Kommt das Treffen am Samstag zustande?

wie kommst du auf diese Quersumme?

ich komme auf Ring , Park, Bär


die fast gleichen Karten: es hat sich doch nichts geändert, die Gründe sind geblieben
 
Werbung:
Hallo Kris,

anhand der gefallenen Karten denke ich, dass es nicht zum Treffen kommt. Das Treffen, die Begegnung fehlt. Sie liegt auch nirgends verdeckt. Zudem liegt der Reiter im Haus Schlange, was zusammen den Sarg ergibt. Da scheint sich nichts zu bewegen. Entweder kommt gar keine Nachricht oder er sagt zumindest ab.

Das wär mein Tipp für den heutigen Tag. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

LG alissa
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für eure Antworten :danke:
So, er hat sich mittlerweile gemeldet und ich fahre heute Abend hin :D
Nur, was dabei heraus kommt ist sehr ungewiss. :confused::confused::confused:

Ich werde mich wieder melden, sobald ich wieder hier bin
♥ lichen Dank :danke::danke::danke:

elfenzauber111
ich habe die kartennummern zusammen gezählt
34 + 28 + 17 = 79 = 16 ist das falsch???
 
Was für eine Wendung! Jetzt würde mich mal interessieren ob du bei ihm nochmal nachgehakt hast und praktisch die Antwort gefordert hast oder ob du nichts gemacht hast ...wenn letzteres dann lagen ja die Karten komplett daneben
 
Was für eine Wendung! Jetzt würde mich mal interessieren ob du bei ihm nochmal nachgehakt hast und praktisch die Antwort gefordert hast oder ob du nichts gemacht hast ...wenn letzteres dann lagen ja die Karten komplett daneben

ich glaube eher das es dann nicht an den karten lag. denn auch das fordern kann drin liegen...z.b. mit anker reiter...das festhalten an die aktion. mit kind auch ein erneutes mal. bin gespannt. auf das erste bild bezogen.
 
Was für eine Wendung! Jetzt würde mich mal interessieren ob du bei ihm nochmal nachgehakt hast und praktisch die Antwort gefordert hast oder ob du nichts gemacht hast ...wenn letzteres dann lagen ja die Karten komplett daneben

Nein, er hat von sich aus angerufen. Und gefragt ob ich auch komme heute Abend.
Aber noch bin ich nicht da. Es ist also alles noch möglich.
Vielleicht habe ich im Moment keine Verbindung zu den Karten...
Man wird sehen

Lieben Dank und viele Grüsse
Kris
 
Nein, er hat von sich aus angerufen. Und gefragt ob ich auch komme heute Abend.
Aber noch bin ich nicht da. Es ist also alles noch möglich.
Vielleicht habe ich im Moment keine Verbindung zu den Karten...
Man wird sehen

Lieben Dank und viele Grüsse
Kris
auf jeden fall ganz viel spaß. mit der sonne dabei...dürfte doch nix schief gehen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben