Kommt er doch?

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Och mensch,

ich bin grad so enttäuscht, ich hab mich schon den ganzen Tag auf meinen HM gefreut, wir hatten für heut abend ein Date ausgemacht und jetzt hat er den Tag verwechselt und ist bei sich daheim (ca. 150 km Entfernung) :(

Hab ihm grad geschrieben, dass ich mich so auf ihn gefreut hab :cry3:

Meine Frage an die Karten: Kommt er doch, seh ich ihn heut abend?

Drei Karten gezogen, 1-2-3

Brief-Vögel-Reiter, Qs: Haus

Qs:

Auflösung gibt es dann schon bald. Ich bin mir unschlüssig, da liegt eine Nachricht, die traurig macht, aber der Reiter könnte bedeuten, dass es doch positiv wird oder auch nicht. :confused:

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
nunja ich würde sagen das du eine nachricht von ihm bekommst in der steht das er an einem anderen tag kommt und das macht dich so ein bisschen traurig .
 
Och mensch,

ich bin grad so enttäuscht, ich hab mich schon den ganzen Tag auf meinen HM gefreut, wir hatten für heut abend ein Date ausgemacht und jetzt hat er den Tag verwechselt und ist bei sich daheim (ca. 150 km Entfernung) :(

Hab ihm grad geschrieben, dass ich mich so auf ihn gefreut hab :cry3:

Meine Frage an die Karten: Kommt er doch, seh ich ihn heut abend?

Drei Karten gezogen, 1-2-3

Brief-Vögel-Reiter, Qs: Haus

Qs:
versteckte karten


Auflösung gibt es dann schon bald. Ich bin mir unschlüssig, da liegt eine Nachricht, die traurig macht, aber der Reiter könnte bedeuten, dass es doch positiv wird oder auch nicht. :confused:

Liebe Grüße, Kahlan

habe noch die versteckten hinzugefügt.....
ich denke nicht, das er kommt heute....aber er wird sich nochmals melden...und du machst etwas viel "wind" um die sache.....
gruss
spacy
 
nunja ich würde sagen das du eine nachricht von ihm bekommst in der steht das er an einem anderen tag kommt und das macht dich so ein bisschen traurig .

Ja, das hat er schon geschrieben. Er dachte, ich meine morgen. Traurig bin ich, das ist auch richtig, ich weiß, dass es nur ne Kleinigkeit ist, aber ich hab mich halt schon den ganzen Tag drauf gefreut, mich geduscht, hübsch gemacht, Wohnung aufgeräumt etc.
 
habe noch die versteckten hinzugefügt.....
ich denke nicht, das er kommt heute....aber er wird sich nochmals melden...und du machst etwas viel "wind" um die sache.....
gruss
spacy

Ja, ich weiß, dass ich grad etwas zu emotional reagiere. So bin ich leider :(

Aus welchen Karten liest du das mit dem zuviel Wind? Oder ist das deine persönliche Meinung?

Was meinst du, bedeuten hier die versteckten Karten? Vögel-Herr-Kind?
 
hallo kahlan

das mit dem "viel wind machen" sehe ich aus den vögeln, denn die flattern ja rum...
die versteckten deuten MIR PERSÖNLICH, dass du eben etwas viel wind um die situation machst in die dich der herr brachte, jedoch alles gut kommt (kind)...

es ist verständlich, dass du traurig und entäuscht bist, aber lass dich nicht zu entäuschungsszenen hinreissen, ja?.......missverständnisse gibt es immer wieder....

lg
spacy
 
hallo kahlan

das mit dem "viel wind machen" sehe ich aus den vögeln, denn die flattern ja rum...
die versteckten deuten MIR PERSÖNLICH, dass du eben etwas viel wind um die situation machst in die dich der herr brachte, jedoch alles gut kommt (kind)...

es ist verständlich, dass du traurig und entäuscht bist, aber lass dich nicht zu entäuschungsszenen hinreissen, ja?.......missverständnisse gibt es immer wieder....

lg
spacy

Hallo Spacy,

danke für die Antwort. Ich war jetzt grad ne Stunde Radfahren, um etwas "runterzukommen" - glaube, das hat ganz gut getan.

Ich war halt einfach enttäuscht. Er hat sich vorhin auch nochmal gemeldet und geschrieben, dass er sich selbst ärgert, dass er den Tag verwechselt hat, aber ihn haben die Feiertage durcheinander gebracht. Ich warte jetzt mal mit dem Antworten, weil ich eben keine "Enttäuschungsszene" machen will, wie du es oben schon geschrieben hast.

Besser ich schreib ihm "Schade, dass es nicht geklappt hat, freu mich auf morgen" oder so etwas :rolleyes:
 
ja genau......keinen aufwind machen um das ganze, denn zu ändern ist es eh nicht mehr.....freue dich auf morgen, dann wird der tag mit ihm noch schöner!

lg
spacy
 
Hallo,

wollte nur Bescheid geben, dass wir uns gestern getroffen haben, also am nächsten Tag nach dem verpatzten Date! Und ich hab auch nichts mehr deswegen gesagt, er meinte nur, dass er es wegen den Feiertagen verwechselt hat.

Danke nochmal allen für´s Drüberschauen!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Och mensch,

ich bin grad so enttäuscht, ich hab mich schon den ganzen Tag auf meinen HM gefreut, wir hatten für heut abend ein Date ausgemacht und jetzt hat er den Tag verwechselt und ist bei sich daheim (ca. 150 km Entfernung) :(

Hab ihm grad geschrieben, dass ich mich so auf ihn gefreut hab :cry3:

Meine Frage an die Karten: Kommt er doch, seh ich ihn heut abend?

Drei Karten gezogen, 1-2-3

Brief-Vögel-Reiter, Qs: Haus

Qs:

Auflösung gibt es dann schon bald. Ich bin mir unschlüssig, da liegt eine Nachricht, die traurig macht, aber der Reiter könnte bedeuten, dass es doch positiv wird oder auch nicht. :confused:

Liebe Grüße, Kahlan


Habe die Auflösung noch nicht gelesen, und würde aber sagen, daß er nicht kommt! ER bleibt zu Hause, deshalb auch die QS 04!

So, jetzt les ich die Auflösung und bin sehr gespannt :)

LG
gaby
 
Zurück
Oben