Kommst du in den Himmel?

Kommst du in den Himmel?

  • Ja, ich komme in den Himmel

    Stimmen: 11 25,6%
  • Nein, ich fahre zur Hölle

    Stimmen: 2 4,7%
  • Es gibt gar keinen Himmel

    Stimmen: 10 23,3%
  • Ich will lieber in die Hölle als in den Himmel

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich bin bereits im Himmel

    Stimmen: 9 20,9%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Wenn man sich mal überlegt was wohl mit all den Leuten, die man im Laufe des Lebens getroffen hat, nach dem Tode geschieht, wer von denen kommt wohl in den Himmel? Wer hat das verdient? Habe ich das verdient? ist doch mal eine interessante Frage.

Als Optimist denke ich, ich werde auf eine bessere Ebene Kommen als zur Zeit. Zwar war ich nicht immer ein Heiliger, doch das Positive müßte überwiegen. Das ist bei der Abstimmung gemeint. Also jeder bessere Zustand als bisher zählt als Himmel, ein schlechterer als Hölle.

Sicherlich wird heute sich nicht jeder Himmel und Hölle vorstellen wie im Mittelalter, Teufel mit Kochkessel usw. Doch da viele Esoteriker an ein Leben nach dem Tode glauben müßte es auch Vorstellungen geben wie das aussehen könnte. Das könnt ihr gerne noch dazu erzählen. :)


(Die Abstimmung ist anonym)



ich hoffe sehr, dass ich nicht in (von den christen erfundenen) himmel komme - und das ohne spass und ohne ironie....


shimon
 
Ich bin immer im Himmel :D berufsbedingt :lachen:

:confused: Wie ist das zu verstehen? „Je größer der Dachschaden, je toller der Ausblick in den Himmel“? :rolleyes:
Oder meinst du, wenn du Sternchen oder :angel2: Engelchen siehst, bedeutet es schon den Himmel? :D

Als Boxer wirst du jedenfalls wissen, mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen, ist eine verdammt harte Angelegenheit :tomate:
und wenn man hier überleben will, muss immer wissen wo das Handtuch liegt“! :escape:

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben