Kommt bald eine Arbeitsstelle, die mir gefällt?

Aber ich denke nicht das es in der Bewerbung selbst ist.

:danke: Das hat sich jetzt überschnitten. Ich war gerade selbst meinen vorherigen Beitrag am Schreiben als Du geschrieben hattest. Wenn es nicht an der Bewerbung selbst liegt (was ich auch nicht glaube), dann bekomme ich abgesehen von meiner o.g. Theorie noch mehr Fragezeigen auf der Stirn... :confused: Weil zu den interessanten Stellen werde ich ja noch nicht mal eingeladen mit einer Ausnahme im Juni 2011. Hier habe ich wie gesagt aber noch keine Info. Der Personalchef meint immer zu mir am Telefon, es zieht sich noch. Bis 2006 war es eben anders. Damals bekam ich auch auf interessante Stellen viele Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und somit eine Chance auf Einstellung.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben