Kommt das Treffen am Samstag zustande?

Nein, er hat von sich aus angerufen. Und gefragt ob ich auch komme heute Abend.
Aber noch bin ich nicht da. Es ist also alles noch möglich.
Vielleicht habe ich im Moment keine Verbindung zu den Karten...
Man wird sehen

Lieben Dank und viele Grüsse
Kris

Supi!! Dann genieß den Abend :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

so nun ist es amtlich!!!!
Ich habe definitiv den Kontakt zu den Karten verloren *wein*...
....denn ich melde mich hier gerade von der Glücksfront :kuesse:
Erst einmal vielen lieben Dank für die tollen Wünsche für einen schönen Abend :danke: den (!) hatte ich und auch noch einen traumhaft schönen Sonntag. (lächel verschämt)

Oh Gott wo soll ich nur anfangen :confused:
Aiene:
Mein erster Gedanke war: Da liegt ein "neuer" Mann in den Karten.
Du hast ganz recht!!! Der ist neu! Es ist der Mann aus der Reha.

Okay also weiter....
wir waren "locker verabredet für Samstag".
Er war am Freitag letzter Woche noch bei mir bevor er für 1 Woche nach Spanien geflogen ist. Wie das so ist, jeden Tag SMS, Anrufe etc.
Ab Mittwoch nichts mehr!!! Ich habe geschrieben... keine Antwort.
Ich habe angerufen.... Mailbox.
Okay dachte ich, das wars. Er möchte keinen Kontakt mehr!!!
Doch das Kopfkino kann man nicht abstellen (leider)
Ich hatte ja auch schon alles arrangiert, das ich hier weg konnte.
Samstag Mittag dann der rettende Anruf. > Hallo, bleibt es bei heute Abend?<
jippieh ja jeh !!! Es gibt doch einen Gott :)
Was war passiert? Einfache Erklärung! Das Handy lag am Strand ist nass geworden, Sand rein.......nix ging mehr.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich hatte einen wirklich tollen Abend,:thumbup: für die Nacht hat mir leider der Mut gefehlt,(Angsthasen Syndrom) und einen wirklich super Sonntag mit ihm.
Sehr liebevoll, nicht der One night standtyp, (Sex und weg!) schmiedet bereits Zukunftspläne(?!), Reisepläne, rücksichtsvoll..... ach was rede ich denn da?
ja!!! :kuesse::kuesse::kuesse:


Also hier nun meine Frage an Euch:
Was ist los mit mir und den Karten????
Die haben ja scheinbar was völlig anderes gesagt.
Demnach kann ich auch der großen Tafel, die ich vor einiger Zeit gelegt habe auch nicht trauen?!

Vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme, den tollen Wünschen und eurer Deutungen.

Liebe Grüße
Kris
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich tippe es sieht so aus!

Es ist ein Wunsch nach einem Neuanfang. Doch es könnte sein, das er sich zurückzieht, da er aus dem Bild schaut. Wünsche Dirvom Herzen alles Liebe.
 
Hallöchen...das ganze ist ja nun schon ein paar Tage her...aber ich wollte doch noch mal meinen Senf abgeben....**lach**

Mir Dir und den Karten ist alles in Ordnung....es lag von vorneherein alles so drin....

Wenn man sich genau an die Fragestellung hält und nur stumpf darauf antwortet, war es doch ganz klar...
Mit der Sonne, dem Kind und dem Herrn lag ja schon der äußerst positive Neuanfang mit ihm im Bild und dann die letzte Reihe....der Reiter brachte Dir die Stabilität...und die Frage war, kommt das Treffen zu stande....ja...klar...Stabilität die auf Dich zukommt.

Ich freue mich auf jeden Fall für Dich und wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit.
 
Hallöchen...das ganze ist ja nun schon ein paar Tage her...aber ich wollte doch noch mal meinen Senf abgeben....**lach**

Mir Dir und den Karten ist alles in Ordnung....es lag von vorneherein alles so drin....

Wenn man sich genau an die Fragestellung hält und nur stumpf darauf antwortet, war es doch ganz klar...
Mit der Sonne, dem Kind und dem Herrn lag ja schon der äußerst positive Neuanfang mit ihm im Bild und dann die letzte Reihe....der Reiter brachte Dir die Stabilität...und die Frage war, kommt das Treffen zu stande....ja...klar...Stabilität die auf Dich zukommt.

Ich freue mich auf jeden Fall für Dich und wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit.

Hallo Angelsearcher,
ich bin so froh, das du das sagst.
Ich dachte schon ich habe kein Gefühl mehr für die Karten.
Da wäre ich sehr traurig drüber. Da sie mir doch immer ein kleiner Helfer waren und sind.
Ich bin leider nicht soooo erfahren bin mit den Karten aber ich dachte wirklich dass das Blatt positiv war.
Deshalb danke ich dir für deine Nachricht :danke:

Liebe Grüße
Kris
 
Werbung:
Zurück
Oben