Kommt die Liebe zu ihr...

Hope78

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
74
Hallo
Eine Freundin ist schon sehr lange single und wünscht sich eine neue Beziehung.
aber da es im Moment keinen Mann in ihren Leben gibt, habe ich 00ein grosses Blatt gelegt:
Wird sie in nächster Zeit einen Mann kennenlernen und vielleicht auch wieder eine Beziehung.
Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein wenig bei der Deutung helfen würdet
:danke:








Was mit sofort auffällt ist, dass das herz im eigenen Haus liegt und der Schlüssel direkt daneben, dass heisst die Liebe kommt mit Sicher heit zu ihr???
 
Werbung:
Hallo
Eine Freundin ist schon sehr lange single und wünscht sich eine neue Beziehung.
aber da es im Moment keinen Mann in ihren Leben gibt, habe ich 00ein grosses Blatt gelegt:
Wird sie in nächster Zeit einen Mann kennenlernen und vielleicht auch wieder eine Beziehung.
Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein wenig bei der Deutung helfen würdet
:danke:








Was mit sofort auffällt ist, dass das herz im eigenen Haus liegt und der Schlüssel direkt daneben, dass heisst die Liebe kommt mit Sicher heit zu ihr???

Ich meine sie wird ein Man kennelernet mit dem eine grosse und sehr feste beziehung haben. 31/15/24/35.
Sie steht in reihe der schicksals in haus der Anker. neben ihr stehen der park und der ring, für mich ist es eine heirat, eine sehr lange beziehung und stabile...5/25/4/35...
ich meine die grosse liebe kommt auf sie...meine ich bald in nächsten zwei monaten
 
Hallo, tu mich bei dem Blatt a bissl schwer...
Die Schicksalslinie gefällt mir allerdings sehr sehr gut:)
Familie und Hochzeit und das in ihrem Schicksal! Also kann soviel ja nicht mehr schief gehn;)
Ich deute auch den Bären als den zukünftigen. Erst aber denk ich kommt noch ein anderer Mann hier im Blatt die männl HP aber vor dem sollte sie sich meiner meinung nach in acht nehmen.

Kann es sein, dass sie in der Vergangenheit immer so ziemlich die selben Beziehungen hatte?! Ring im Kreuz kann auch Warnung sein, vor sich wiederholenden Beziehungsschemen...
 
Werbung:
Zurück
Oben