Kommt da noch was oder wars das schon?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander !

Ich habe eine Frage: Wars das mit meinem Leben schon oder kommt da noch was nach?
Ich habe seit mehreren Jahren das Gefühl, als wenn sich im Leben nix tut. Klar, von nix tun kommt nix. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich mich hier aus dieser misslichen Lage berfreien soll. Ich lebe seit 4 Jahren in einer Einrichtung für Psych. Kranke. Und würde so gern mehr aus mir und dem Leben heraus holen.

Es kann nicht sein, dass sich dieses elendige Gleiche Leben immer wieder im Kreis herum dreht. Was hab ich für ne Lektion zu lernen? Ich mein kein mensch ist perfekt auf der Erde aber ich habe das Gefühl das verlangt man von mir auf gewisse Art und Weise. Ich für meinen Teil würde so gern etwas verändern. Verändern auf positive Art und Weise in einem Lebensbereich, wo ich gut bin. In der Kreativität bin ich stark und der Artikulation. Das sind meine zwei Garanten für den möglichen Erfolg, der mich bald erreichen könnte.

Ich würde gerne von den Sternen wissen, wird sich meine Sehnsucht mit dem Bewusst-Seins-Thema vertiefen oder ist das ein völlig falscher Bereich von dem ich falschen Eindruck gewonnen habe?

Gruß
Wortdoktor
 
Werbung:
Hi,

habe ich dich richtig verstanden, du empfindest dein jetziges Leben als große Stagnation und hast das Gefühl, nichts mehr selbst verändern zu können?

Um welche psychische Erkrankung handelt es sich bei dir?

Ich würde gerne von den Sternen wissen, wird sich meine Sehnsucht mit dem Bewusst-Seins-Thema vertiefen oder ist das ein völlig falscher Bereich von dem ich falschen Eindruck gewonnen habe?

Was genau meinst du mit Bewusst - Seins-Thema?

In deinem Profil ist weder Geburtsdatum, noch - Geburtsort noch Uhrzeit vorhanden. Alle diese Angaben sind wichtig, denn so kann man - aus astrologischer Sicht - nichts zu deinem Anliegen sagen, sondern nur allgemein und philosophisch darauf eingehen.

LG
 
kommt darauf an wen du fragst. Wenn du unerfüllte träume hast solltest du aufpassen welche geister du rufst - die die deine träume erfüllen können auch leicht deine albträume erfüllen, ist nur die frage was du träumst. Aber so um die weihnachtszeit hätte man manche dinge ja dann doch gerne erledigt und genießt die besinnliche ruhe, nem?
 
Werbung:
Ich habe eine Frage: Wars das mit meinem Leben schon oder kommt da noch was nach?
Vorab: Es kommt immer was und ich habe festgestellt, wenn man wirklich was will und es für sich sozusagen als Chefsache behandelt und aktiv daran arbeitet, dann kann man eigene Pläne durch- und umsetzen.
Eine Veränderung aus dem Nichts heraus ist freilich eher nicht zu erwarten.
Verräst du uns deine Erkrankung? Ich habe eine Ahnung, möchte aber nicht herumspekulieren.
Ich setze schon mal dein Horoskop hier rein. Auf 10°Zwillinge/11. Haus steht der Planetoid Psyche.
In der Kreativität bin ich stark und der Artikulation.
Ja dein Merkur steht in der Tat ausgezeichnet und mit Uranus in 5 im Trigon zum Mond hast du sicher viele originelle Ideen.
Was konkret hindert dich an der Umsetzung? Du hast einen Löwe-AC und die Sonne im 1.Haus, was durchaus eine handlungsstarke Option ist.
Damit näher auf bestimmte Knackpunkte eingegangen werden kann, müsstest du uns etwas mehr aus deinem Leben erzählen.

horoskopifurs.png

lg
Gabi
 
Zurück
Oben