kommt das wirklich alles auf uns zu?

Werbung:
Hi, Seinfeld.

Wieso surfst du so weit? Du brauchst nur hier in das Unterforum "Gesellschaft und Politik" zu gehen, da kannst du deine Sprachlosigkeit zur Kultur ausbauen :)

Dass der "Astrologe" den ganz üblichen Verschwörungs- und Untergangs-Text auf seine Seite pappt, macht die geäußerten Ansichten nicht brauchbarer. Die meisten dieser Szenarien werden von Leuten aus den Zwanzigern und Dreißigern "hochgerechnet" und mit Grauen multipliziert.

Wie auch immer, es hat wenig Sinn, sich vor einer nicht bekannten Zukunft zu Tode zu fürchten, weil so stirbt man am ehesten. Wie einige modernere Eso-Schulen predigen, bist du und erhältst du, was du denkst -- wenn du nach dem Untergang lechzt, so kann auch dir geholfen werden :)

Bei allen solchen Propagandaseiten des Niedergangs drückt vor allem der Autor seine persönliche Angst aus, die ihn deshalb beschleicht, weil er von der Sache keine Ahnung und null Vertrauen in irgendwas hat. Die einfachste Lösung gegen den galoppierenden Schwachsinn scheint mir für Einsteiger Psalm 23, den man in seiner Kürze durchaus immer wieder aufsagen kann…
 
Bei allen solchen Propagandaseiten des Niedergangs drückt vor allem der Autor seine persönliche Angst aus, die ihn deshalb beschleicht, weil er von der Sache keine Ahnung und null Vertrauen in irgendwas hat

wer martin kennt und weiß daß der ein löwe schütze mit 9.haus besetzung ist kann über diesen kommentar nur lachen oder weinen.
 
wer martin kennt und weiß daß der ein löwe schütze mit 9.haus besetzung ist kann über diesen kommentar nur lachen oder weinen.

Hi hexer,

ich wähl mal das lachen :D
besonders ob dieser Aussage von M.Schmid:


Zitat Martin Schmid:
Ab November 08 wird es ernst, sogar ein Weltkrieg ist mehr als wahrscheinlich!

Das eine Rezession herrscht ist schon länger bekannt aber gleich ein Weltkrieg? Diese Dramatik hört sich in der Tat nach Löwe/Schütze-Betonung an.:zauberer1

lg
Gabi
 
die gefahr zu schnell zu sein, ist bei dieser konstellation natürlich gegeben, ändert aber nichts an der kernaussage. wollen wir doch hoffen, daß er nicht recht hat.
 
die gefahr zu schnell zu sein, ist bei dieser konstellation natürlich gegeben, ändert aber nichts an der kernaussage. wollen wir doch hoofen, daß er nicht recht hat.

stimmt.
Im TV hab ich M.Schmid immer gern gesehen, die Geburtsdaten wurden noch laut genannt:rolleyes:, ich hab an meinem PC dann auch das Horoskop erstellt und versucht, seine Deutung nachzuvollziehen. Er hat ab und zu ja auch mal was von seinem Wissen durchsickern lassen, im Gegensatz zur Ruth Bauer.

lg
Gabi
 
sein motto 'gnadenlos ehrlich' kann ich voll nachvollziehen, da ich ähnlich gestrickt bin. die 'weisheit des alters' hemmt mich aber zusehends das auszusprechen was ich glaube zu sehen, auch wenn mit die erfahrung immer wieder bestatigt, daß ich recht hatte.
 
Werbung:
sein motto 'gnadenlos ehrlich' kann ich voll nachvollziehen, da ich ähnlich gestrickt bin. die 'weisheit des alters' hemmt mich aber zusehends das auszusprechen was ich glaube zu sehen, auch wenn mit die erfahrung immer wieder bestatigt, daß ich recht hatte.

ich hoffe, Die Weisheit des Alters funktioniert nicht in der Art > wenn ich schon alt bin und bald von der Bühne abtrete, dann sehe ich für die Zurückbleibenden nur schwarz < . Als Eigentrost quasi :D

Martin Schmidt ? - diagnostiziere reinen Geltungsdrang.
 
Zurück
Oben