgegen und vom Sarg weg.:confused:So würde ich das sehen....

Da sind aber die versteckten Karten ganz schön.



Die falschen Hindernisse führen zum Geschenk....:Dich kann mir alles zurecht deuten, wenn ich die Auflösung schon weiss.:lachen:

Aber schön, dass es doch noch geklappt hat.
 
Richtig!

Übrigens, ich hatte dann gestern nochmal Karten gezogen, ob er an diesem Tag kommt.

Ich zog:

Kind-Reiter-Sarg Qs: 22, Wege



Wie in der Auflösung geschrieben, haben wir uns abends getroffen. Aber wie passt der Sarg ins Bild?

Hallo

Der Sarg kann aber auch für die Enttäuschung da liegen, halt die Enttäuschung darüber das er einen 'Tag später kommt.


Lg Yogi333
 
der "Kummer" wegen der Entscheidung, erst am nächsten Tag zu kommen...vielleicht liegt der da noch drin. Der Reiter reitet ja dem Kind entgegen und vom Sarg weg.:confused:So würde ich das sehen....

Da sind aber die versteckten Karten ganz schön.



Die falschen Hindernisse führen zum Geschenk....:Dich kann mir alles zurecht deuten, wenn ich die Auflösung schon weiss.:lachen:

Aber schön, dass es doch noch geklappt hat.

Hihi, ja ich kann auch alles in den Karten sehen, wenn ich die Auflösung schon weiß :D

Buch sagt bei Kind-Reiter: Neuanfang kommt auf einen zu. Und bei Reiter-Sarg: Sorgen nehmen ein gutes Ende.

Bei den versteckten schaut der Fuchs aber WEG vom Berg - doch keine falschen Hindernisse? Fakt ist nur, dass ich mir mal wieder zuviele Gedanken gemacht hab :rolleyes:
 
Hallo

Der Sarg kann aber auch für die Enttäuschung da liegen, halt die Enttäuschung darüber das er einen 'Tag später kommt.


Lg Yogi333

Klar, aber in dem Fall hätt ich die Karten so gedeutet: Reiter-Sarg = Negative Nachricht, Absage, kein Treffen. Hat aber doch geklappt. Hmm... :confused:
 
Werbung:
Ähem, der Sarg könnte doch auch *räusper* für die Kiste stehen, oder? Hab ich zumindest schon mal irgendwo gelesen :rolleyes:

= Kiste, Bett?
 
Zurück
Oben