Kommt bald die Liebe?

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo!

kann jemand von euch bitte bitte bei mir nachgucken, ob bald die liebe wieder in mein leben kommt? im moment bin ich alleine, leider.

ich kann auch gerne für euch legen wenn ihr dann wollt!

lg
 
Werbung:
wenn du selber karten hast dann stell doch eine kleine legung auf deine frage hier rein und es deuten dann sicher welche mit. am besten gibst du selber deine deutung ab und andere ergänzen dann :)
 
ok, ist eine gute idee, hab ein kleines blatt gelegt,

123
456
789






meine deutung ist das da bald was kommt, was ziemlich gute aussichten hat, allerdings davor noch streit mit der person sien wird, bzw. der anfang schwer. ABER ich hab da zweifel weil ich ja reininterpretieren kann bzw. angst das ich da nur mein wunschdenken drin seh...

danke für deine antwort

lg
 
das ging aber nun schnell mit legen :)

das herz liegt ja schon mal gut und der klee im eigenen haus ist auch nicht schlecht.
streit wird es aber noch geben und du musst dich in acht nehmen weil meister petz da drunter liegt.
du sehnst dich nach einer stabilen beziehung und träumst auch davon, ein gemütliches zuhause zu schaffen.
das kreuz deute ich auf diese frage als schicksalskarte, verdeckt die blumen und ergibt wieder die blumen. muss da noch was heilen in dir?

die erste qs ergibt 10, es könnte also plötzlich etwas in dein leben kommen.
die zweite qs ist 33 der schlüssel, hm...mit sicherheit sehnst du dich nach einer bindung (05-03-25/33) und die letzte qs ist auch die 9 und zu guter letzt die gesamt-qs ist auch die 9. ich denke mit so viel blumen könnte es im frühjahr eine neue liebe geben für dich.

drück dir die daumen!
 
danke euch für eure antworten!

ja das mit den blumen und em frühling- oder es kommt überraschend was (blumen=überraschungen). aber das sieht ja dann sehr gut aus vielen dank!

also was heilen in mir hmm... meine letzte beziehung ist eigenltich schon gut verarbeitet aber vllt häng ich ja immernoch zu sehr dran, war auch meine einzige bisher vllt deswegen.

was bedeutet meister petz? eine petze oder wie? ohje ohje ich sollte mein herz vllt weniger auf der zunge tragen:D

ja das mit dem wunsch nach stabiler partnerschaft und gemütlichem zuhause hast du absolut richtig erkannt!:)

lg
 
danke euch für eure antworten!

ja das mit den blumen und em frühling- oder es kommt überraschend was (blumen=überraschungen). aber das sieht ja dann sehr gut aus vielen dank!

also was heilen in mir hmm... meine letzte beziehung ist eigenltich schon gut verarbeitet aber vllt häng ich ja immernoch zu sehr dran, war auch meine einzige bisher vllt deswegen.

was bedeutet meister petz? eine petze oder wie? ohje ohje ich sollte mein herz vllt weniger auf der zunge tragen:D

ruten in haus 3 ergeben den fuchs also meister petz ;)
ja das mit dem wunsch nach stabiler partnerschaft und gemütlichem zuhause hast du absolut richtig erkannt!:)

lg

schönen sonntag dir
 
Werbung:
ok, ist eine gute idee, hab ein kleines blatt gelegt,

123
456
789


---------------------------------------------------------------

wenn ich die Kartenlegung anders lege
2,3,4
5,1,6
dann ist das Herz-die Liebe das Hauptthema , und das passt besser

auch ein Grund warum ich immer so lege: die erste Karte ist das Haupthema
 
Zurück
Oben