Kommt da noch was?

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Hallo Ihr lieben!

Bitte helft mir weiter bei der Deutung dieses Blattes. Ich habe gelegt mit der Frage, wie ein gewisser Mann zu mir steht. ich kenne ihn nun seit gut 5 Monaten und habe mich in ihn verliebt.
Ich bin single, er ist single...
und ich bin mir überhaupt nicht sicher, wie ich mich verhalten soll...ich bin ihm leider denk ich ziemlich zu Leibe gerückt, sprich unter Druck gesetzt, weil ich das Gefühl hatte, dass er mich nur warm halten will, was ihn sehr verschreckt hat, deswegen ist momentan Funkstille.

..könnt ihr etwas rauslesen, wie er zu mir steht, ob er wieder auf mich zukommt, oder ob ich nicht mehr damit rechnen sollte, irgendwas zu erhalten?

Ich sehe für mich leider selbst nix..packe da nur wunschgedanken rein.

BITTE!:kiss4::kiss4::kiss4:







für alle jene, denen das große Blatt zu mühsam ist: (hab ich die Neuner-Legung gemacht)




und dann hab ich noch 3 Karten auf die Frage, ob er auf mich wieder zukommt, gezogen:



DANKE!!! EURE SONNENSCHEIN:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube schon, dass er sich spontan bei dir melden wird, plötzlich
Sense/Kind

Aber ob was dauerhaftes entsteht, hmmm... der Herr liegt im Haus des Sarges, der Mond, die Gefühle/Ängste im rücken. Er geht eher aus dem Blatt raus.
Ich glaube, das kleine Glück kommt, es liegt zentral in der Mitte. Er wird sich melden, wenn du nicht damit rechnest.

Spontane Eingebung, 22 Wege auf 4, 26 Buch:
Gib dich locker, zeig dich von einer anderen Seite, die er noch nicht kennt.
Wenn du ihm zu sehr auf die Pelle gerückt bist, dann zeig eine andere Facette von dir!

Lg
 
Danke dir vielmals liebe Engel1985!!!!

Ich werde auf alle Fälle berichten, ob und wenn er sich meldet!

und deinen Ratschlag den befolg ich jetzt!!! ;=)

danke!
 
Hallo,

ich bin mir nicht sicher und ich will hier auch keine Pferde scheu machen, aber ich glaube, er denkt schon an ein Treffen mit einer anderen. (Diagonale Blumen)
Ich denke auch, dass der Kontakt noch etwas bestehen bleibt, aber er wird dir irgendwann mitteilen, dass mehr als Flirt/Freundschaft/Sex nicht drin ist. Vermutlich hattest du auch deswegen dieses Gefühl. Es wird ihm auch leid tun, dass es dir weh tut. Tut mir sehr leid. Ich kann mich ja auch irren.
Wenn ich weiter schaue, sieht es auch so aus, dass du, wenn er sich zwischendrin wieder meldet, du wieder Hoffnung schöpfst. Rechne einfach damit, dass es vermutlich nichts wird. Falls doch, freuen kannste dich immer noch.

Viele Grüße,
Marie
 
Hallo Sonnenschein

Nun er wird sich bei dir schon Melden... Die Nachricht ist schon unterwegs...
Die 3 karten (27+17+10) sagen auch schon alles und bräuchte man nicht mal, das GB mehr
um die Konsequenzen der Nachricht zu ersehen.
Aber zurück zur GB:
Er steht auch in einer Nachricht. Und du bist der Empfänger der Nachricht
Leider diese Nachricht ist keine Nette Erkenntnis...
Aber wenn man dich betrachtet dann, weist man schon dass du an der
Beziehung schon was falsches in Verdacht hast. Deine GB spricht nur einer
Sprache der Trennung zur diesem Herzensmann (28).
Die Nachricht als Solche in Haus 27 wirkt auf dich verletzend und
Korrespondiert mir Herz und Wolke und Brief. also Die Liebe an die du so
hoffst (24 in 3 Sehnsüchten) kann sich auf Grund der Nachricht nicht weiter entfalten.
Er selbst befindet sich in einer Phase der Psychischer Veränderung.
(die 4 Eckkarten)
Er achtet auch nicht mehr auf eure Sicherheit,
aber mehr auf einen Beziehung zur andere Frau.
Das wird er bald machen und zwar öffentlich.
So du kannst dich jetzt konzentrieren auf deine Reise vielleicht mir deiner
Familie irgendwo, wo warm und Berge gibt. Wie wäre es mit Teneriffa?
Wenn du dich Psychisch Erholt hast, gibt es für dich eine neue Überraschung...

Ich denke dass schon bald auch ein älterer Mann(Bär) an dich Interesse zeigen wird.
Er ist grade hinter einer Scheidung und hat ein Kind.
Deine stärke(31) liegt auch in dem Bär(haus 15) und wo Möglich hier beginnt
der neue Anfang und deine Auferstehung und "Inkarnation" (13+8+31+5).
Also verpasse deine neue Chance nicht!
Also traue es nicht nach, sonder bereite dich auf eine Neue stabile Beziehung vor.
Dafür solltest du dein Herz und deine Seele frei machen um den Neunen
Herzensmann empfangen zu können. Der Bär kündig sich hier als
ein kommende und schnelle Glück
(15 in 2) ... wenn wir weiter schauen was für welche rolle er für dich spielen
sollte schauen wir nur da, wo der Klee liegt. Er liegt genau in Herzensmann Platz (28).
Mit Sicherheit kann man sagen dass der Bär dir noch nicht
bekannt ist aber wird sich als ein guter Freund bald erweisen.
Dann wirst du darüber eine Liebes Entscheidung(22 in 24) treffen können.

Ich seh Persönlich dein Blatt sehr Positiv, auch wenn du dir in ersten moment
einen anderen ausgang wünschen würdest.

Also ich wünsche dir (euch) für die Zukunft viel Glück :)

LG
Mirojan
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leider zu spät noch etwas dazu zu schreiben
also hier noch ein Ergänzung:

In dem 9-ner Legung sieht man die gleiche Geschichte,
mit dem Herzensmann und dem Bär :)

Gruß
Mirojan
 
Zurück
Oben